Mittwoch, 28. Oktober 2009

Süß


Nicht das Ihr denkt ich tue nichts.....meine Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft auf Hochtouren aber davon kann ich leider nix zeigen- ist ja wunderweihnachtsglitzerschneegestöbergeheim! Lotta wollte aber unebdingt das ich mal Ihre Mütze fotografiere, die habe ich ihr letztes Jahr gestrickt da war sie noch zu groß- ja wo wächst es denn hin?
Und diesen allerköstlichsten ( ich glaube heute mag ich lange Wörter) Weckmann hat mir meine Große mitgebracht- ist doch schön wenn man verwöhnt wird.
Laßt euch heute doch auch mal verwöhnen, allerliebste andrellagrüße♥

Kommentare:

  1. Hhhhhmm...der sieht ja lecker aus.
    Auf deine Weihnachtsdinge sind wir glaube ich, alle gespannt. Ich wünsche dir einen wunderschönen und verwöhnten Tag!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh der sieht ja lecker aus, so nu hab ich Hunger *grrrrrr*

    Lotta´s Mütze ist ja total klasse, Schick.

    Lieben Gruß und bis gleich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella,
    oh, wie lecker - muss jetzt auch gleich frühstücken!!! Und großes Kompliment an Lotta und dich - Schal und Mütze sehen sooo süß aus!!

    Einen wunderschönen Herbsttag (hier scheint von früh bis spät die Sonne) und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,

    trotz schon gefrühstückt läuft mir das Wasser im Mund zusammen ...
    Die Mütze ist super, meine Mädels setzen nur solche auf ... sehen aber auch zu schön aus.
    Du hattest irgendwann mal geschrieben, dass Lotta eine Kindernähmaschine hat. Was ist das denn für eine und kannst Du sie empfehlen? Meine Kleine (9 Jahre) will ja auch immer nähen, da dachte ich, Weihnachten ist ja nicht mehr weit ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mütze und Schal sehen ja toll aus! Und der Weckmann scheint oberlecker zu sein. Die Idee mit dem Kerzenhalter am Teller ist ja genial!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Halo Andrella,
    habe gerade gefrühstückt.....aber bei mir sah es nicht so schön aus.
    Ich hatte kein Kerzenlicht und so ein süßes Bambi sah mir auch nicht zu:o)))
    Lottas Mütze und Schal sind toll!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella

    Hhhhhmm...der sieht ja lecker aus ich habe richtig hunger jetzt bekomme ,und dein kleines Bambi ist so süß denn konnte ich auch jetzt essen ,aber ne der ist einfach zu süß.

    Einen wunderschönen Herbsttag

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  8. In Zürich haben wir doch noch über Weckmänner und Grittibänzen gesprochen. Mhhhh. Lecker.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzallerliebstwunderschöntraumhaftleckersüß:-)...Alles! Hast mich angesteckt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mhhmmm lecker zum reinbeissen........die MÜtze ist echt klasse.....und auf deine Weihnachtsproduktion bin ich auch schon gespannt......lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist sooo süß. Die versteckte Weihnachtsproduktion macht wirklich sehr neugierig. Bin schon gespannt, was kommen mag.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da hast du recht! Das sieht wirklich sehr lecker aus!!! Ich muss nun zur Schule, habe aber heute nachmittag kein Seminar! Da werde ich es mir auch mit Tee und Lebkuchen (allerdings auch mit den Schulbüchern...) gemütlich machen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Andrella,
    da komm ich doch gleich mal auf ein Weckmännchen vorbei? Ich komme heute wieder nicht in die Puschen, dabei muß u.a. noch ein paar Fotografenträume (für Neugeborene)erfüllen - ja so ein kleiner Kreativkaffe mit Dir, das wär's jetzt ;o)).
    Meine Mausi will auch wieder unbedingt 'ne neue Mütze mit passendem Schal -Lotta, dein Ensemble sieht echt klasse aus- und der Herr des Hause hat ebenfall eine coole Kopfbedeckung angemeldet - ei wann dann?!
    Ich wünsche uns allen wieder ganz viel Power für heute.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne (die mit kaputtem Arm und Rücken, jammer, Mitleid heisch)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    dein Weckmännchen (aus was ist denn der?) sieht köstlich aus. Würd ich auch gern mal kosten..
    Deine Große sieht ja total süss mit der Mütze aus. Oder muss ich sagen hipp? Weiß ja nicht mehr welche Wörter so modern sind. Glaub aber süss kommt bei den jungen Damen nicht mehr so gut an.
    Schönen Tag dir noch, ich hoffe ja das bei uns der Nebel bald verschwindet und sich die Sonne zeigt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. auf deine *Weihnachtsgeschenkeproduktion*
    bin ich äußerst neugierig,
    die Mütze ist ein Knaller,wo gibt es
    die Anleitung?
    Herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen Andrella,
    Mütze und Schal sind ein ganz tolles Duo, trage heute auch Schal, zum Glück nur für "Dekozwecke" ;o)
    Das mit meiner Mail hat sich nun zum Glück erledigt, wollte Dir Tipps für´s Fernsehen geben.
    Ok, bis zur Cappucino-Zeit mit süßem muss ich noch ein bißchen aushalten,bzw. arbeiten, machs gut - alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ... das Set sieht sehr, sehr kuschelig aus! Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    das sieht wunderschön aus...auch die Mütze und der Schal!!!!!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  19. WER ???? ...würde denn auf die Idee kommen , daß DU nichts tust ;o)))))

    ...und was dazu noch so unverschämt beneidenswert ist , dir gelingts immer soooooo toll!!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Neike

    melde mich später per mail....

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tochter hat Geschmack!!!
    Sie sieht toll aus mit der Mütze und dem Schal. Ist ja auch Trendy :)
    Dein Frühstück könnte mir auch gefallen. Ich hatte nur Kaffee und Toast :(
    Aber auch mit Kerze... ein Lichtlein gibt es oft bei mir.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Weckmann sieht ja lecker aus. Laß es dir schmecken.
    Und die Mütze ist einfach kurz gesagt : Klasse
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Mhmm... in diesen Weckmann könnte ich jetzt genüsslich reinbeißen.Lecker!!! Die Mütze ist total süß. Leider hab ich nicht das richtige Gesicht um Mützen zu tragen.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, am Wochenende haben wir "deinen" Kürbis gegessen und sogar dem kleinen Sohn meiner Schwester hat's gemundet!:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  24. JAAA, wirkich süß! BEIDES!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Oh,da hätte ich auch gern ein Stück vom Weckmann gebhabt!Der schaut aber wirklich sehr köstlich aus!
    Die Mütze und der Schal sind ja schön!Klar muss man die zeigen,da hat deine Tochter recht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. hihi...wunderweihnachts.....ein tolles Wort! Ich merke schon: Dir ist auch schon so weihnachtlich ;-).
    Ein leckerer Weckmann und die Mütze steht deiner Süssen wirklich super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen