Samstag, 3. Oktober 2009

Heute Natur








Wie versprochen die naturfarbenen Varianten. Mein allerliebstes Kellerkind hat mir einen tollen Nikolaus "gemacht" und den finde ich herrlich nostalisch.
Ihr habt mich wieder mal mit Euern vielen Kommentaren überwältigt, das ist sooooo schöööön- vielen Dank dafür- ich freu mich über jeden einzelnen.
So, jetzt wünsch ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, andrella


Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    hübsch, die Nikolausstiefel!!! Sowas könnte mir gefallen.
    Habe Dir vor lauter Panik, weil ich bezüglich des Tausch-Blogs geschlafen habe, 'ne Mail geschrieben, hoffe die ist angekommen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikolausstiefel sind wunderschön...ich könnte mich gar nicht entscheiden...
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stiefelchen gefallen mir ja total gut. Die bunten waren ja schon so schön, aber die sehen nochmal so richtig edel aus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Superschööön, liebe Andrella.
    Hast du schon mal über den Vorschlag "Rent a Kellerkind" nachgedacht ?;o). Da hat er sich aber wieder mal ins Zeug gelegt. Kein Wunder, dass nichts mehr von ihm zu hören ist.
    Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende.
    Mit liebsten Grüßen vom fraeulein.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    Du bist wirklich total fleißig. Ich quäle mich schon seit Wochen mit einer Filetdecke, doch jetzt habe ich nur noch 6 Reihen vor mir, freu.
    Die Naturfarben finde ich sehr sehr schön und über das alte Telefon habe ich mich sehr gefreut, auch wenn es schon ziemlich shabby ist, lach.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    ich mag es ja gerne bunt,
    aber auch die naturfarbenen Stiefel gefallen mir richtig gut!

    Liebe Wochenendgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner als der andere...ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde! Sie sind alle herzallerliebst!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    mir persönlich gefällt die Naturvariante besser..- was aber nicht heißen soll das die anderen nicht schön sind !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel, meine Liebe. Sieht toll aus!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten sind wunderschön.
    Du scheinst im Moment vor kreativen Ideen zu "platzen".
    Mach weiter so, denn deine Dinge zaubern mir immer wieder ein Lächeln in das Gesicht.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    die sind aber auch zu schön geworden!
    Vorallem finde ich die Borte so schön.... ich liebe diese und verarbeite sie auch so gern!

    Ganz liebe Grüße von AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel gefallen mir lle auch sehr. Schöne Arbeit.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ... die will ich auch alle haben!!! Oh Andrella, Du machst immer so schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hach, einer schöner als der andere ;o), aber gefallen tun sie mir alle!Einen wunderschönen Samstagabend und viele ♥ - ens Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ich kann auch nur sagen: fantastisch!!!
    Könnte mich nicht entscheiden. Die mit den Stickereien sind natürlich unschlagbar!!
    die bunten sind auch so schön... hin und her... du bist echt eine kreative Seele!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja wunderschön geworden! Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde! Deine Stiefelchen sind alle zauberhaft! Schöne Grüße auch an dein Kellerkind, der Nikolaus ist ihm super gut gelungen.Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Woooow... Andrella... die sehen ja superschön aus!!! Bin begeistert von der schönen Stickdatei...Und in einem Tempo arbeitest Du... Man kann gar nicht so schnell gucken wie du Nähst:))

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stiefel sind wirklich Unikate...soo schöne hat nichtmal Maileg...sorry aber das muß mal gesagt sein!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Na die sind ja auch schön....mensch Andrella da weist man nicht welche schöner sind....
    hast dir wieder viiiiel mühe gegeben ....alles so stimmig...ach ich würde die alle nehmen..bunt oder natur...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  21. Die 'Natur-Variante' ist auch sehr schön.

    LG Shippymolfred

    AntwortenLöschen
  22. Viele Grüsse an das Kellerkind!Der Nikolaus ist genial und deine Stiefel sind es auch!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. WUNDERSCHÖN liebe Andrella....einfach traumhaft und sehr, sehr edel.......auch wenn es hier noch immer sehr warm ist, bekommt man da richtig Lust auf Weihnachten!!!! Und dein Kellerkind ist auch absolut genial - aber das wusste ich ja schon vorher ;)!!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Super schön:-))
    Grüße Irma aus der Niederlande.

    AntwortenLöschen
  25. Oh man, da ich fast immer die Letzte bin trau ich mich schon garnicht mehr zu sagen wie schön ich deine Sachen finde, deine supertollen Häkelkürbisse, die wunderschönen Stiefel egal bunt oder natur, sie sind GENIAL!!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe einen Award bekommen und darf Sie an 7 andere Bloggers weiter geben.
    Dabei habe ich auch an dir gedacht und wurde mich freuen wen du auf mein Blog den Award abholst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Da schick ich dir doch auch gerne noch einen Kommentar...
    Auch in Naturtönen gefallen mir deine Stiefel sehr gut. Man sieht ihnen schon auf den Fotos an, wie sorgfältig sie gemacht wurden. Handarbeit ist einfach unbezahlbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. oh liebste Andrella...
    deine Kommentarlist wird doch ständig länger...

    Aber es ist ja auch kein Wunder - bei den tollen Sachen die du zauberst... ich kann täglich aufs neue Staunen!!

    Deine Nikolausstiefelchen sind ja so schön... und als Ex-Shabby-Liebhaber und momentaner Farbenliebhaber kann ich mich nur schwer entscheiden... welche mir nun besser gefallen!! Fazit: ich würde am liebsten ALLE haben...*lach

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Nun weiß ich gar nicht, welche ich schöner finden soll...? Die bunten oder die leinenfarbenden, - oder umgekehrt...? Wahnsinnig schön! Und der Nikolaus ist einfach goldig und lässt sich bestimmt noch vielerorts einsetzen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    wer die Wahl hat...hat die Qual.
    Ein Stiefel schöner als der andere.....fantastisch!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. einfach wunder, wunder, wunderschöööön!

    Grüssle medin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    superschöne Stiefelchen. Hast Du einen DaWanda-Shop wo man die erstehen kann? Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Stiefelchen; mir gefallen beide Varianten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Andrella, da muss ich heute ja ganz schön weit scrollen, bis ich dir ein paar zeilen und Grüße schicken kann. Das einfachste wird sein, wenn ich mich meinen Vorrednerinnen anschließe. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und habe meiner Mama Dein Schattenstickereiherz gezeigt, sie war total begeistert, ich hab´s wieder mitgenommen und es hängt wieder in meiner Küche, grins.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea! Diese Stiefelchen find eich genauso schön, wie die bunten! Ein weihnachtlicher Traum ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella-drea!;-)

    Schau mal auf mein Blöggchen.Hab da was für dich;-)Vielleicht magst du es mitnehmen?
    Und wenn nicht,dann kannst du ja trotzdem ein paar Geheimnisse ausplaudern*hihi*
    Bin bei der Aufgabe heute echt ins Grübeln gekommen.War gar nicht so einfach....
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,

    liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  37. traumschön und klassich - einfach herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrella
    So traumhafte Schätze,meine Freude auf die Vorweihnachtszeit wird immer größer..Lg.Petra

    AntwortenLöschen
  39. Auch wunderschön! Ich sag ja: es muss ein Adventskalender werden - dann muss man sich nicht zwischen den hübschen Stiefelchen entscheiden sondern hat 24 auf einmal :o)

    Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. liebe andrella....ich staune und frage mich dauernd...ob dein tag wohl 48 stunden hat?
    wunderhübsche sachen hast du genäht...
    bin ganz verzaubert von deinen werken!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  41. Mensch, schon so viele Kommentare, da hänge ich meinen auch noch dran, auch wenn Du nicht viel Neues von mir zu hören bekommst: Die Stiefel sind total schön...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  42. So, nun muss mein Kommentar auch noch hinten dran. ;-)

    Die Stiefelchen sind sooooo schön.
    Und sie erinnern mich daran, dass ich auch so langsam anfangen müsste, welche zu nähen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen