Montag, 12. Oktober 2009




Am Wochenende haben das Kellerkind und ich gebrasselt ohne Ende, ein bißchen umgeräumt, etwas gestrichen, "Ware" sortiert, Bestellungen fertig gemacht,Herzen genäht, Wünsche angefangen (ich sag nur Weihnachten...). Um heute ein paar Tage wegzufahren! Ich freu mich soooo, vor allem auf viele liebe Menschen die wir wiedersehen- oder das erste Mal sehen ,wie auch die kleine Mathilda grade mal 6 Wochen alt. Natürlich nicht ohne mein Laptop, vielleicht kann ich ja mal posten oder wenigestens bei Euch gucken....?


Kommentare:

  1. Liebe Andrella, dann wünsche ich Euch ein paar schöne Tage und freue mich wieder von Dir zu hören. Gell, es ist gar nicht mehr so lange bis Weihnachten *lach*. Ich bin auch erstaunlich früh und habe schon ein bisschen Deko genäht...das Wetter passt aber auch. Liebe Grüsse und viel Spass Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann mal viel viel spaß!!
    liebste grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich wünsch euch ganz viel Spaß in eurem Urlaub! Erholt euch gut und bitte drück Frau B. ganz lieb von mir!

    Ganz liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea! Deine Herzen sind wie immer zauberhaft! Genauso wie deine Wimpelgrilande!!! Ich wünsche dir erholsame Tage und bin gespannt auf deine Berichte!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne wimpelgilande für Mathilda.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Wünsche. Genießt eure Ferientage und schaltet mal ab! Viel Freude mit netten Freunden wünscht von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    na ihr habt euch den Urlaub wirklich hart erarbeitet.
    Deshalb und nur deshalb ;o)): Wunderschöne Tage mit dem Kellerkind wünsch ich dir. Kommt uns heile wieder. Ich freue mich jetzt schon auf Neues von Andrella.
    Ich schick dir die allerliebsten fraeuleins-Grüße rüber.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schnucki,
    ich wünsche dir und deinem Kellerkind ein paar schöne erholsame Tage.
    Grüß Barbara lieb von mir und kommt ja wieder gesung nach Hause.
    Wenn du wieder da bist wird Weihnchtsseife gemacht ;O)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    ich wünsche euch auch ein paar erholsame Tage... und die Herzchen sind sooo süß!
    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella
    Erhol dich gut, du hast es verdient.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    eine wunderschöne Reise und eine herrliche Zeit, mit all euren Lieben!!!!

    Eine traumhafte Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß!! Mathilda ist ja ein schöner Name. Der Hirsch kommt mir bekannt vor :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Lass es Dir gut gehen und geniesse es...
    bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    gute Fahrt, viel Spaß, gute Erholung und komm gesund wieder.
    Und, Grüße an die Süße !
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,

    ein paar wunderschöne Tage wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella
    Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.
    Die Herzen sind, wie immer, wunderschön.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    na, dann wünsche ich Euch ein paar wundervolle Tage! (ich weiss ja so ungefähr, in welche Richtung es geht.... hihi).
    Kommt gut an und wieder zurück,
    liebe Grüsse

    Andrea

    PS: Die Herzchen sind so süss!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    dann wünsche ich Euch ein paar geruhsame, spannende, interessante Tage. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Da wünsche ich Euch aber ganz viel Spaß! Die Wimpelkette ist ja eine tolle Idee zur Geburt. Ganz süß!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ich wüüüüüüünsche euch suuuuperschöne Tage und ganz,ganz viel wunderschöne Begegnungen !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. liebste andrella,
    ich wünsch dir erholsame und aufregende tage und komm gesund wieder heim !!!!!!
    bis bald
    mina

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche EUCH ein paar tolle Tage!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Andrella,
    ich wünsche dir zauberhafte Ferientage. Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh das hört sich nach Arbeit an; aber Arbeit die Spaß bringt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar schöne Tage. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und etwas Erholung!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich wünsche dir einen erholsamen und tollen Urlaub. Bis bald.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Über die schönen Wimpelgirlande wird sich die kleine Mathilda (bzw. vorerst wohl eher ihre Eltern) aber freuen - so hübsch! Und viele-viele Andrella-Herzen, wie es sich gehört ;-)!
    Wunderschöne Tage bei euren Freunden wünsch ich dir und dem "Kellerkind"!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  28. ... da wünsche ich dir eine gute Zeit! ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea, mein Gott ich habe ja allerhand verpasst. Die Herzen sind mal wieder wunderschön...wie alle Deine anderen Produkte auch. Gehe mal stöbern...ist sicherlich wieder was schönes für mein neues Zu Hause dabei...:-)). Ich bin nun wieder zurück...und freue mich auf neue Posts von Dir.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage. Ich grüße Dich an dieser Stelle ganz lieb und wünsche Dir eine Gute Nacht.
    GLG

    JENNY

    AntwortenLöschen
  30. ach wie sind die Herzchen so süß....

    Wir wünschen euch ein paar tolle Tage

    herzliche Grüße
    die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir viel Spass und ein paar wundervolle und erholsame Tage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Das hört sich nach ein paar Tagen ausspannen an! Genieß es! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea!
    Ich wünsch dir ein paar schöne freie Tage. Die Wimpelkette sieht ja so süss aus. Genau das Richtige, um ein Babyzimmer zu schmücken :-)

    GLG, Daniela (die fleißig Kürbisse häkelt)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    wünsche Euch schöne Tage bei den Freunden und komm wohlbehalten zu uns Bloggerinnen zurück. Ja, man glaubt es kaum, vorige Woche hatten wir hier bei uns noch 28 Grad und Sonnenschein, jetzt bläßt der Wind bei ca. 2-6 Grad und es regnet zeitweise - manchmal sind auch weiße Flöckchen dabei - !!! Der Oktober ist schon weit vorangeschritten - ja so muss auch ich fleißig an meinen eihnachtsgeschenken für die Familie arbeiten.
    Ich stelle eine Familienchronik (Fotos, Texte -daraus wird ein Buch) zusammen, beginnend bei dem Großvater meiner Mutter, ihre Kindheit mit Schwester, teilt sich dann nach der Heirat beider Schwestern in ihre gegründeten Familien auf usw. Schwerpunkt jeder Familie liegt aber woanders, sodass es verschiedene Bücher werden.
    Na ja, was tratsche ich dann noch viel herum, ran an die Arbeit.
    Ganz liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,
    ich lese deinen Blog jetzt schon länger anonym mit und ich finde ihn ganz toll! Mir gefällt dein Einrichtungsstil sehr gut.
    Ich habe mich in die Welt der Blogs getraut und habe jetzt auch einen eigenen.
    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!
    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Wenn Du danach magst, dann schau doch mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für Dich.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen