Sonntag, 18. Oktober 2009

Im Alltag




Das Kellerkind hat mir wieder einen Wohnwunsch erfüllt -einen Schlagladen für innen. Ich finde der ist super geworden!!! Ich habe ein Kissen genäht mit ganz nostalgischem "Froehliche Weihnacht!" Schriftzug und noch andere Weihnachtssachen die ich aber noch nicht zeigen kann...
die wunderschönen Laken habe ich von der lieben Carla bekommen, leider konnten wir uns nicht in "echt" treffen- vielen lieben Dank für das herzige Geschenk!!!

Kommentare:

  1. Wow die Schlagladen sind ja super, dein Kellerkind ist schon ein tolles Kellerkind ;o)
    Das Kissen ist auch wunderbar, sehr schön geworden.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist! Ihr hattet wohl ein paar tolle Urlaubstage.
    Der Laden ist traumhaft schön und das Kissen wunderbar! So schön nostalgisch weihnachtlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Schlagladen. Sehr nett, von deinem Kellerkind.

    Einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    gibt es irgendetwas, was mir bei Euch nicht gefällt? NEIN !!!
    Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben -- Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    da kann ich mich Gabi nur anschließen. Es sieht immer so schön aus bei euch. Und der alte Laden ist einfach toll!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, heute habe ich mit meiner Schwester telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie schon zwei von deinen Kürbissen gehäckelt hat. Das Kissen ist ja wunderschön, bei dem Regenwetter bekommt man ja schon langsam Lust darauf. Hier sieht man schon den ersten Schnee auf den Hügeln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    ich beneide Dich um deinen Laden...der ist traumhaft...
    Ich möchte auch so ein Kellerkind haben:-) ich glaube mein Mann weiss gar nicht wie so ein Laden auszusehen hat...
    Der würde höchstens mal wieder fragen:"Was willst Du denn damit?"

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo wie schön das Du wieder da bist und dann direkt mit so tollen neuen Projetkten am Start!!
    Werde gleich mal schauen ob ich eine mail von Dir habe ;-))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella, den Schlagladen hat dein Kellerkind wieder traumhaft hinbekommen! Und schon bist du wieder da hat dich der Fleiß ja schon wieder gepackt...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    gibt es bestimmte begünstigende Massnahmen, die jemanden (sprich Kellerkind, Göga oder ähnliche Spezies) dazu bringen, einem einen solch schönen Laden zu schenken? Wenn ja, bitte Vorschläge diesbezüglich- ich bin schon immer froh, wenn ich meinen ganzen Dekokram in der Wohnung verteilen darf...(Aber mein Schatz ist trotzdem ein gaaanz lieber!)
    Das Kissen ist "Super-Daumen-hoch", und ich bin gespannt auf Deine nächsten Weihnachtssachen! (und auf meine Bestellung- die Schweizer Post ist nämlich damit noch nicht bis zu mir vorangekommen...)!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    willkommen zurück!!!! Der Schlagladen ist wunderschön!!
    Vielen lieben Dank für die tollen Nikolausstiefel. Beide sind sooo toll geworden und sie dürfen nun auch schon mal hängen bleiben, denn es schneit schon draußen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Andrella,
    sag mal verleihst Du dein talentiertes Kellerkind auch ? ;-)
    Du kannst aber auch nicht ohne werkeln .. !?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm leider erst jetzt dazu, dich wieder zu begrüßen - willkommen wieder daheim!! (Vorhin hab ich stat willkommen übrigens "wollkommen" geschrieben und mußte grinsen, denn irgendwie passt das ja auf dich, die du so gerne und so hübsch häkelst, auch ganz gut ;-) Der Schlagladen und das Kissen sind ein Traum, und ich gratulier dir zu deinem schönen Geschenk! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. kann man dein Kellerkind buchen? Sieht super aus und dein Kissen finde ich sehr gelungen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hier kriegst du noch ein t zum Anfügen ans "stat"; außerdem schick ich dir noch ein )...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    der Klappladen und das Kissen sehen wirklich zauberhaft aus! Beneidenswert eure Talente... ;)
    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Toll was Du und Dein Kellerkind wieder gezaubert haben. Der Schlagladen sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,

    ich wußte es ... ohne nähen und werkeln geht es bei Euch nicht. Und wie immer sind die Ergebnisse umwerfend schön geworden.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella, wie ich lese hattest Du eine schöne Zeit und ich freu mich, dass Du wieder da bist. Deine Fotos sind wieder sooooo schön geworden, toll das Du wieder zauberst. Schönen Abend und ganz ganz herzlichste Grüße von der Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wann bitteschön kann man auch mal bei "Kellerkind liebt Holz" einkaufen?
    Ich bin mir sicher, der Laden würde gut gehen! :0)
    Wunderbar, was es wieder neues von Euch gibt, ich bin jedesmal ganz hin und weg!
    Eien gemütlichen Abend wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  21. hallo andrella,
    auch ich bewundere gerade deine kuschelige gemütliche stube. das kissen ist absolut klasse.
    und ich hätte auch so einiges. vielleicht könntest du das "kellerkind" ja mal vermieten ... ? so wie "rent my kellerkind" - help for special wishes

    wäre sicherlich nachfrage. ich hätte auch schon mal eine wunschliste ... (klappladen ... uvm.)

    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    dieses Kissen ist ja wunderschön! Ist das gestickt? Ich finde solche nostalgischen Bilder klasse.
    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen
  23. Schön,das ihr wieder da seit und gleich wieder so fleissig am arbeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    Danke nochmal,für den Tip mit dem Stickgarn!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella
    Der Schlagladen ist ja traumhaft,der lässt sich zu jeder Jahreszeit schön dekorieren und das Kissen ist so schön nostalgisch..))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. schön, dass du wieder da bist !..und gleich mit solch tollen sachen ! wow !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. Hallöööchen,
    der Schlagladen ist echt der Hit, dann noch selbstgemacht, super! Dickes Lob auch an das Kellerkind.... Dein Kissen ist natürlich auch (wie immer) toll...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    ach... Dein Kellerkind... ein Schatz.
    Und das Kissen - wunderschön!

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen