Dienstag, 27. Oktober 2009

Impressionen




Heute hat mir meine Freundin die Bilder von unserm Kurztrip gegeben, und die sind so schön und erinnern mich an ein ganz tolles Wochenende! Euch zeige ich nur ein paar weil zuviel Urlaubsbilder von anderen ja etwas langweilig werden kann....


Kommentare:

  1. Ohhhhh, Pilze bei Merz und Benzing.
    Ich diesem traumhaften Geschäft könnt´ ich mich an einen Tisch oder in einen Sessel setzen und schauen und schauen und schauen und....
    und wenn man oben rum geht, kommt man noch zu Green Gate, von dem Blick in die Markthalle mal ganz zu schweigen.
    Einfach schön!
    Über Auge und Nase direkt in Herz und Seele.
    Danke für die Impressionen und liebe, leicht wehmütige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    das zweite Bild ist gigantisch.
    Pilze.- und Herzchenkugeln zu Weihnachten in so verschiedenen Designs....lässt die Herzen höher schlagen.
    Diese Vielfalt und Mengen an Dekoration wirkt wie in einem Märchen!!!
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    besonders gut gefällt ir natürlich das 2. Bild...
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. WOW... Bild 2 ist ja GIGANTISCH!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Pilze! Da machst du mich ja ganz neidisch mit ;-) Freu!!! Da hattest du bestimmt viel spaß! Das Punkte-Fahrrad ist natürlich auch toll! Danke auch für deinen lieben Kommentar! Schule hat wieder gut angefangen, aber Referendare haben ja irgendwie immer ganz vil zu tun... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Also langweilig empfinde ich die Bilder überhaupt nicht liebe Andrella, im Gegenteil. Schöne Impresionen und auch mal was anderes.

    Alles Liebe Christie

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Bild ist Heidelberg, wenn ich mich nicht irre, oder..??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    auch mir gefallen deine Impressionen sehr gut - das mittlere Bild ist natürlich was für Deko-Freaks - superschön -
    das letzte Foto lädt zum wandern ein - es sieht so richtig schön aus - wenn das Heidelberg ist, kann ich nur sagen, wunderschöne Stadt - bin auch gern dort -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. war bestimmt ganz ganz toll !!
    die fahrräder finde ich klasse !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, mir machst du am meisten Freude mit dem Bild vom Hölderlinturm und den Stocherkähnen! Soll ich dir verraten, wieviele Fahrten in bester Stimmung und in die Dämmerung hinein oder bei Sonnenschein ich mit lustigster Gesellschaft auf diesen Kähnen schon erlebt habe? Ich kann die auch fahren, eine echte Herausforderung! Mit den langen Stocherstangen ein herliches Vergnügen, vor allem damals, mit so manchem männlichen Kommilitonen...♥ schwelg... toll, ich freu mich total über das Bild! DANKE!!!!!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrella,
    sag mal wo wart ihr denn, im Paradies? Also ich hätte mir gerne noch ein paar mehr von den tollen Bildchen angeschaut. Toll, toll, toll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Waaahhhhh - das ist nicht Heidelberg!!!?
    Gell, das ist in Tübingen!!???
    Das ist bei mir fast um die Ecke.
    Eine tolle Studentenstadt.
    Muss ich demnächst auch mal wieder hin.

    Sag jetzt bloß nicht, dass es eine andere Stadt ist!

    Schönen Abend und eine tolle Woche wünscht dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Oh, diese Bilder sehen so schön aus, daß man gleich seinen Göttergatten einpacken sollte für einen Kurztrip!!! Traumhaft! Das glaube ich, dass ihr dort Eure Seele baumeln lassen konntet..!!
    Liebe Grüße sendet McLony x

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder - und ich finde, du kannst uns ruhig mehr zeigen, so schnell wird uns nicht fad ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  15. Super Deko bei Merz & Benzing. Werde wohl demnächst mal hinfahren und schwelgen. Wunderbarer Laden....
    Hölderlinturm und Stocherkähne - das ist Tübingen.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen