Freitag, 18. September 2009

Stürmisch

Sooo schöne stürmische Stickdateien hat meine liebe Sandra gemacht! Und die durfte ich ausprobieren, sie hat sie selber gezeichnet und digitalisiert deshalb gibts garantiert auch keine Probleme mit den Rechten! Ich finde die passen herrlich zum Herbst und die gibt es HIER

Kommentare:

  1. Die paßt wirklich sehr gut zum momentanen Wetter.Ich wollte dich auch noch fragen welches Stickgarn du verwendest,da es ja verschiedene Marken und Qualitäten gibt?!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hab sie schon bei Sandra gesehen.......kommt das Kissen in deinen Shop?????

    Behalte mich doch mal im Hinterkopf dafür ;O)

    Liebsten Dank und Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön, gefällt mir ausserordentlich gut. So richtig herbstlich.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön! Und genau passend zu der kommenden Jahreszeit!
    Jedes mal wenn ich so etwas bei Euch sehe, kribbelt es mich in den Fingern, mir eine Stickmaschine zu kaufen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Stickereien eben bei Sandra bewundert, die sind wunderschön! Ganz wunderbar, was du daraus gemacht hast - so schön herbstlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wieder so wunderschöne Schattenbilder! Einfach toll! Ja, liebe Andrealla und dann hätte ich noch eine Frage an Dich ;-) Versendest Du die Dinge aus Deinem Lädchen auch nach Österreich? Würde mich nämlich für die kleinen Przellan Rehleins interessieren ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich super aus! Und die Kissen (samt Deko:)), die daraus gemacht hast, sind auch ein Hingucker- so richtig schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, und so schön in Szene gesetzt, besonders mit den leuchtenden Lampionblumen.
    Dein Blog ist ein Genuß. Ich warte immer schon auf den nächsten Post.
    Viele herbstliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die stickis sind ja herrlich romantisch.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    sind die süüüüß..........wunderschöne Schätze hast du wieder gezaubert, für einen Bilderbuch-Herbst wie in Kindertagen!!!!! Muss gleich ein wenig in deinem Lädchen stöbern.......

    ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, da muß ich doch gleich mal schauen gehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, die Dateien passen mal wieder sehr gut zu dir....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickbilder sind sowas von herzallerliebst...traumhaft schön! Vielen Dank für deine superschnelle Lieferung und das süsse Herz *knuddel*
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...sieht toll aus, besonders das windlicht mit dem groben Leinenstoff.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  15. ...das hast du sehr schön fotografiert. Ich mag auch diese Windlichhüllen sehr gerne. Ich verschenke sie oft; sie sind schnell genäht und kommen immer gut an! Diese Stickdatei gefällt mir ausgesprochen gut...da musst du ganz schön ausmessen, dass das alles so gut passt, stimmt's?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. yeah, die sind SCHÖN-HERBSTLICH!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns ist zwar herrlichstes Wetter , aber ich finde die Herbstmotive trotzdem ganz zauberhaft !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deswegen bist Du mir so sympathisch, du Bechener Esel! Hihi...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  19. Ai, das Windlicht ist ja herrlich!
    Und auch die Stickdatei auf dem Kissen. Einfach passend für den Herbst. Genial!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. wie für Dich gemacht !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag nur:
    geniale Stickbilder, geniales Foto!!!!♥♥♥
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. oh Andrella, bei dir herbstelt es ja...

    die Stickdatei ist wirklich klasse geworden - und diese Scherenschnittmotive passen soooooo gut zu dir!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. So schön passend für die Jahreszeit. Wunderschön siehts aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    Die beiden Stücke sind Dir sehr, sehr gut gelungen, die gefallen mir super gut!! Ganz toll finde ich auch das Tischchen, oder was immer das ist, worauf Du sie präsentierst; das scheint mir so richtig abgewettertes, altes Holz zu sein? Ich finde, diese beiden Materialien, also der Stoff mit Stickerei und das derbe Holz, unterstützen sich gegenseitig in ihrer herrlich schönen Wirkung! Und der knorrige Ast dazu- einfach perfekt!
    Ein wunderschönes, herbstlich angehauchtes Wochenende wünsche ich Dir und grüsse Dich ganz herzlich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. soooooooooooo schöööööööööööööööööööön...ich wünschte ich wäre auch ein bisschen "weisser", so quietschebunt wie es bei uns ist, die schönen stickis kämen gar gar nicht zu geldung...seufz...aber ich schwärme lieber bei dir und träume, träume, träume...vielleicht werd ich es ja irgendwann? weiss und shabby und wuuuuuunderschön ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea! Schöne neue Posts hast du gschrieben! Danke auch für deine schöne Postkarte, ich habe sie schon in die Lostrommel geworfen ;-)
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Andrea, bei Dir sehe ich immer die schoensten Stickdateien. Ich stoeber ja noch nicht richtig danach, da diese Sucht wohl erst in Deutschland ausbrechen wird, wenn ich dann endlich die bei meinen Schwiegereltern gelagerte Stickmaschine ausprobieren kann.

    Aber Deine Sachen sind so klasse und so passend. Besonders das Kind mit dem Regenschirm. So toll.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  28. Das Windlicht ist ja ein Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen