Donnerstag, 24. September 2009

Liebste Mina......








....Du hast mich überwältigt! Gestern kamen sie hier an- diese herrlichen, wunderschönen Sachen und du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht! Ich danke dir wirklich von Herzen.
Schon länger habe ich eine Auge auf Minas schöne Vintage Sachen geworfen und freue mich jetzt das ich mich "in echt" daran erfreuen darf- und ich muß sagen Ihre Bilder versprechen nicht zu viel! Das beste ist das Mina Ihren ganzen Erlös spendet, also bekommt man nicht nur etwas wunderschönes sondern tut auch noch was Gutes, also schaut unbedingt mal rein bei Ihr, ich habe an der Seite mal einen Link gesetzt!
Ich geh jetzt wieder ins Bett, Lotta und mich hats erwischt....Magen Darm....das ist heute ganz besonders traurig weil ich ein ganz tolles Treffen verpasse.....


Kommentare:

  1. Ach oh je... gute Besserung liebste Andrella und liebe Lotta!! Werdet ganz schnell wieder gesund...

    Jaaaaa... Minas Sachen sind wirklich wunderschön... besonders die Herzen haben es mir angetan!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gute Besserung! Die Sachen von Mina sind ein Traum ... stimmt! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Magen-Darm-Geschichten sind nicht so toll. Also schön heißen Tee trinken, überhaupt viel trinken, und warm einkuscheln!

    Ich wünsche gute Besserung und grüße herzlich

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein liebe Andrea, dann wünsche ich euch ganz viel gute Besserung! Deine ganzen neuen Sachen gefallen mir sehr sehr gut! Ich werde gleich mal bei Mina vorbeischaun ;-)
    Liebe Gute-Besserungs-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens kannst du dich an deinen zauberhaften Sachen ein wenig erfreuen, liebe Andrella und ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
    Du warst so fleißig, die vergangenen Wochen, da hat dein Körper mal eine kleine Auszeit verdient! ;o)!
    Alle Liebe wünscht dir ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsche ich euch! Gönne Dir einfach mal eine Pause... auch wenn's schwer fällt und erfreue Dich an Deinem Päkchen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Och ihr Süßen, das tut mir aber Leid.
    Ich wünsche euch vom ganzen Keller Clan gute Besserung.
    Melde dich wenn du wieder Fit bist, leide schon unter Andrella Entzug * grins*

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Vielleicht hat der Postbote ja noch mehr Überraschungen in peto?! ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir/Euch gute Besserung, ich lag vorgstern auch im Bett - mit "normaler" Grippe :o)
    Die Sachen sind ganz zauberhaft...habe mich bei Mina auch schon umgeschaut und bin ganz begeistert.
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    oh weh, das tut mir Leid für dich!!!! Es ist unglaublich, sooooo viele sind derzeit krank......trotz dieses herrlichen Wetters! Ich wünsch euch beiden ganz herzlich gute Besserung!!!!
    Zumindest hast du mit Minas Sachen einen ganz wundervollen Trost - sie sind wirklich traumhaft schön!!!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte ich doch auch ganz schnell meine Besserungswünsche schicken. Die schönen Sachen kannst du dir ja morgen wieder anschauen, aber das mit dem Treffen ist natürlich doof.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Auweia! Dann kuriert euch mal schön aus.
    Die Sachen von Mina sind wirklich ganz zauberhaft und es ist eine sehr gute Idee, die dahinter steht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella
    Ich wünsche Dir auch Gute Besserung.
    Und vielen Dank nochmal für die Kürbis-Anleitung. Der erste ist schon fertig :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  15. du Alleraermste!!!!

    Werd' schnell wieder gesund!!!
    Wir holen das doch noch mal nach :o)

    Ich schreib spaeter noch ne mail.......

    Die Dinge von Mina sind wirklich wunderschoen!

    Liebste gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    Ohje, Du Arme! Auch von meiner Seite ganz schnelle, gute Besserung! Ein kleiner Geheimtipp: Viel Cola trinken (nicht das mit Süssstoff!) und dazu Salzstangen knabbern! Mir hilft das immer, wenigstens spuckt man dann nicht die reine Galle, und der Salzhaushalt gerät auch nicht total in Schieflage!
    Wenigstens hast Du von Mina als Trostpflästerchen solche herrlichen Dinge geschenkt gekriegt, wenn das der Heilung nicht dienlich ist....!

    Alles Gute für Euch beide, haltet die Ohren steif!!

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, du Arme!Vom ganzen Herzen Gute Besserung euch Lieben !!!!!Die Sachen sind wirklich ober wundervoll!!!!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Magen-Darm haut einen immer total um und ist so super ansteckend.
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, ich wünsche euch Gute Besserung!
    Da kamen die schönen Dinge von Mina, ja zur richtigen Zeit ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella ...

    da wünsch ich euch 2en mal schnelle Genesung !!!
    Magen Darm ging bei uns vor 2 Wochen um ....

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Autsch...Magen-Darm ist nicht so toll.
    Gute Besserung den Kranken!
    Die Sachen von Mina sind hinreißend schön!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen hast du von Mina bekommen und ich finde es auch großartig dass sie alles spendet!
    Ich hatte letzte Woche auch Magen Darm und weiß wie FURCHTBAR das ist! Aber Gott sei Dank war es genauso schnell wieder vorbei wie es gekommen ist! Dir gute Besserung!!! Einen lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  23. ich hab vergessen "gute besserung" für dich zu sagen !!!
    hoffentlich gehts bald besser !!!!!!!!
    ich drück dich
    mina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz bezaubernde Sächelchen, und erst noch für den guten Zweck! Super!!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen