Freitag, 23. Oktober 2009

Von draußen....







...vom Walde komm ich her! Mein heutger Vormittag bestand aus Windlichtern und Gläsern bestücken, dabei roch das Moos so herrlich nach Wald. Ich freu mich so aufs Wochenende , das glaubt ihr nicht! Morgen fahre ich mit meinen liebsten Mädels nach Stuttgart dafür nehme ich sogar das gaaaaanz frühe aufstehen in Kauf.
Und Euch wünsche ich auch ein super Wochenende, vielleicht auch mit Lieblingsmädels!?



Kommentare:

  1. Ohhhh liebste Andrella, das mit dem Rehlein darauf gefällt mir besonders. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß mit den Mädels. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Das Windlicht mit dem Rehlein gefällt mir auch besonders.
    Liebe Grüsse und ein tolles Weekend
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das ist ja so süüüüüüß würde gut auf meinen Moosstuhl u. zu den Fliegenpilzchen passen :o))))
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Stuttgart, ich gehe gleich mit einem Libelingsmädel einen Kaffee trinken!
    Ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, grüß mir das Schwabenländle, dort bin ich nämlich geboren (nicht in Stuttgart)
    GGLG Gabi
    PS: Die Gläser sind wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Euch morgen ganz viel Spaß... und die Gläser sind einmalig!

    Schönes Wochenende wünscht die Antje

    AntwortenLöschen
  6. Was für wuuuundervolle Gläser !Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels und ein traumhaftes Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Dinge hast du wieder gezaubert, liebe Andrella!! Und ich wünsch dir viel Spaß und ein herrliches Wochenende in Stuttgart,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    das Bambi ist ja zuckersüß. Ganz toll. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Stuttgart. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen, ich hab Deinen wunderschönen Stiefel fotografiert. Er ist einmalig schön!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbringe auch mit meinen Lieblingsmädels (meinen Nichten) das Wochenende.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Adrella,
    ich bin ja ganz begeistert, was Du alles so zauberst. Einfach super!! Ganz viel Spaß mit Deinen Mädels und ein supi schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,

    ich bin sprachlos, was Du wieder für wunderschöne Sachen gezaubert hast ... und die Stiefel aus Deinem letzten Post erst. Es wird Zeit, daß ich wieder nach Hause an die Nähmaschine komme ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. liebste Andrella, du hast mich doch nach meinen Lieblings-Weihnachts-Büchern gefragt. Hier im Moment meine Favoriten:

    * Julfryl von Rie Elise Larsen
    *nu´det jul igen von Anette Eckmann
    *und natürlich das MUSS zu Weihnachten : Dezembertage von Brigitta Wolfgang Drejer & Dorrit Elmquist

    Wünsch dir viel viel Spass in Stuttgart... bin früher oft nach Metzingen ins Oilily-Outlet gefahren... ist ja auch gleich da unten:)
    Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Viel Spaß mit deinen Mädel`s.Und deine Windlichter sind auch wieder obersüß.(besonders das Bambi)
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    so zauberhaft!!!!
    Viel Spaß und ein herrliches Wochenende mit deinen Mädel´s wünscht dir ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß die Lichter!!!
    Wünsche dir viel Spaß in Stuttgart.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß ! Die Windlichter mit der Moos und Fliegenpilzdeko sieht wunderbar aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ach- das Rehchen kommt mir so merkwürdig bekannt vor... :o))
    Als Lichtbeutel ist es auch total süss, wunderschön! Ich würde mich auch gerne mal an so einem Beutelchen versuchen, den Stoff hab ich schon gekramt- aber die Zeit, die Zeit.... Sollte ich es doch noch schaffen: Bilder folgen!

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea! Schön sind sie deine windlichter!!! Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende, erhol dich gut, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ach das Rehlein ist je echt entzückend! Auch wenn ich den Winter nicht so gerne mag, freu ich mich doch auf die vielen Kerzen, die ich dann endlich wieder anzünden kann ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Windlich mit dem Rehlein ist ja bezaubernd!
    Was gibt es denn in Stuttgart?-Hab ich da was überlesen?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochende mit deinen Mädels, was auch immer ihr vor habt ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Deine Windlichtbeutel sind einmal mehr zauberhaft!!
    Ich wäre heute auch beinahe nach Stuttgart gereist ;-) bei mir ist aber zur Zeit so viel anderes los... Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. ach mein andrelliges mädchen...du und melanie ihr seid mir meine allerliebsten deko-queens
    GEKRÖNT und UNERREICHT *lach*
    drück dich
    verliebt
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  23. menno...hier steht schon wieder so viel geschrieben.Was soll ich da noch tolles erwähnen?
    Naja...ich lass dir aber trotzdem ein paar Grüße hier!;-)

    Drücks, Line

    AntwortenLöschen
  24. Die bestückten Gläser sehen ja toll aus!
    Das war doch bestimmt eine Arbeit die viel Spaß macht, oder?
    Und dein bestickter Lichtbeutel sieht himmlisch aus und macht einen Vorfreude auf Weihnachten.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  25. Och wie süß!!!
    Auch dir ein wunderschönes WE!!!!
    GL Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe, jaaaa so schade gerne wäre ich dabei gewesen...aber man muß Prioritäten setzen..:-), dein Windlich ist zuckersüß geworden!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schnuckliger Gläserwald !
    Hoffe Du hattest einen schönen Mädelstag ?!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. DAs mit dem Reh, finde ich soooooooo schön, ich muss jetzt in den Wald und paar Tannenzapfen und Moos sammeln..... das muss man haben.

    LG Jutta

    ps, hab dich verlinkt

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella, und? Wie war das Wochenende?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella...
    Wie immer ist es wieder ein Genuss Deine Bilder anzuschauen.Ich frage mich wann Du die vielen schönen Sachen alle machst!?!Sicher legst Du die ein oder andere Nachtschicht ein. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella, wundervolle Sachen hast du wieder gezaubert, aber jetzt habe ich eine kleine Frage, wo kann man die W-Schlittendatei kaufen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen