Mittwoch, 23. September 2009

Pastell



Gestern habe ich in der Sonne gesessen und einen Milchkaffee aus meinem neuen Lieblingsbecher geschlürft und in den gleichen Farben vom Becher ein bißchen gehäkelt, das hatte ich beim Rosenresli von der Puppernwiege schon mal gesehen, nur mit einem anderen Geschirr.
Von Frau Tania habe ich etwas schönes geschickt bekommen, ein Blechherz "made with love"
Band, Glasblumen alles schön verpackt- und das beste: das habe ich gewonnen!!!! Ich gewinne nämlich seeeehhhhhhhhhrrrrrr selten. Vielen lieben Dank dafür!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du ja einen schönen Gewinn ergattert! Steht dir ja auch mal zu! ♥lichen Glückwunsch!!!
    Das Deckchen (Set) sieht super aus und passt ja haargenau zu deinem Lieblingsbecher.
    Bin schon gespannt, was du als nächstes zauberst.
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    finde es wieder eine geniale Idee..........die Tasse und das passende gehäkelte Deckchen dazu.
    Freu mich mit dir, über diesen schönen Gewinn!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie schnell kannst du eigentlich häkeln ?????!Da muss man wenn man dir zuschaut mit dem Auge doch gar nicht mehr hinterher kommen ;o)!Super süß, dein pastelliges und einen superschönen Gewinn hast du da ;o)!Einen wunderschönen Tag und allerherzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Du häkelst ja soooo schöne Sachen...toll ♥

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich doch herlich zum Gewinn!

    Dein Deckchen finde ich übrigens zauberhaft! Hach, solche Farben mag ich einfach...

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch dein Kissen ist ja wieder sooo schön geworden! Ich glaub ich muß das doch noch mal selber lernen...sonst werde ich noch arm:-).
    Das neue Green Gate Dekor hat es mir auch ganz besonders angetan. Hab auch schon fleißig bestellt und warte sehnsüchtig auf den Postboten!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    besser selten als nie - Glückwunsch zum Gewinn !!!
    Ich erfreumich an diesem tollen Herbstwetter, und besonders daran, dass ich heute und morgen frei habe. :O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Deckchen passt ganz wunderbar zum Becher. Und Herzlichen Glückwünsch zu Deinem schönen Gewinn ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,
    einfach zauberhaft, dieses Deckchen - und es passt so wundervoll zu deinem Lieblingsbecher (du erstaunst mich einfach immer wieder - mal eben so gehäkelt, während des Kaffeetrinkens!!!!!!!!!!). Und dein Gewinn ist auch richtig süß!

    Einen wunderschönen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. ...schon klar, dass häkelst du mal beim Käffchen...menno....so schön....aber ich übe ja noch...lach...
    Solche Glasknöpfe hab ich mir vom letzten Flohmarkt mitgebracht. Weiß nur noch nicht, für was die herhalten müssen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    da wir den gleichen Lieblingsbecher haben :o)) , gefällt mir das Deckchen natürlich auch - es ist zauberhaft!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...
    Einen sonnigen Herbsttag für Dich.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  12. du bist doch wirklich unschlagbar!!

    Das Kissen passend zur Tasse....ne aber auch ... ;O)))

    Wie schön , dass du gewonnen hast !

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Ja super Gewinn Gratuliere und der Topflappen ist ja ein Traum.lg nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    das Deckchen ist genau richtig altmodisch, ganz so, wie es auch dem fraeulein seeehr gut gefällt :o) !!!
    Und den Gewinn hast du dir echt verdient, fleißiges Lieschen. Genieße den schönen Tag:o)

    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    mal eben so gehäkelt ... und als Du ausgetrunken hattest, war alles schon fertig.
    Unglaublich! Zur Kürbishäkelanleitung: verrätst Du uns noch, mit was Du die Teile füllst? Watte ist glaub ich nicht so toll, die kommt auch bei mir zumindest immer wieder raus aus den Lücken. Vielleicht sollte man keine Lücken haben?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Du muss ja turbo-Finger haben....so viel und schnell du häkelst! ;)
    Die Becher von Greengate sind auch meine Favorieten. Da schmeckt meine Kaffee noch besser wenn ich den benutze.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Gewinn und eine schöne Häkeldecke!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    gestern wollte ich versuchen, deine toll anzuschauenden Häkelkürbisse selbst "herzustellen", aber leider fehlte die passende Wolle.

    Da ich aber unbedingt häkeln musste (irgendwie zuckte es enorm in den Händen), habe ich einfach mal (inspierent von Anettes schnuckligen Stoffutensilos) ein gehäkeltes Utensilo versucht. Und siehe da, es hat geklappt, sieht passabel aus und die Stricknadeln müssen sich jetzt mit den Häkelnadeln abwechseln.

    Herbstliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Und ganz schnell- schwuppdiwupp!!- häkelt die Andrella mal eben was total Hübsches... Und als Belohnung kriegt sie dann noch kleine, süsse Geschenke! Ob Du wohl zu beneiden bist?
    Der Becher ist total schön, ich hatte letzthin die passenden Teller dazu in der Hand... aber es waren leider nur noch die Teller da, wär schön gewesen MIT Becher! Naja, ein anderes Mal vielleicht!
    Noch zu Deiner Frage: Wie das so abläuft mit dem Zoll und so...keine Ahnung!! Ich werde mich mal bei Gelegenheit bei unserer Post erkundigen! Über das Pay-Dings hab ich gerade gestern mit meinem Schatz gesprochen, wir wussten aber nicht so genau, wie das funktioniert. Also, ich muss mich mal schlau machen!

    Sonnige, ganz herzliche Herbstgrüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrealla! Die Kürbisse aus Deinem letzten Post sind wundervoll!! Wie Du das immer machst - ohne Anleitung häkeln!?! Also ich brauch' ja immer eine gaaanz genaue Beschreibung ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  21. oooch , schöööne sachen ...
    ach gewinnen ist ja soo herrlich , hahaha ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea! Wie wunderbar und herzig schön ;-) du machst immer so wundervolle dinge und hast auch oft glück bei Verlosungen ;-) Viel spaß damit und allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hello!!

    wow...sooo nice the pumpkins are.....i want to do them too.....lovely!!!!!

    Your blogs are soooo cutie...

    My englich are bad tooo... :-)

    Kiss & hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  24. Uhiiii... das sieht ja klasse aus! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,
    meine ersten beiden Kürbisse sind fertig gehäkelt. Ich hab mir auch dieses von Dir empfohlene Garn bestellt, damit geht es sicher noch besser. Du solltest einen Häkelkurs anbieten oder ein Buch mit Anleitungen schreiben, bei Deinem Talent. Meine Mutter hat sich früher einmal die Woche mit Freundinnen zum Strick- und Stickabend getroffen, als ich noch Kind war. Ich fand das immer total gemütlich und spannend. Sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Eigentlich schade. Nochmals danke für all Deine Anregungen.
    Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    vielleicht sollte ich mir zum Kaffebecher den passenden Untersetzer sägen ;-) Du kommst auf Ideen, toll!
    Glückwunsch auch zum Gewinn.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich riesig, dass Andrella, die Herzen liebt, ein Herz gewonnen hat!!! Und dass dein Lieblingskaffeebecher eben dein Lieblingskaffeebecher ist, das wundert mich nicht, denn der ist sehr hübsch. Aber dein "einfach-mal-nebenbei-was-schönes-häkeln", also das wundert mich ehrlich gesagt schon! Passt hervorragend zusammen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  28. Bei Dir habe ich zum ersten mal gehäkelte Kürbisse gesehen. Die sehen echt niedlich aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. Ein hübsches Deckchen zu deinem Lieblingsbecher hast du dir gemacht. Passt toll zusammen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen