Donnerstag, 22. Oktober 2009

Für Familien


Die Strümpfe habe ich auf Bestellung für eine ganz liebe Freundin genäht und mich sehr gefreut das sie ihr gefallen, die Idee von Ihr jeden Stiefel mit Namen zu besticken finde ich super.
Gestern nachmittag hat mich Frau Schmitt verwöhnt, ich hatte natürlich mal wieder keine Digi mit aber ich kann euch berichten das wir und die Kinder ( jetzt hat der Spruch über Tische und Bänke eine ganz neue Bedeutung für mich!) super viel Spaß hatten.Es gab köstlichen Kuchen und später auch noch Pizza- Danke noch mal für den tollen Nachmittag in deinem schönen Zuhause!!!

Kommentare:

  1. Ohhh, Andrella. Wie schön deine Stiefelchen wieder sind. Meine zwei werden auch ständig bewundert. Schönen Tag - Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    was ich sagen wollte, logo, oder?
    Freilich gefallen sie mir, sie sind sooooooooo schöööön !!
    Wenn ich dazu komme mail ich dir mal - ich hab da eine Idee, möchte sie aber nicht öffentlich hier schreiben.
    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus wenn die vier so nebeneinander an der Leiste hängen!
    Schöne Weihnachtsbänder hast Du, die gefallen mir sehr gut!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind herzallerliebst!

    Liebe Grüße, Anna

    PS. Ich melde mich heute abend bei Dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Super schöne Strümpfe hast du genäht! Ich habe auch schon welche gemacht, sie allerdings noch nicht fotografiert, dazu komme ich momentan nicht! Dafür habe ich aber gerade Apfelkuchen gebacken! Hol dir doch ein Stückchen bei mir ab ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. oh... sind die schön, liebe Andrella, zauberhaft schön, da wünscht man sich schon den Nikolaus herbei!!!
    Seit heute sind bei mir auch die Weihnachtsvorbereitungen angelaufen!!
    deine Ideen sind imemr so klasse!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella
    Diene Stiefel sind perfekt und wie sie da so hängen mit den Namen darauf,für Kinder wunderbar und gleichzeitig eine wunderschöne Dekoration...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön!
    Da wird sich die Familie freuen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Man oh man sind sie süß wunderschön gemacht.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. ... die Strümpfe sind ja HAMMER! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Idee mit den Namen gefällt mir! Und die Spitzen oben - toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wann hast du die denn gemacht??? Gestern nacht noch? =)
    Danke für euren Besuch, es war ein wunderschöner Nachmittag und wir haben heute morgen gaaanz lange geschlafen =)
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft, bin total begeistert.Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir kann man bei allem sagen, dass es wunderschön ist, was du machst!
    Die Strümpfe sind so schon nostalgisch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    die sind traumhaft schön geworden...ich habe vorhin auch angefangen...denn die süßen Nikolausstrümpfe waren letztes Jahr schon der absolute RENNER bei mir... :o)
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer herzallerliebst deine Stiefelchen!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    vier auf einen Streich, das sieht richtig klasse aus.
    Meine zugeschnittenen Teile schreien, aber es hilft nix, heute muss ich Foto-Mützen stricken ;o). Bist du bei diesem trüben Wetter eigentlich nie müde? Und heute Abend um 23.30 UHR kommt "Krömer", das lohnt sich.
    Allerliebste fraeuleins- an-Andrella-GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Nein, die sind ja schön. Wie in England, für den Kamin.

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Andrella, deine genähten Stiefel sehen ja KLASSE aus!!! Und so nebeneinander aufgereiht könnte man meinen, der Nikolaus kommt gleich vorbei um sie zu füllen :)
    Ich sollte auch endlich versuchen mir einen zu nähen, sonst ist der Nikolaus vorbeigerannt.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    die sehen ja toll aus. Ich habe heute auch ein Bildchen von Deinen schönen Stiefelchen und dem lieben Schenki-Herz auf meinem Blog gestellt. Komm mal vorbei auf eine Latte.... bis bald Myriam

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, die sind hinreissend! Die Spitzen und Bänder, die Namen und dann noch in weihnachtlichen Farben...wirklich super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. .... sooooooooooo süße Strümpflein, einfach bezaubernd. Von mir aus, kann die Weihnachtszeit sofort losgehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. eine fabelhafte Idee, sehr, sehr chic!!!!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  24. ... und als schönen Nebeneffekt: Keine Streitereien, keine Tränen, keine Schnuten- der Fall ist von Anfang an klar!!
    Total schöne Teilchen hast Du da genäht!
    Herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Boaaah, sind die Stiefel toll und wunderschoene Stoffe, die Du da verwendet hast.

    Da kann der Nikolaus kommen.

    Liebe Gruesse
    Zvette

    AntwortenLöschen
  26. Die sind einfach TRAUMHAFT süß und hübsch und adventlich und entzückend undundund!!!! Ich bin begeistert! Herzliche Grüße von Traude

    AntwortenLöschen
  27. also wenn du * Daniel * durch * Joel * ersetzt,dann würden alle Strümpfe auch bei der Familie meines Mannes passen!!!!!!!!!!!Was für ein RIESEN Zufall????!!!!!
    Du hast natürlich wieder ganz toll gearbeitet,auch die Windlichter sind herzallerliebst!!!!!
    ♥ liche Grüsse aus der CH ;-))) GabiB.

    AntwortenLöschen