Montag, 26. Oktober 2009





Ich bin wieder zu Hause, unglaublich was man in 2 Tagen alles sehen kann....wir waren in Tübingen, Stuttgart und in Heidelberg. Alles wunderschöne Städte und in Stuttgart gibts wohl jeden Samstag einen ganz tollen Flohmarkt, wir wußten das nicht und waren ganz happy als wir ankamen. Ich hatte diesmal eine Digi mit aber ich hab sie in der Tasche vergessen.....Schande über mich! Aber wenn meine Freundin mir die Fotos mailt zeige ich bestimmt welche. Und weil ich auch Nix gehandarbeitet habe gibts heute Wohnfotos- gabs eh schon lange keine mehr.
Zu den "Abmahnknochen" die Sache hat sich ja echt zum Guten gewendet, das Geld werde ich natürlich trotzdem spenden wahrscheinlich aber für einen anderen Zweck!
Wie Ihr an der Frühigkeit meines posts erkennen könnt fängt bei uns heute die Schule wieder an...

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ah, auch schon so früh wach :). Ich bin heute auch schon seit einiger Zeit auf den Beinen.

    Bei euch ist es so gemütlich. Ich würde am liebsten einfach die Fotos hineinklettern.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    wauuuuu so schön und gemütlich.
    Gerade sind meine Kinder auch zur Schule.
    Einen super Start in die neue Woche wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, auch Deine Wohnfotos sind klasse. Zauberhaft Dein Regal und der Spiegel. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Boh, sind das schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella, oh ich dachte du warst beui Bosch in Stuttgart, da habe ich mich wohl vertan:-). Die Gegend kenne ich auch ganz gut da ein Teil der Verwandschaft meines Mannes dorther kommt. Die Bilder sind so schön...aber in echt...noch 1000000mal so schön:-),GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Andrella,
    bei dir ist es einfach herrlich und ich freue mich sehr über die Fotos.
    Bei uns ist das schon die zweite Schulwoche und wir sind schon wieder richtig in Schuss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen - da warst du ja ganz in meiner Nähe Tübiingen Stuttgart ......ja besonders Tübingen ist eine Reise wert.........Flohmarkt in STuttgart jeden Samstag - weist du wo.....da war ich auch noch nie und es ist nur eine Stunde Fahrt weg von uns.....schöne harmonische Bilder von deinm Zuhause.....da kommt bei mir das GEfühl an.....einatmen und loslassen.......die eine schöne Woche Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrella,
    bezaubende Bilder am Montag Morgen !
    Bei uns fangen die Ferien erst nächsten Montag an .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na du bist würklich zeitig dran.Deine Wohnbilder sind super schön,ganz toll dekoriert.Ich wünsche dir einen schönen start in die Woche.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Schön, dass du so tolle Tage hattest! Ich muss nun auch wieder zur Schule und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, aus dem Bett kletter ;o).
    He, du warst ja in meiner Nachbarschaft - wie lange seid ihr denn gefahren - würde mich echt interessieren.
    Und schon ist alles wieder tiptop aufgeräumt und fertig für's Fotoshooting - sieht richtig gemütlich aus mit der Beleuchtung.
    Wo in Stuttgart war denn Flohmarkt? Und hat sich das gelohnt? Wir waren schon ewig nicht mehr in der "Großstadt", Reutlingen ist einfach näher, natürlich ein Nest, aber ich bekomme fast alles, was ich suche.
    Wünsche euch einen guten Schulstart, wir genießen jetzt erst unsere Ferien.
    Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    wie immer: schööööne Bilder!!!
    In Heidelberg war ich auch schon, finde es dort wunderschön!
    Einen schönen Tag für Dich!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wohnbilder sind immer toll; das sieht sehr gemütlich bei Euch aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Andrea

    Sooo schöne heimelige, gemütliche und kuschelige Bilder...und Kerzenschein wie romantisch...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hei wieder so schöne wohnbilder! da entdecke ich ja auch "meinen" spiegel! tolle idee mit der wimpelgirlande dran, wäre auch was für hier! hast du denn auch was auf dem flohmarkt gefunden? das wäre doch nicht andrella wenn da nicht das ein oder andere teil dabei gewesen wäre?
    seid herzlich gegrüßt,
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo unendlich gemütlich, einfach wunderschön! Wir haben heute leider auch wieder Schulstart :o(, aber sooooo fern sind die Weihnachtsferien ja dann auch wieder nicht ;o)!Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne und gemütliche Ecke!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. ... ich freue mich über diese schönen Wohnungsfotos! ;O Das ist so kuschelig bei euch. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das sieht aber gemütlich aus!!!

    Lg laura

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, es freut mich besonders, dass du auf einer kleinen "Schwabentour" unterwegs warst, alles drei Städte, mit denen ich untrennbar verbunden bin! Tübingen ist doch wirklich süß (habe fast 9 Jahre dort gelebt und studiert) und Heidelberg (4 Jahre gewesen) so romantisch, das "größere" Tübingen, stimmts? Der Neckar macht sich da schon schön breit!!
    Und der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ist legendär, auch dieses Jahr werde ich dahin fahren, denn er hat Stil und Niveau und ist ein Erlebnis der besonderen Art!
    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!!!!!
    Allerherzlichste Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella.

    Sowohl deine Teelichthalter als auch deine aktuellen Dekobilder sind wieder wunderschön anzusehen - so wie immer.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    "nur" Fotos von der Einrichtung?
    Du hast so schön dekoriert...
    ich wünschte, ich könnte das auch.
    Es wirkt so einladend und gemütlich.
    Da möchte man gerne vorbeikommen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    bei uns hat die Schule heute auch wieder begonnen.Ganz schön ungewohnt,oder??
    Das du das Knochengeld für einen anderen guten Zweck spenden willst, finde ich toll.
    Ich jedenfalls freue mich so oder so auf meinen Liebesknochen :-))
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Fotos Andrella.....ich genieße und schweige wenn´s dir recht ist :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  25. wundervolle Bilder - deine Deko ist superschön - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella,
    es sieht sooooo wunderschön bei dir aus.....einfach himmlisch und sooo gemütlich!!! Muss jetzt gleich mit Sheila los - es wird schon recht düster.....würde jetzt lieber an deinem wundervollen Tischchen sitzen und alles bestaunen!!!!!

    Eine traumhafte neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella
    Wunderschön ist es bei dir,so richtig gemütlich und schon ein bißchen vorweihnachtlich..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    ich mag deinen Spiegel wirklich sehr, so einen suche ich schon länger, aber irgendwie werde ich nicht fündig. Generell siehts bei dir so aus das man sich einfach nur wohl fühlen möchte. Bei uns ist heute Feiertag und ich genieße noch die Ruhe nach dem gestrigen Tag.
    Alles Liebe Chrissy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    deine *Wohnen in Weiß-Impressionen* gefallen mir sehr gut!
    Alles paßt so wunderschön zusammen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    bei Dir ist es ja wunderschön und richtig gemütlich. Mir gefällt dieses Weiß so gut. Du kannst so schön dekorieren.

    LG;
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Was für schöne Bilder!-Es sieht so warm, und gemütlich aus...
    Lieben Gruß
    Esther- die auch wieder zur Schule muss :-(

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella!

    Wie schön deine Fotos wieder sind. Es ist einfach traumhaft bei Euch. Schön zu hören, dass dein MädelsWE ein toller Erfolg war und du schöne Stunden erlebt hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,

    was für herrliche Bilder. Alles ist so schön abgestimmt und so liebevoll dekoriert. *hmmmm*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrella, das sind ganz bezaubernde Bilder, wunderschön dekoriert. Da kann man sich nur wohlfühlen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea,
    danke für deine Info, schaue auf jeden Fall rein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Andrella,
    Deine "nur" Wohnbilder sind soooo kuschelig und gemütlich, wünsche Dir eine herrliche Woche
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Ach, hast Du diese Ecke schön dekoriert!! Das Regal über dem Tisch ist HIMMLISCH! Und auch Du hast diese wundervollen Glasglocken- wie schön! Die sind soooo toll zum Dekorieren, und ich krieg' die hier einfach nirgendwo; immer heisst es: Ausverkauft oder nicht mehr erhältlich, da die Nachfrage so gross wäre... :o((
    Naja, vielleicht hab ich Glück und treib' noch irgendwo eine auf! Ich hätte da nämlich ein tolles Teilchen, seeeehr difizil, da wäre so eine Glocke auch als Schutz drüber ideal...

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea die Hummel

    AntwortenLöschen
  38. TRAUM-hübsch, deine Wohnfotos - damit kannst du uns gerne öfter mal verwöhnen!!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  39. Dafür sind deine Dekofotos besonders schön !!

    Mein Sohn ist auf Klassenreise....ich hoffe, er hält durch und muß nicht wegen Heimweh abgeholt werden ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen