Mittwoch, 9. September 2009

So ein Tag......




...so wunderschön wie heute......die Sonne scheint und ich durfte sie eben zusammen mit Neike genießen! Wir haben draußen gesessen und der Gesprächsstoff ging uns nicht aus, ich fand die Zeit ging viel zu schnell rum und freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Mal!!!
Und was sie mir alles mitgebracht hat!!!! Einen ganzen Korb voll toller Schätze, so eine Thermoskanne find ich schon ganz lange schön, eine Wohnzeitschrift ( die war auch schon in Hong Kong!), eine ganz tolle Haarnadel und gelbe Handschuhe- die werden mir auf jeden Fall die leidige Gartenarberit etwas erfreulicher machen! Riesenlange Bambusnadeln eine tolle Kürbiskarte und Porzellanlöffel und der Korb ist eh der Kracher!!!
Liebe Neike- es war toll mit dir und ich sage nur hoch lebe das bloggen!!!!

Kommentare:

  1. Das ist aber schön ! Das freut mich für Euch das Ihr Euch getroffen habt und so nett unterhalten habt. Tolle Geschenke ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...also, mein Haus steht jedem offen...lach...ich hab gestern 2 Stunden mit einer lieben Bloggerin telefoniert...soooo schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea! Schöne Fotos - wie immer bei Dir!
    Ich bin ganz neidisch auf Dich, weil Du Dich mit Neike getroffen hast und auf Neike, weil sie sich mit Dir getroffen hat... ;-) Nein, soooo schlimm ist es nicht, natürlich freue ich mich für Euch, das Ihr einen schönen Vormittag genießen konntet!
    Laß es Dir gutgehen!

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!
    Als ich nur die Thermoskanne sah, mußte ich an Neike denken - und siehe da, die Kanne war tatsächlich von ihr!! Tolle Mitbringsel und prima, daß ihr einen schönen Vormittag hattet!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht auch gerne dabei gewesen wäre ;o)!Wundervoll, dass ihr es so schön hattet :o)!Und dann die Thermoskanne, auf die schiele ich ja auch schon sooooo lange ;o).Aber da übe ich mich in Geduld, ein Freund von mir wohnt in Hongkong und entweder er muss sie mir beim nächsten Besuch mitbringen und ich hol sie dort mal persönlich ab ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, bist du eine Schnelle :O)))
    Bin grad wieder Zuhause, wollte mails abrufen ....kann es ja nie lassen, kurz....einmal nur ganz kurz ....in den Blog zu schielen ...und schwupps...hast du schon einen post .
    Ich fands auch ganz wunderbar im Garten die Sonne bei einem Klönschnack zu geniessen ,unter strenger Hunde-Bewachung ;O))

    Bis zum nächsten Mal !!!
    Liebste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ihr einen netten Vormittag zusammen hattet.
    Das bei Bloggern der Gesprächsstoff nicht ausgeht haben wir am Samstag ja schön gemerkt ;O)
    Und wunderbare Sachen hast du bekommen, die Haarnadel ist der Hammer.

    Lieben Gruß und bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast Du bekommen, ich habe mir die LANDHAUS auch gerade gekauft und werde jetzt noch ein wenig die Sonne genießen...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Ihr habt also schon ein Nachtreffen abgehalten!*:O)))
    Ich find es total schön, dass sich durch das Teffen solche Kaffeeklatschründchen ergeben!

    Und so schöne Sachen hat die liebe Neike dir mitgebracht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!! Ein wunderbarer Besuch von Neike und dann auch noch so hübsche Mitbringsel! Ich wünsche euch noch viele weitere, tolle Treffen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea! Das hört sich nach einem tollen Morgen an und so gutes Wetter muss man ja noch ausnutzen! wunerschöne Sachen hast du bekommen... Neid ;-) Ich sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja ganz toll an. Sonne, Kaffee und noch so einen lieben Besuch dazu. Plus der zauberhaften Geschenke. Das zusammen kann ja nur ein "Beautiful Day " sein ! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo andrella ;o)

    super!! ich finde das genial...wenn ich mal irgendwann in der nächsten zeit zeit habe...ich bin gerne dabei ;o)

    die kanne ist supi supi schön ;o)

    grüßli tine, die heute deinen schönen gehäckelten mützchen dekoriert und fotografiert hat...toll!!!!! *schmatz*

    tine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön, dass Ihr Euch getroffen habt. Und ach, wie schön, sind die Sachen!!! Gefallen mir sehr gut, besonders die schöne Thermoskanne, so etwas sieht man nicht oft, denke ich.

    Ach übrigens, Dein Kellerkind steht hoch im Kurs - grins - frei nach dem Motto

    "Mein Kellerkind, Dein Kellerkind, Das Kellerkind ist für uns alle da"

    Ich muss schon wieder grinsen ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. ... da hätte ich ja gerne mit Kaffeeklatsch gehalten ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für schöne Sachen! Ich musste nun auch schmunzeln über das Nachtreffen - wahrscheinlich ginge auch bei einem 1-wöchigem-Treffen der Gesprächsstoff nie aus :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Jeeeee was für tolle Sachen.... nur liebe Menschen bekommen so tolle Sachen!!!

    Herzlichen Dank liebe Andrella für deine schönen Worte....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    oh wie schön, dass du so einen wundervollen Tag mit Neike verbringen konntest - ihr hattet euch bestimmt wahnsinnig viel zu erzählen!!!!! Und die Geschenke sind einfach himmlisch - mir hat es ganz besonders die Kürbiskarte angetan!!!!
    Hier ist es auch traumhaft und ich möchte schnell noch ein wenig in den Garten raus........allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Nur ein einziges Wort: TOLL! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. guess you would like some of the dutch magazines

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen... Sicher hattet ihr viel Spaß miteinander. Die zwei Netten aus dem Bloggerland vereint - wie finde ich das denn?
    Mit der Kanne hatte ich ja auch schon geliebäugelt.
    Andrea, falls du mal nach Franken kommst - ein Kaffee steht für dich bereit ....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich wundervoll an. Gerne wäre ich dabei gewesen.
    Deine Bilder sind wie immer ein Gedicht.

    Gela

    AntwortenLöschen
  23. juhuuuuu

    jetzt endlich, bin ich mal wieder auf deinem blog gelandet. er ist einfach traumhaft. ich komm auf alle fälle wieder ;o)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  24. Ein Bloggertreffen im kleinen Stil? Ich will auch!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. hui, ein "Mini-Blogerinnen-Treffen", so schön! Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Andrella, was für eine tolle Thermoskanne. Ihr schreibt beide so glücklich von Eurem gemeinsamen Treffen. Ich finde das so schön. Kommen viel zu kurz solche Momente. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  27. oooch , schöne sachen !!!
    oh und da fällt mir ein, das neue landhaus living muss ich mir auch mal wieder holen ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    so ein Mini-Treffen hatte ich gestern mit der lieben Tanja (Molly und Polly). Ich fand es auch richtig schön. Man weiß ja doch schon so einiges voneinander, ist trotzdem gespannt, ob man sich live immer noch sympathisch findet - ist schon witzig.
    Wünsche dir noch einen entspannten Abend.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hihiihiii, ist ja lustig, dass Ihr Euch getroffen habt und als ich die Kommentare von den anderen Kölner Treffen-Mädels gelesen habe, musste ich bei jedem schmunzeln. So etwas in der Art wollte ich auch schreiben :-)

    Was für tolle Dinge Neike mitgebracht hat... ich vermute sie hat einen Container nur mit schönen Dingen zum verschenken, verkaufen, beschenken etc. mitgebracht ;-)

    Schicke ganz liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella,
    das ist ja echt nett mit eurem Nachbloggertreffen....*g*....
    ganz süße Sachen hat Neike dir mitgebracht,
    und wie siehts aus mit Stoffmarkt???......(hab doch da was läuten hörn??)
    Glg
    Karla

    AntwortenLöschen
  31. Du sagst es: hoch lebe das Bloggen! Es ist doch schön, wie viele verschiedene und neue Leute und Freunde man kennen lernt!

    Schöne Schätzchen hast Du bekommen, ich wünsche Dir viel Freude damit und noch viel mehr Freude mit Neike!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,

    da hast Du ja so recht! Hoch lebe das Bloggen. So viele nette Menschen trifft man hier.

    Die Thermoskanne ist ja so toll! Ganz tolle Sachen hast Du da geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  33. W u n d e r v o l l!!!
    So ein Treffen ist doch etwas Zauberhaftes!
    Und dazu noch ein Korb voller, ja voller schöner Dinge, die einem Freudentränchen kullern lassen!
    Ich freue mich sehr für Euch und dass Ihr weitere wunderschöne Treffen geniessen könnt!
    Habt einen wunderschönen Spätsommer,
    liebe Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  34. Das finde ich aber auch nett, dass sich gleich nach Samstag so etwas ergeben hat. Ich hoffe ja auch noch auf Line und ein Treffen auf dem Stoffmarkt Ende Oktober.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön!!! Bei eurem Treffen wäre ich auch gern dabei gewesen! Die Fenster, die du ihr geschenkt hast,sind auch toll!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich nach einem wunderschönen Vormittag an. Und dann noch so viele schöne Dinge zu bekommen. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Ja, es lebe das Bloggen...und daraus alles entsteht...Freunde finden!
    Toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen