Donnerstag, 8. Oktober 2009

Dieses.....





...schöne Traumkörbchen hat Anja mir mitgebracht und ich hab schon alles erfolgreich gegen meine Mädels verteidigt!!! Wir zwei haben Kaffee getrunken und sind spazieren gegangen dabei hab ich mich etwas in Anjas süße Tochter verguckt- sie ist so niedlich!
Die Sachen sind so hübsch- vielen Dank!!!!
Die Löwenkopfschüsselchen sind ganz klein und ich hab mich so gefreut als ich sie am Sonntag gefunden habe- die andern Mädels haben ja mehr in bunt zugeschlagen!
Sonntag Abend war ich noch Hier und das war der Hammer, es war die Premiere und meine Freundin (die "Blonde",ganz links auf dem Bild) hat uns eingeladen. Alle 3 haben Hammerstimmen und ich war ganz glücklich das ich dabeisein durfte!

Kommentare:

  1. Ach ist das Geschenk süß, es trägt spürbar die Handschrift von Anja, genauso wie ich bei Ihrem Post sofort "Dich" geoutet habe :o)
    bin mir sicher ihr hattet einen schönen Tag - tolle homepage Deiner Freundin; übrigens Nika´s Mann geht auf Tour - hab nur grad den Link nicht zur Hand - und die Steuer wartet, oder wartet nicht mehr ,Sch...arbeit! (öne passt nicht so recht ;o)
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Nachmittag mit Anja muß sehr schön gewesen sein....Und das Mitbring-Geschenk ist natürlich traumhaft!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt nach einem schönen Nachmittag an und das Körbchen, das sieht einfach nur Klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich schönes Mitbringsel!! Daß Dir der Gesangsabend gefallen hat, glaube ich. Ich mag eh eher unbekannte Künstler.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    das ist wirklich ein hübsches Geschenk und ich mag vor allem die Holzbuchstaben - in Deinem Fall des "A" - so gerne. Die Löwenkopfschüsselchen hat meine Schwester auch und da regulär gekauft - ein Heidengeld dafür bezahlt.

    Gerne hätte ich die alten Kindernähmaschinen besser fotografiert, doch der Verkaufstisch war so voll, daß ich - wenn ich sie gerückt hätte - sicher etwas runtergeworfen hätte.

    Viele liebe Grüße,
    rsoenresli

    AntwortenLöschen
  6. ... wie schön ... so ein kleines Überraschungskörbchen! ;))

    Ganz sicher hattet ihr einen tollen Tag!

    Ich liebe diese Treffen mit meinen Forumsfreundinnen auch sehr. Gerade am Wochenende hatten wir auch eins.

    Wieviel man da zu quatschen hat ... und ist es nicht so als kenne man sich schon ewig. ;))

    Ganz herzliche Grüße!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei Anja schon die schönen Geschenke für Sie gesehen und was Du bekommen hast ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. ...vor allem der Name Melanie Heizmann sagt mir was. Ich kenne ihre Mutter von vielen Konzerten; sie ist übrigens kürzlich verstorben, hat in einem Nachbarort gewohnt und hatte wirklich eine traumhafte Stimme!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Geschenke sind das , vor allem das Reh, ganz goldig, in dem Körbchen so liebevoll!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir ist ja im Moment echt was los. Du scheinst die ganze Bloggerwelt zu treffen und überall mittendrin zu sein. Toll, geniesse es, ich geniesse es dann nächste Woche auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einer tollen Zeit an! Das Körbchen gefällt mir sehr gut, genauso wie der Inhalt! Viel Spaß damit, liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Anja's Kleine hätte ich auch sofort mitgenommen und das Geschenk ist auch wunderschön, genau wie das was Anja von Dir bekommen hat!!
    Nun habe ich auch gesehen, das sie von deinen berühmt berüchtigten Tüchern eines bekommen hat!!
    Jaaa ich hätte doch auch gerne welche und würde Dich doch auch liebend gerne mal kennenlernen, wo es doch beim ersten Mal nicht geklappt hat :-))
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. hallo andrellachen ...
    du hast einen award bekommen in mina´s this´n´that ...
    musst ihn nicht annehmen,er kann auch sozusagen von herz zu herz innerlich weitergereicht werden ... ;-)
    drück dich andrella
    mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    oh, diese Bauernsilber-Kugeln (sind es doch, oder?), die sind total schön- die würde ich mir auch gerne schenken lassen! Und noch so ein süsses Bambi dazu (das kannst Du gleich wieder "einwecken", hihi..!), und das "A", und, und, und....So schöne Dinge! Das ist wirklich ein Geschenk, das von Herzen kommt!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Süß, das Körbchen samt Inhalt! Und deine blonde Freundin - wow! Toll, dass du einen so schönen Abend bei der Show verbracht hast!!! Herlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Eine Buchstaben-Nachlieferung:
    z
    ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,
    wie schön, dass ihr so wunderschöne Stunden miteinander verbringen konntet und Anjas Schatzkörbchen ist sooo süß!!!! Muss mir gleich noch die Mädels ansehen....bin gespannt.......

    ....einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. muss auch nochmal hereinguggen: das körbchen ist so süüss ...!!
    jaa, ich muss auch manchmal was vor meiner tochter retten, die sich alles unter den nagel reisst, hahaha
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    wollte mich auch mal wieder melden - und werde jetzt wieder regelmässig zumindest mitlesen.... und mit Sicherheit auch den einen oder anderen Kommentar abgeben....
    viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen