Sonntag, 29. November 2009

Advent....

Man glaubtt es nicht - fast alles fertig, sogar die Adventskalender habe ich in einer Nachtschicht noch geschafft. Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Advent, andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    auch dir einen wunderschönen 1. Advent.
    Dein Foto ist wieder so schön geworden. Tolle Deko.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,liebste Andrella,
    das sieht richtig schön bei dir aus :o),Einladung zum gemütlich sein und wohlfühlen.Ich wünsche dir auch einen wundervollen 1.Advent!Herzlichste Grüße, Petra♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche Dir und einen deinen Lieben einen wunderschönen, heimeligen 1. Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Du inspirierst mich.... :o)
    wunderschön !!!

    Dir und Deiner Familie auch einen schönen ersten Advent und übrigens - gestern waren wir beim Schweden und "Tullsta, beige" ist nun mein Eigentum für das Ankleidezimmer - Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Voller Vorfreude auf die Weihnachtsbestellung - herzliche Grüße aus Berlin, Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön meine Süße,

    auch ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!!!
    Ich freue mich schon sehr auf dich!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    sag bloß, das ganze Riesen Ding ist Dein Adventskalender ? Respekt ! Ich glaube, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, Adpfent wird doch mit PF geschrieben, ganz sicher ;-)

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag und etwas Ruhe !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    wow ist das schon heimelig bei euch. Ich brauch noch ein wenig Zeit ;o(.
    Hast du etwa auch schon Plätzchen gebacken? Bin mal wieder die absolute Rabenmutter, aber genug geschämt, die Arbeit macht ja keiner.
    Einen zauberhaftigsten ersten Advent und
    allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Den wünsche ich dir auch liebe Andrella :o), liebste Grüße Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass du das noch schaffen wirst. Schliesslich bist du ein wirklich fleissiges Mädchen. Und schön ist es bei dir...
    Ich glaube, heute werde ich dann unseren Esstisch umdekorieren. Aber das tut mir fast ein bisschen weh, weil hier ist noch das wunderbare Tablett mit Kürbis, Hirsch und Windlich von deinem Besuch...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Du bist ja vielleicht ein Powerpaket, mit so viel Herz !!!
    Toll schaut´s aus bei Dir.
    An Deinem Kommentar war schon was dran, wenn man gar keine Ruhe gibt, wird das nichts - heute geht´s mir zum ersten mal wieder richtig gut.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Nachtschicht hört sich anstrengend an! Ich würd' das im Moment gar nicht schaffen - mein Körper will im Moment nur SCHLAFEN! Sonst nix! Schönen 1. Advent! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Dein wunderschönes langes Regal mit den Buchstaben, den Zapfenkränzchen und der übrigen Deko gefällt mir total gut.
    Einen schönen Adventssonntag und
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella
    Hut ab, das ist wunderschön geworden. Ich bin mit meiner Deko irgendwie in diesem Jahr nicht so zufrieden. Vielleicht liegt es daran, dass mir die richtige Motivation immer noch fehlt.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Andrella, ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent!!!
    Bis ganz bald, das Wichtelspiel habe ich gestern schonmal gelehrnt...war sehr lustig, ich freu mich schon GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    wieder super schön geworden.... Dir und Deiner Familie einen kuscheligen 1. Adevent!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    ich wünsche auch Dir und deiner Familie einen kuscheligen ersten Advent
    Lasst es Euch gut gehen..

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...auch ich habs geschafft...lach...wir sind doch echt Klasse....
    Einen schönen Sonntag...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen wundervollen 1.Advent !
    Deine Deko sieht wunderschön aus !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Du bist immer soooo fleißig, liebe Andrella!!!! Auch dir und all deinen Lieben einen wunderschönen 1. Advent und macht es euch richtig gemütlich!!!!! Und vielen Dank, für deine Nachfrage von neulich - also im Moment läuft es ganz prima und es kann sogar noch etwas dauern - es war aber ganz schön spannend ;))!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir auch einen richtig gemütlichen Adventssonntag!
    Die braunen Tücher von g.g habe ich bei nostalgie im Kinderzimmer gefunden... ich glaube die sind auch noch recht neu in der Farbe... aber ich fand sie so schön!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. hut ab! ich bin noch lange nicht fertig......
    dein wohnung ist bestimmt ein traum!!!!!!!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,

    ich hoffe, Du und Deine Familie hattet einen schönen 1. Advent. Nur noch 13 mal schlafen ... freue mich schon total.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schöne ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  24. ...einen "schönen" ersten Advent. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen wunderschönen kuscheligen 1. Advent...
    Ich habe heute mit meiner Mama Zimtsterne gebacken...ein Glas davon steht schon in meinem Tellerregal in der Küche...
    Bald ist es soweit...ich freue mich schon total auf alle...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    wunderschönes Bild,sieht einfach toll aus!!
    Habe auch noch bis heute nacht dekoriert (mein Mann kann das Wort nicht mehr hören).Aber der Adventskalender ist noch nicht fertig.
    Einen entspannten Wochenanfang wünscht Die
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süsse, na da hast Du aber mächtig reingehauen, nachdem erst nur dein Tännchen vorhanden war!
    Hhhmm ich lese hier gerade den Kommentar von Tanja und ihren Zimtsternen, die sie verwahrt und sich schon auf Euch Alle freut... gibt es ein Mini-Bloggertreffen??? Wie schön, da wünsche ich Euch recht viel Spaß

    Dir noch einen schönen kuschligen Abend
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Die Buchstaben sehen toll aus! hast Du dir schon überlegt was man aus den Buchstaben noch für Wörter bilden kann? Wenn Weihnachten mal vorbei ist.... ;)

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Andrella,
    KLASSE!!!!!!
    Ich kann mich nur noch den anderen anschließen es ist wieder mal superschön bei dir.
    Danke deine Mail ist angekommen und ich habe schon alles erledigt.Mein Wochenende war nur total verplant darum die Verspätung.
    Alles Liebe und ich freu mich schon so ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Hast du die Holzschrift selbst gemacht?
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen