Sonntag, 13. September 2009

Viele schöne Sachen...





....hab ich gefunden, unter anderem auch das schöne Rebenherz nach dem ich schon so oft gefragt wurde und heute alles in mein Lädchen gestellt. Jetzt ist das Wochenende schon wieder rum und morgen ist er wieder da der ganz normale Alltag!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Andrella!
    Schöne Sachen hast du gefunden.... ;o).
    Schau mal schnell bei mir nach ;o).
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. oh, ganz zauberhafte Sachen hast Du da ♥
    Ich wünsch Dir einen SCHÖNEN Alltag!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    süß sieht das alles aus - das bestickte Herz find ich ganz besonders SCHÖN!! Wünsch dir einen herrlichen Start in die neue Herbstwoche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschöne Sachen. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    das Rebenherz ist wunderschön und passt so toll zu dem bestickten Leinenherz.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. und zum Versüßen des Wochenanfangs kommen deine hübschen Sachen sehr gelegen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Suuuupersüße Sachen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes hast du wieder gefunden und das bei diesem Sauwetter.
    Mensch was hatten wir am Samstag Glück ne :o)

    Lieben Gruß und Bussi Sandra

    Ps War gerade mal in deinem Shop, du bist ja richtig flott.
    Schön sind die Kerzengläser geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    hab heute endlich einen kleinen Bummel durch dein tolles Lädchen gemacht ... und mich dort in der Rubrik "Es war einmal" voll und ganz in diese entzückenden genähten Eislaufschuhe verknallt! Glaubst du, hab ich eine Chance, dass es diese hübschen Stückchen (oder zur Not auch nur ein Einzelstück davon) vor Weihnachten noch einmal in deinem Angebot geben wird?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    ich habe gerade mal in Ruhe Deinen kleinen Laden bestaunt, der ist ja wirklich ganz toll geworden.... wünsche Dir gutes Gelingen, da werde ich bestimmt bald auch mal fündig...
    Schöne Woche wünsche ich dir
    Ganz Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella-Herz ;O)


    aber, die süßen Servietten peppen doch den Alltag auf !

    bei den Rehlein denkt man / frau ja schon an Weihnachten...vielleicht gar nicht so schlecht, dann kommt es nicht immer so "überraschend"

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    schön...das Herzli ;o)

    ich wünsche dir einen tollen wochenanfang

    grüßli tine

    AntwortenLöschen