Samstag, 17. Oktober 2009

Ich bin wieder hier







Ohhhhh es gibt so viel zu erzählen....aber das hat das Kellerkind schon erledigt! Mir bleibt nur zu sagen das es wuuuuundderrrrschöööööön war und ich noch ganz benebelt bin von so vielen Eindrücken. Wir haben viele liebe Menschen getroffen und ich will mich nochmal ganz doll bei meiner allerliebsten Barbara bedanken- sie hat uns einen wunderschönen Tag in Zürich ermöglicht, uns verwöhnt und eine ganz tolle Stadführung mit uns gemacht (was du alles weißt...) da durften wir dann auch die liebe Maya kennenlernen - das hat direkt "gefunkt"! Und das Kellerkind hat alles tapfer mitgemacht!!! Und Ihr glaubt es nicht - ich habe KEINE Handarbeiten gemacht - das ist mir noch nie passiert.....
Und dann will ich noch ganz lieben Dank für die tollen Einladungen sagen die wir bekommen haben aber leider nicht alle wahrnehmen konnten- am liebsten würde ich euch ALLE mal kennenlernen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Jaaaaa da ist sie wieder freu, freu, freu.
    Das ihr ein paar schöne Tage hattet habe ich beim Kellerkind ja schon gelesen.
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht, die Ruine find ich klasse was war das mal??
    Ich freue mich das Barbara dich wieder gehen ließ, denn wir müssen ja noch Seife sieden ;o)

    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, liebe Andrella,
    wir warten schon, wenn du uns schon nicht persönlich besuchst ;o)
    Von Zürich in Richtung München, wäre bei mehr Zeit bestimmt zu schaffen !
    Ich wünsche euch herzlichst ein schönes Restwochenende!!! --- Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Danke!

    So Kurzurlaube sind doch was schönes! Und Ihr wart in Zürich? Da will ich auch unbedingt mal hin. Vielleicht zeigst Du uns noch mehr Bilder davon?

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    wie schön, dass du wieder da bist und ihr so eine herrliche Zeit hattet (und gaaanz ohne Handarbeiten ;))!!! Wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht!!!

    Ein gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen!
    Du hattest anscheinend ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du wieder da bist :o)!Ein wunderschönes Wochenende und die allerherzlichsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. So,jetzt kann ich mich bei Dir auch noch ausheulen *lach*! Ihr wart in Freiburg und das ist gar nicht weit weg *heul*...naja vielleicht Mal irgendwann ;-).Schöne Bilder hast Du mitgebracht und handarbeiten kannst Du ja jetzt ;-). Sei lieb gegrüsst und einschönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...da isse wieder :))
    Schöne Bilder hast du mitgebracht!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Nur 40 Km von mir entfernt! Herzlich willkommen zurück
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella!
    Schön, dass ich wieder was von Dir lesen kann! Es hat richtig was gefehlt ohne Dich!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich das Ihr so schöne Tage hattet. Herzlich Willkommen zurück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    habe schon bei Deinem Kellerkind gelesen, daß Ihr viel Spaß hattet und vor allem viel gesehen habt. Und Du hast die Tage wirklich ohne Handarbeit ausgehalten? Jetzt nichts wie ran an die Nadeln ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Toll, daß es Euch gut gefallen hat!! Zürich ist ja sooo schön, und dann noch in netter Begleitung...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Klingt nach ein paar tollen Tagen. Schön wieder von Dir zu lesen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    da freu ich mich ja gerade mit dir, dass ihr es so schön hattet:-)
    Tolle Fotos!
    Danke fürs teilhaben lassen.
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schnaaaki, schööön, dass es Euch so gut gefallen hat! Hab Reisebericht beim Göttergatten schon gelesen!! Viele liebe Grüße & geniesst den Sonntag! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Hey da warst du ganz bei mir in der nähe.sind 40 minuten von mir,schön das die Schweiz dir gefallen hat.lg nina

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Bestimmt haben sich eure Kinder schon auf euch gefreut und ich muss schon sagen, ihr habt eure freie Zeit wirklich gut genutzt. Danke vielmals, dass ihr sogar den Weg in die Schweiz noch auf euch genommen habt. Der Tag war einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    immer wieder schön bei Dir zu lesen. Ein schönes WE!
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder da bist. Irgendwie habe ich dich sehr vermisst. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Andrella,
    freu mich das du wieder da bist.......und ihr so schöne Tage hattet!!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, das sieht ja nach einem wunderschönen Wochenende aus! Ich war leider noch nie in der Schweiz.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Schön das du wieder gesund und munter angekommen bist! Das war ja eine ganz besondere Reise! Ich habe bei Barbara schon gelesen, dass dein Kellerkind ganz tapfer war!
    Mensch ich glaube du könnest ganz Deutschland kennenlernen, wenn du alle Einladungen annehmen würdest!!Ich wünsche dir und deinem Kellerkind einen schönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. hallo andrella,
    schön dasd wieder da bist ...!!
    das hört sich nach ein paar herrlichen tagen an ...
    ja sowas braucht man hin und wieder ...
    hast fleissig schwiiza-dütsch gelernt ?! ;-)
    jetzt musst aber wieder fleissig handarbeiten ...
    ;-) mina

    AntwortenLöschen
  25. du liäbi du... dankä dass ich s'glück gha han, dich kännäzlernä. bisch ganz ä tolli frau mit ämänaä ganz tollä und geduldiäg maa... :-)

    und ich habe doch glatt schon wieder vergessen wie die beiden zwillinge mit dem leuchtenenden hirschgeweih hiessen: Hildergard und ??

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    ich bin gerade neu unter die Blogger gegangen und schaue mich überall ein wenig um und plötzlich habe ich Deinen schönen Blog entdeckt.
    Deinen Shop habe ich auch durchstöbert und bin begeistert, was Du für süße Sachen herstellst.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Schön dich wieder hier zu haben!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,
    wie ich mich freu, dass ihr wieder da seid :o))
    Behalte es einfach mal im Hinterkopf - das fraeulein wohnt auf dem Weg gen Süden.
    Ich beneide euch um diese schönen Tage, das würde mir auch reinlaufen, irgenwie ist momentan alles so hektisch, manchmal hab ich das Gefühl, ich laufe im Kreis...
    Also bis ganz bald.
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass du wieder da bist!
    Hab dich schon vermisst (wenn man das so sagen kann).
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen