Montag, 19. Oktober 2009

Für Gewinner


Bei der frechen Fee gibt es diese tolle Stickdatei- verschiedene Lorbeerkränze einer schöner als der andere! Ich hab sie natürlich auf Herzen gestickt, aber bei Nina könnt ihr sehen wie vielfältig man sie sticken kann. Ich hab schon viele Ideen was ich damit alles machen kann, aber die Zeit die Zeit....

Kommentare:

  1. Hallo Andrella
    Was hast du denn für eine Maschine?
    LGC laudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrela...
    das ist eine ausserordentlich schöne Stickdatei und total süss verarbeitet. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön unser Herz. Wir freuen uns so darüber. Nochmals ♥-lichen Dank von den Frischvermählten Bianca & Torsten

    AntwortenLöschen
  4. ...seufz...wundervoll sieht das aus...ich hab ja einiges bei dir verpasst, war ein wenig Blogfaul...lach...muss auch mal sein! Aber du hast völlig Recht, die Zeit läuft mir auch einfach davon. Vielleicht ist es ganz gut, dass ich keine Stickmaschine habe, dann hätte der Tag wirklich nicht genug Stunden. Vielleicht kann ich mir bei dir ja mal ein schönes lila Herzchen bestellen....
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn du dich freust♥♥♥♥♥
    Die Stickerei ist sehr schön! Dir fällt bestimmt noch mehr ein, wo frau sie anbringen kann, da bin ich ziemlich sicher.
    Die Deko vom letzten post ist toll. Der Klappladen wirkt super!
    Liebe Grüsse an den Mann im Keller!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das wieder aus, ich frage mich nur immer wann du das alles machst.
    Ich bin ja auch schon immer am wuseln aber du bist echt der Hammer.

    Melde dich mal wegen dem Seife sieden.
    Habe schon Weihnachtsdüfte ertauscht ;O)


    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich brauche keine Stickmaschine.
    Nein, ich brauche keine Stickmaschine.
    Nein, ich brauche keine Stickmaschine.
    GLG von
    Claudia, die nicht weiß wie lange sie noch durchhält:)

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich hätte doch eine Stickmaschine kaufen sollen *lach*. Nein, nein...das passt schon ;-).
    Leider war ich noch nie im Kölner Raum und bis jetzt sieht es auch nicht so aus als käme ich da in nächster Zeit hin. Aber wer weiss vielleicht passt es ja Mal.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herzchen sind Zuckersüß, gefallen mir sehr gut. Ich schließ mich mal der Frage an welche Näh-/Stickmaschine Du hast, ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen, aber so unentschlossen, welche ich denn nun nehmen sollte.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  10. Super schön die Herzen, wie immr! ich freue mich immer so von dir zu lesen, da du so tolle Sachen machst. Ja, du darfst ruhig etwas rot werden! ;-9
    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auf die Ideen aber seeeehr gespannt. Kann ja nur wieder herzig werden. Freue mich.

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind absolut entzückend!
    Weitermachen! (Ich weiß, die Zeit ... rennt mir auch davon!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!

    Die Stickereien sind wirklich etwas fürs Auge.
    Bin schon gespannt, was du noch daraus zauberst.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  14. och schöööööön ...!!
    jaja, der tag bräuchte mehr als 24 stunden, wenns darum geht unsere ideen umzusetzen ...!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  15. Oohh, ist das wieder schön! Und nein, ich bin gar nicht neidisch, weil ich keine Stickmaschine habe...;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich toll aus ! Ja der Tag ist immer zu kurz; geht mir genauso. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ich habs!!! Ganz herzlichen Dank für das entzückende Kissen, da wird sich die kleine Catrin sicher riesig über das Bambi freuen! Und der Pilzknopf ist sooo süss... Ein ganz, ganz herzliches Merci auch für das niedliche Stoffherzchen!
    Ich hab jetzt nur ein kleines Problem-öhem- ich weiss nicht mehr, was das Kissen kosten soll... tststs! Bitte schreib mir doch schnell, ich möchte Dir den Betrag gleich schicken!!
    Ach ja, und Deine beiden Herzen sind absolut total schöööön....

    Nochmals vielen lieben Dank,
    herzlichste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Herzen sehen ja KLASSE!!! aus mit der tollen Stickdatei.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella
    Die Herzen sind absolut traumhaft,es gibt so schöne Stickdateien,aber die Maschine´fehlt dazu...leider...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen