Samstag, 10. Oktober 2009

Herzig


Manchmal kann ich es garnicht glauben! Es ist sooooo schön einfach so unerwartet tolle Post zu bekommen!!!! Gestern kam dieses wunderschöne Drahtherz bei mir an, Bernadette hat es mir geschickt, sie hatte etwas bei mir in Auftrag gegeben und weil es ihr gefällt habe ich dieses schöne herzige Geschenk bekommen......Dankeschööööööön!!!
Jetzt geh ich aufs Sofa- Kürbisse häkeln.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Überraschung.
    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anrella,
    ich möchte mich noch einmal für die
    Kürbis-Anleitung bedanken,
    dein Blog und deine Arbeiten gefallen
    mir sehr gut.Ist es ok für dich wenn
    ich dich bei mir verlinke?

    Herzliche Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist toll.

    Ich habeübrigens das Rezept von den Brötchen in meinen Blog gestellt.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ist es nicht wunderschön, wenn einen einfach so eine solche Freude bereitet wird und man gar nicht darauf vorbereitet ist?
    das ist doch das Schönste überhaupt...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrella,
    dafür könnte man glatt sogar den Postboten umarmen ;o)
    Habe gestern auch Post bekommen, habe aber leider heute keine Zeit mehr es einzustellen.
    Ich freue mich mit dir !!!
    Schönes Wochenende -- Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das Herz sieht wirklich klasse aus.
    Wieviele 100 Kürbisse haste denn inzwischen "geklöppelt"?
    Danke auch der Nachfrage nach dem Pauline-Finger(chen). Die Mädels haben im Kunstunterricht mit einer Schere hantiert - warum??? Jedenfalls hatte Paulchen auf einmal ein hübsches Muster im Zeigefinger ;o( - viel Blut, Schulsanitätsdienst, kleiner Ohnmachtsanfall (ganz die Mutter), großer Schreck und heftiges Pochen - musste aber glücklicherweise nicht genäht werden, die Ärztin hat mit zwei Klammerpflaster repariert.
    Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen auf's Häkelsofa
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist toll wenn man so unerwartet Post bekommt! Da freu ich mich dann auch immer ganz besonders drüber...Danke auch für das Rezept aus deinem letzten Post...schon gespeichert:-)!
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    das Herz und das kleine Fläschen sind wirklich ganz bezaubernd...Herzen kann man doch nie genug haben!!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süßes Geschenk - du verzauberst ja auch alle mit deinen wundervollen Kreationen!!!!!

    Ein gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    das ist ja süss. Und nach dem Kürbisse häkeln, könntest Du mal die Kürbissuppe von meinem Blog ausprobieren, die ist echt lecker. Gemütliches Wochenende und ich freu mich schon auf meine Schlittschuhe. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Herz(iger) Schatz, der Dir ins Haus geflattert ist.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    wirklich herzig!!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella, auch bei mir kam Post an und es waren auch viel unerwartete wundervolle Dinge drin. 1000Dank dafür. Das Herz mit unseren Namen ist unglaublich schön. Wir haben uns so darüber gefreut, es ist was ganz besonderes und bekommt einen Ehrenplatz. Das Herzlein und die Stiefelchen hängen bereits an unserem Kachelofen und sehen so toll aus. Ich freu mich schon, wenn sich zur Weihnachtszeit viele kleine Überraschungen drin verstecken können. Die Tüte voller Licht sieht himmlisch aus, wenn ein Kerzlein darin brennt und ist wie ich finde eine ganz tolle Idee. Den Häkelpilz werde ich meiner Freundin schenken, die meinen von dir schon bewundert hat. Nochmals vielen vielen Dank für die Zugaben, ich habe mich soooo gefreut. Wie ich gelesen habe, hast Du bald ein paar Tage Urlaub, dafür möchte ich dir eine schöne Zeit wünschen. ♥Herzlichst die Bianca♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Andrea, da hst du recht! Das zaubert einem wirklich ein dickes Lächeln aufs Gesicht!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    wunderschön! Das Herz ist Klasse!
    Und ich freu' mich schon auf das Kissen, welches ich bei Dir bestellt habe!

    Ganz liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein total süßes Herz für die herzenliebende Andrella - ich freu mich für dich! Viel Spaß bei der Kürbisherstellung und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz ist ja toll! Ich habe auch Post bekommen =) Andrella, du bist ein Schatz!!! Die Topflappen sind so wunderschön, ich habe sie gleich aufgehängt und werde sie, sobald ich dazu komme, fotografieren und posten. Ich freue mich so! Auch über die kleinen Herzchen, eins ist schon aufgenäht und macht den Kindertopflappen zu etwas ganz Besonderem. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe dich auch nicht vergessen. Du bekommst auch bald was von mir. Genießt euren Urlaub!

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella
    Ich sag nur wunderschön, und du hast es verdient.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Nur eine Woche bin ich weg - und soviel hab' ich versäumt auf Deinem Blog ;-) Wie ich sehe, bist Du auch schon ein bißchen in Weihnachtsstimmung - naja, sind ja fast nur mehr 2 Monate ;-) Übrigens, Dein Päckchen ist schon angekommen - allerdings liegt es noch auf der Post und ich kann es kaum erwarten, bis ich es am Montag holen kann!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Herz! Ich freu' mich mit Dir.
    tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    hach, diese vielen schönen Geschenke, die ihr so austauscht..... schöööön.....

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    herrlich wenn man überrascht wird, und dann auch noch mit schön einem schönen Teil...
    Liebe Grüße
    ~ Bine ~

    AntwortenLöschen