Dienstag, 8. September 2009

Schöne Dinge...


Von der lieben Heike habe ich soviele schöne Sachen für einen Tausch bekommen- eins schöner als das andere- ich hab mir schon gedacht das du genau meinen Geschmack triffst, herrliche Schätze- ich freu mich riesig, vielen Dank!

Und der (für mich) tollste Mann aller Zeiten hat mich mit Kürbissen und einer Wahnsinns CD überrascht und ich dusselige Kuh hab ihn mal wieder verschwitzt....unsern Kennenlerntag.
Ja -das kann auch Frauen so gehen!

Kommentare:

  1. Guten morgen Andrella,
    superschön......all was du da hast geschenkt bekommen.
    Und dein Mann hat jetzt auch einen Blog ...finde ich klasse...meiner würde sich mit Hände und Füße sträuben,grins!!!!!!
    Hast du eigentlich noch das Müslischälchen auf deinem Tauschblog...habe dir dort einen Kommentar hinterlassen.!?
    DANKE und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Grins....das hätte ich sein können!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. hihihi....das kenne ich auch :O)
    mein Gatte und ich bringen unseren Sohn zu den Großeltern...einen Tag vor Sylvester, er wollte dort feiern.
    Meine Eltern gratulieren uns zum Hochzeitstag, wir beide sehen uns an.....ääähm, stimmt, da war was.....hatten es zum Glück beide vergessen :O)

    Bis morgen :O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du liebe Andrea!
    Alles klar bei dir? Da du ja so reichlich beschenkt wurdest hast du bestimmt einen wundervollen Tag! Schöne Sachen hast du da bekommen! und das dein Mann an euren Kennenlern-Tag denkt... Wahnsinn. Es gibt sie also diese Männer...
    ;-) Sende dir liebe Dienstags-Grüße und wünsche dir einen tollen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    was hast Du für einen eloquenten, witzigen Mann??? Habe in seinem Blog gelesen... klasse!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch alleine läßt mein Herz schon höher schlagen ... viel Freude mit Deinen getauschten Augensternen liebe Andrella!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,
    oh, wie süß von deinem Mann und die Sachen von Heike sind auch traumhaft schön!!! Das kann ja nur ein herrlicher Tag werden, voller Glück und Sonnenschein - bei uns ist heute kein Wölkchen am Himmel,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. och, wie lieb´!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ach, wie ich ihn liebe...ähm Hubert natürlich...lach! Er gibt der Akkordeonmusik noch mal einen ganz anderen Touch...;o))! Alles Liebe zum Jahrestag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Vergessen?
    Wir alle hier draußen,unter- und oberhalb der Kellerkante wußten es doch.
    Ein wirklich schönes Geschenk und damit meine ich weder CD noch Kürbis ;-)
    Herzliche Grüsse, auch an das Kellerkind
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    Tauschpaket und Kennern-Geschenk sind toll!
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. ..ich nochmal..schicke noch ein ..l.. hinterher... das sollte Kenn..l..ern-Geschenk heißen:)))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße,

    schöne Schätze hast du wieder bekommen.
    Der Kennenlerntag von mir und Frank weiß ich garnicht mehr, nur der Zusammenkommtag.
    Denn kann ich nicht vergessen, ist der Geburtstag von Schwiegerma.
    Und du hast ja nun auch einen der dich erinnert ;O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ja hallo, lese gerade das Du am Blogger-Treffen teilgenommen hast, oh man ich hatte mich auch schon so darauf gefreut, etliche von Euch mal live und in Farbe kennenzulernen - aber leider kam eine Goldhochzeit dazwischen!! Nun habe ich schon mit Tanja gemailt, ob wir uns nicht auch so mal in Köln treffen können, ach so Anja habe ich auch noch angesprochen, wie wärs hättest Du Zeit und Lust dann melde Dich doch mal!!!!
    bis hoffentlich bald
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Hubert ich war auf einem seiner konzerte und er ist der knaller.Super Überraschung.Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Hubert

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    besser spät als nie..- macht euch noch einen schönen Abend !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrella,
    schöne Dinge hab´auch ich bei mir zu Hause, das Herz in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos, meine Mädels finden´s total klasse und können sich nicht einigen, in welches Mädel-Zimmer das soll, doch nein, nein, das ist mein´s!!! Und das Kleine wollten sie mir auch schon abluchsen ;O)
    Ich hab´mich riesig gefreut, viélen lieben Dank!!
    Ich denk täglich mindestens einmal an Dich!
    Weiter so und für die Mädels lassen wir uns was zum Geburtstag einfallen, ja? Ich zähle auf Deine neverending Kreativität!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella, mensch das Heike Päckchen ist ja ganz wundervoll!! Da freu ich mich ja das ich auch mit Ihr getauscht habe...:-)...
    Und das Vergessen haben mein Mann und ich Gott sei Dannk gemeinsam...dann ists nicht ganz so unangenehm wenn wirs beide mal verschwitzen:-)...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Sachen, die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    das mit dem vergessen kommt bei mir auch häufiger vor. Aber ich nehme es weder meinem Mann, noch nimmt er es mir übel. Wir wissen auch so was wir aneinander haben, stimmts?
    Aber sehr nette Geschenke!!!

    Wegen der Haken muss ich morgen mal Erkundigungen einholen von welcher Firma die sind. Die gibst es auch in weiß.
    Danke für dein Kompliment bzgl. des Regals ;o)

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Wahrhaft WUNDERschöne Dinge! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  22. ohhhh... Andrella!!
    Na du bist mir ja eine.... tststs

    Aber mal ehrlich - das ist doch jedem schon mal passiert... oder??

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen