Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wünsche





Diese Tasche ist ein Wunsch von einer Freundin und den erfülle ich ihr gerne zum Geburtstag, meine Farben sind es ja nun garnicht aber so hat jeder andere Wünsche. Zu dem Schnitt muß ich wohl nichts sagen.....
ABER zu den vielen lieben Kommentaren die mich jedesmal einfach nur überwältigen muß ich was sagen- DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Es tut mir nur so leid das ich es nicht mehr schaffe bei jedem mal zu schauen und auch einen Kommentar zu hinterlassen.....aber ich freu mich über jeden einzelnen wie Bolle!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    bin gespannt, ob ich erste sein werde, oder ob jemand schneller in die Tasten tippt?!
    Es wundert mich schon länger, wie du das zeitlich alles hinkriegst, nähen häkeln komentieren, posten,...
    Ich freu mich immer von dir was zu sehen es ist alles so inspirierend!
    Zum Taschennähen kann ich mich gerade nicht aufraffen!
    Sei gedrückt --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella! So ein wunderbares Täschchen! Gefällt mir sehr gut, vor allem deine Stoffkombinationen passen super gut zum Schnitt!
    Wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir liebste Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    das Täschchen ist ja total hübsch! Naja, und Jeans passt halt zu allem...!! Da wird sich Deine Freundin riesig freuen!
    Die Stickerei ist oberschön, ich wundere mich, was man mit der Nähmaschine (nehm' ich an?) so alles zaubern kann! Ich bin schon froh, wenn ich "Gradeaus-Nähte" sauber hinkriege....
    Nicht wahr, die Bloggerei ist ganz schön zeitintensiv? Wenn man überall so n' bisschen reinschauen und kommentieren will.... Also, wenn mich der normale Alltag wieder in die Fänge kriegt (ich hab' ja grade FERIEN!!), werde ich wohl auch 1-2 Gänge runterschalten müssen!!



    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    gestern hatte ich einen sehr schönen Abend verbracht..denn ich habe dein Kürbis Rezept ausprobiert! Fotos folgen...und heute mittag wird das erste Glas geöffnet:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus. Da wird sich die Freundin bestimmt freuen und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella

    Ich finde die Tasche auch toll. Auch die Farben finde ich schön. Habe ich richtig gelesen (Kommentar von Mses Bumblebee) daß die Stickerei 'nur' mit der normalen Nähma gemacht ist??????

    LG aus den grauen Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Und ich muß Dir auch noch ein dickes Kompliment machen, denn Du bist total vielseitig! Nähen, sticken, häkeln und stricken - ich finde das einfach nur toll!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    dein Fleiß wird mir auch langsam unheimlich *G* laufen bei dir die Uhren langsamer? also bei mir rast die Zeit... und ich komm kaum hinterher...falls der Tag kommt, an dem ich alle Püppis fertig habe, nähe ich auch mal eine Tasche... deine ist jedenfalls superschön geworden und die Beschenkte wird sich auch wie Bolle freuen!
    *Drück dich!!*
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    die Tasche ist super geworden. Da freut sich deine Freundin sicher drüber!

    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    da wird sich deine Freundin freuen:o)))
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella!
    Wow, sehr schöne Tasche!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  12. Die doofen Fenster noch immer!!!!!!

    Aber erst mal Hallo liebe Andrella, das Täschchen ist sooo süß und deine Freundin wird total happy sein!!!

    Gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem "nicht immer schaffen" kann ich gut nachvollziehen, hab momentan dasselbe Problem! Jedenfalls ein wunderschönes Täschchen - auch wenn es nicht deine Farben sind hast du viel Gefühl reingearbeitet!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella
    Ich habe schon oft deinen Blog besucht, und er gefällt mir supergut. Darf ich dich verlinken ???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist echt schön geworden - passt prima in den goldenen Oktober, finde ich!
    Deine Freundin wird gar keine andere mehr nehmen wollen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Da wird sich Deine Freundin aber sehr freuen! Ich habe gerade bei Anja gesehen, was Du für sie wieder tolles gezaubert hast...wunderschön!

    Ich hab gerade auch schon bei Anja geschrieben, dass es mich ungemein beruhigt, wenn es Euch mit dem Posten und Kommentieren genauso geht :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und
    sende Dir ganz liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen