Donnerstag, 1. Oktober 2009

Heut wirds bunt










Ich weiß es ist noch was hin, aber ich hab schon ein klitzkleines bißchen Weihnachtstimmung in mir drin was manchmal aufkeimt. Und deshalb habe ich ganz bunte Nikolausstiefel genäht mit passenden Herzchen. Die Fotos habe ich natürlich gestern gemacht als es etwas heller wurde, mhmmm so richtig hell wurde es bei uns nicht. Die Stiefel sind in meinem Lädchen und auf Bestellung mache ich natürlich auch gerne andere Farben oder eine andere Umsetzung. Und die nächsten werden in Naturtönen.
So, die Woche ist schon wieder fast rum und manchmal frage ich mich wo die Zeit immer hin ist, aber das geht euch ja allen so........

Kommentare:

  1. hallo!!!!
    ha, endlich klappte es mit dem kommentar-hinterlassen, ich schau öffter bei dir vorbei und es klappt irgendwie nie, aber heute...juhuu!!!
    also,
    deine stiefelchen sind ein traum!!!!so süß!!!ich bin total begeistert,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die GOLDIG!!! Da könnte ich mich im Leben nicht für EINEN entscheiden! Spontan dachte ich, dass das auch in etwas kleinerer Ausführung eine wunderschöne weihnachtliche Girlande wäre ... :o) Aber das kleine Zeug ist so pfriemelig zu nähen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Jetzt verrate ich es doch -ja, ich hab auch schon Weihnachtsservietten gekauft und Anhänger und ... :o))))

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!!Hör sofort auf damit:-)))...Ich find die Stiefel zum Knutschen schön!! Ich glaub ich komm doch mit dem Kombi:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super Schön!
    Ob bunt oder in Naturtönen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Kann nicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Ich mag sie alle!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    ach sind die Stiefel süß.
    >Tolle kombi mit den Herzchen .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wunderschön! Was mir am besten gefällt, sind die liebevollen Verzierungen - ich werd gleich mal deinen Shop besuchen ...
    Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Herzen und vor allem die Stiefelchen sind ja wirklich allerliebst! Da freut man sich gerade noch viel mehr auf die Vorweihnachtszeit ;o)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süüüüß Andrella - du bist einfach ein Genie!!!!!!! Sooo viele liebevolle Details, ich kann mich gar nicht sattsehen (seufz)!!!!! Einfach traumhaft und auf die Naturtöne bin ich auch schon sehr gespannt!!!!!!!!

    Ein herrliches Herbstwochenende (heute ist es auch bei uns mal wolkig) und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich alle zuckersüß!!! Traumhaft schön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, die sind wunderwunderschön. Besonders gut gefällt mir die Form. Man kann ja nie früh genug anfangen...aus Leinen will ich dieses Jahr auch welche nähen. Ich freue mich schon auf deine "Naturausgabe".
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja der Oberhammer, so süß. Will ich auch ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    gaaanz schnusig! Das sieht allerliebst aus! Und Weihnachten- gottseidank geht's nicht mehr so lange hin, die schönste Zeit im Jahr!

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Vorweihnachts-Ideen (es ist nie zu früh!!)

    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herbst hin oder her die stiefel sind genial :)
    Ich glaube ich fange auch schon an.....mann denkt immer noch nicht ,noch ist es zu früh und dann ist auf einmal weihnachten und mann(frau) steht da .....
    Wunderschön kombiniert....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die toll - und in Kombination mit den Herzen einfach bezaubernd.

    Ich bin schon sehr auf die Stiefelchen in Naturtönen gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. ...etwas buntig muss auch sein! Ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung; irgendwie ist im Moment alles so hektisch. Aber diese süßen Pilzchen sind einfach der Knaller, niemals werd ich das können....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,

    ich finde Deine Stiefel passen das ganze Jahr! Sie haben ja nicht die klassischen Weihnachtstöne rot-weiß-grün. Außerdem gefällt mir die Kombination mit den Herzen.

    Von den Pilzen wollen wir jetzt mal nicht sprechen...oder doch? Die gehören auf jeden Fall dazu!!!!!

    Es grüßt Dich ganz herzlich aus der waschkueche Doris

    AntwortenLöschen
  18. Himmlisch süüüüüß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh, Liebe auf den ersten Blick ;o)!Sind die zauberhaft, traumhaft , märchenhaft, sooooo süß!Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, herzliche Herzensgrüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    was bist du für eine Künstlerin, du schaffst es immer, Sachen zu nähen, die ein mitten ins Herz treffen vor Lieblichkeit! so schön! und mit den Verzierungen und den passenden Herzen ist das einfach genial!
    Ich muß unbedingt mal wieder deinen Laden besuchen... da strotzt es ja auch nur so vor schönen Dingen!
    Allerherzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. *kreisch* wie schön sind die denn!!! Sofort haben will!!! Machst Du auch welche für Jungs?...mit Stern statt Herz?*grins*
    (Ich bin nich euphorisch! und auch nich dreist!lach)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    die sind ja supersüß. diese kleinen Stiefelchen! Ja, ja - die liebe Zeit. Immerhin hast Du wieder mal etwas geschafft, bei mir hingegen ist Leerlauf. Die Woche flog wieder nur so dahin und neben Kleiderschränke auf Herbst umstellen, Fensterputzen und dem alltäglichen Haushaltskram blieb nur ein klitzekleines bißchen Zeit für's "Schöne"...leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Der frühe Vogel...wunderschön sind die Stiefelchen geworden. Ja, so langsam sollte man sich an die Nikolaus und Weihnachtsdeko machen...sonst wird es wieder zu spät!
    Wir sehen uns am Sonntag *freu*!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr süß sind die geworden! ich freu mich auch schon auf weihnachten, hach...

    liebste grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  25. Weißt du was???-Die Stiefel würde ich sogar das ganze Jahr über hängen lassen!-Die finde ich auch für ´nicht Weihnachten`total süß!
    Ich wünsch Dir ein richtig schönes Wochenende...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Andrella, ne hör auf ich denk schon wieder nur ans shoppen, wenn ich die seh !!! Nein ehrlich zauberhaft...tolle Idee ich werd mal schauen und überlegen welche Farben und warte noch die Naturtöne ab und dann kommt die Bestellung...nordische windige Grüsse ...schön gemütlich mit Tee bis bald Inga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea! Deine nikolausstiefel finde ic einfach nur schön! Ich würde sie mir jetzt auch schon als Deko aufhängen! Einige Nikolaussstiefel werde ic wohl auch noch nähen, überlege nämlich in meinem Heimatdorf einen kleinen Weihnachtsmarktstand zu machen. Danke auch für deine Genesungs-wünsche. mein Zahn pocht immer noch... Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    einer schöner als der andere!!! Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her, und wann machst Du das alles?
    Deine Tage haben auch 24 Stunden, oder?!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    ohhhh sind die niedlich...und so schön bunt...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Auja, die sind SUPERGOLDIG!!!
    Aber nicht ZUUU bunt - gerade richtig!
    Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrella, die sind ja allerdliebst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anenrose

    AntwortenLöschen
  32. ... oh ja, die Zeit läuft so schnell - mir geht es genau so ;)

    Deine Stiefel sind herzallerliebst
    und auch noch in so schönen Farben!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrelle,
    die Stiefel und auch die Herzen sind ja NIEDLICH!!
    Tolle Idee mit den Pilzen dran, und wirklich was fürs ganze Jahr :)
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lieblingsandrella,
    oh Mann - irgendwie abartig, dass wir jetzt schon Panik machen müssen, Weihnachten ins Lädchen zu bringen?
    Habe ich etwa geschrieben, ich fände Rot/Weiß am schönsten? Das widerrufe ich natürlich sofort, das macht keinen Sinn mehr, nachdem ich deine Stiefel gesehen habe :o)
    Weihnachtliche -Mensch Blondie, übertreib's bloß nicht - also allerliebste Grüße vom fraeulein!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ach sind die süß und die Farben ,einfach toll.

    Wünsche dir ein superschööööööööönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  36. hallo andrella,
    boa, die sind traumhaft !!!
    die farben sind sooo zuckersüss!!!
    und passen so gut zusammen !!
    ich bin auch schon voll gespannt auf die naturtönernen ....!!
    ich find auch das pilzhäubchen im vorigen post soooo witzig so süss !!
    bis bald andrellina
    mina

    AntwortenLöschen
  37. andrellaaaaaaaa!!!!! du bist unglaublich!
    so viele wunderbare, ganz liebevoll genähte und gehäkelte sachen!
    hörst du mein herz klopfen? bin ganz hin und weg!
    ganz herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
    Lass uns doch noch ein bisschen den Herbst geniessen.Aber super süss sind deine Stiefel!!!
    vlG Marile

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen, ich nochmal - ich hab deine Andrella-Schätze schon "ins Netz gestellt" ;-)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  40. Oh, es weihnachtet schon ... aber Du hast ja Recht, die Zeit vergeht so rasend schnell.
    Deine Stiefel finde ich allerliebst !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen Andrella,
    ich kann mich gar nicht satt sehen.Deine Stiefelchen sehen so toll aus und auch die Farben sind auch so schön.Bin gespannt wie sie in den Naturtönen aussschauen.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  42. zum ersten mal hier...bestimmt nicht zum letzten mal...allerliebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,

    ohhhhh, sind die toll geworden. Ich muss gleich mal in Deinen Shop schauen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber seit Sommer hab ich mir schon gedacht, dass ich unbedingt so ein Stiefelchen heuer brauche, evt. auch noch einen größeren. Und jetzt hast Du shcon welche gemacht und soooo schön. Hast Du evt. auch was in gelb-weiß???

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. wunderwunderwunderandrelligschön!
    hach...du machst, dass ich doch noch herbst und winterfreuden in mir aufsteigen spür *lach*
    ich drück dich mal wie bolle,
    love,
    silke

    AntwortenLöschen
  45. Aaaaahh, sind die süß!!
    Bin total verliebt in deine Stiefel, besonders der rosa und der rote haben es mir total angetan. Ich glaub ich muss auch Stiefel nähen ;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen