Sonntag, 20. September 2009

Kürbis





Ich hab mal wieder gehäkelt, und wo ich mich immer so aufrege wenn ein Kürbis so schnell üm is sind es mal Kürbisse geworden! So und weil ich gestern auf dem Rotweinwanderweg rumgelaufen bin gehe ich jetzt wieder auf Sofa- häkeln!

Kommentare:

  1. Andrella du bist wirklich eine Künstlerin! Was für wunderschöne Dinge du immer wieder zauberst. So schön!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, super süß sind die geworden liebste Andrella!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    oohhh, sind die schön!! Machst Du das mit Anleitung, oder kannst Du das einfach?? Wenn ja, dann bist Du zu beneiden! Die Kürbisse sehen ja so süss aus!
    Da hast Du recht: Eine angedatschte Stelle, und schon sind die Kürbisse-schwuppdiwupp- faul (oder üm; was für ein witziges Wort!!)

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, liebe Andrella, wie wundertoll sind die denn!! Riesen Kompliment, die sehen so süss aus! Und vor allem halten sie jahrelang - so praktisch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, liebe Andrella, die sehen so toll aus unglaublich!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    die sehen fast noch schöner aus als die echten...
    Du bist eine wahre Häkel-Künstlerin!!
    Wirklich super-toll.
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja obercool und wie lange die halten werden ;o), was für eine Freude!Ich wünsche dir einen gemütlichen Sofanachmittag und sende gaaaaanz viele , liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrella,
    deine Kürbisse sind zauberhaft,
    machst du davon ein E-Book,ich wäre dabei.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. Die Kürbisse sind toll geworden! Ich bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst...
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Andrella, ich glaube, Du kannst zaubern. Sind die entzückend und knuffig, hach, einfach nur toll!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Grade habe ich mir auch ein zwei Gedanken um die Kürbisse gemacht und nun sehe ich hier so schöne Exemplare!
    Prachtkerle!
    Auf mit ihnen zum Blüba, in die Kürbisausstellung!
    Liebe Grüsse
    von der kürbissüchtigen Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrealla! Also du kommst ja wirklich immer auf die besten Ideen ;-) Kürbisse häkeln, super toll!!! Annalein

    AntwortenLöschen
  13. Andrella,
    die sind ja traumhaft geworden *bewunderndstaun* das Du das so aus dem Stehgreif kannst - TOLL!
    Die sind schöner als die Echten ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Echt super, dein Kürbisse. Würden auch ggut inj meine aktuelle Deko passen. Gibt es die auch im Lädchen? (Habe noch nicht geschaut)
    "Rotweinwanderweg????" Ich kenne nur den "Bierwanderweg". Klärst du mich auf, bitte?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    gerade habe ich schweren Herzen einen aussortiert,mh, auf dem kleinen Foto hab´ich grad gar nicht erkannt, dass die gehäkelt sind.
    Wunderschön!
    Herzlichst, und noch einen schönen Sonntag Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte erst das du noch mehr weiße Kürbisse gekauft hast, erst beim vergrößern hab ich gemerkt das die gehäkelt sind.
    Klasse, auf welche Ideen du immer kommst und die sehen so perfekt gleichmäßig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag, freu mich auf nächste Woche.

    Lieben Gruß und Bussi

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn was Du alles zauberst. Die sehen einfach nur toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ich bin einfach mal wieder sprachlos! Die Kürbisse sind ja der Wahnsinn! Zauberei! Wie machst Du das bloß!
    Viele Grüße
    von der sprachlosen Petra

    AntwortenLöschen
  19. Neee...Wahnsinn...Ich bin echt total verliebt! Kannst du mir zwei weglegen:-), GLG anja

    AntwortenLöschen
  20. Das gibts doch nicht ! Das ist ja wieder total genial !! Super Idee !
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. wie, gehäkelte kürbisse! ist das geil. es gibt doch nix was es nicht gibt. glg anke

    AntwortenLöschen
  22. boah, die sind ja genial!! Ist das eine Eigenkreation? Ich war heute auf einem schönen Kürbismarkt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Na, die sind ja klasse. Fallen fast nicht auf unter den Echten.
    Häckelst du eigentlich nach Vorlage oder frei Schnauze ( entschuldige bitte die Ausdrucksweise )?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. sind die schön!!!!!!!!!!!!!!Wo nimmst du nur immer diese zauberhaften Ideen her ???
    Einfach traumhaft!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder eine tolle Idee!
    Richtig gut gelungen, und man hat Jahre was davon.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,

    also du bist echt der Knaller!!!!!
    Da fehlen einem die Worte, ja klar...da nimmst du dir mal nen Kürbis...und rucki zucki....da häckelt du ...bzw. die mal so eben- mir nichts...dir nichts- nach!!!
    UNGLAUBLICH, Andrea du bist wirklich der Wahnsinn!!!!
    Die sind supersuperschön geworden und sehen klasse aus!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sontag und bis...ja bis WANN DENN NUN ????
    Dicken Knuddeli Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. *GRINS*@Rotweinwanderweg ;-))))

    Liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Oh ja bitte ! Ein E-book wäre super. Ich bin auch immer zu d..f solche Dinge freihand nachzuarbeiten.
    Meinst Du, Du stellst ein E-book zum Verkauf?!
    *ganzliebguck*!
    Lisa - treue Leserin Deines blogs -

    AntwortenLöschen
  29. Die sind einfach klasse! Vor allem zusammen mit dem echten Kürbis. Und so schön in Szene gesetzt mit dem "geästel" da drunter - toll gemacht liebe Andrella!
    Grüße auf's Sofa,
    tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrella,
    du überraschst einen immer wieder mit neuesten und herrlichsten Ideen.
    Deine Kürbise sind eine Wucht.....der echte Kürbis mit den Gehäkelten dekoriert ist erste Sahne!!!!!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. wow, auf dem kleinen bild bei den blog-links dachte ich, das sind echte kürbisse,, und als ich jetzt zu dir hereingeschaut habe, staunte ich nicht schlecht: gehäkelt !!!
    die sind ja vooll witzig !!!
    voll schön auch von den farben her !!
    einfach bii-jutiful!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  32. ...du kannst einfach alles häkeln...lach...stimmt's. Ich krampfe mir immer noch einen mit den Luftmaschen ab...naja, feste Maschen geht auch schon....aber soo was schönes, dass schaffe ich wohl nie....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön! Häkelst Du einfach drauf los, oder hast Du dafür eine Anleitung?

    Bewundernde Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Eine zauberhafte Idee !!! So wird die Kürbissaison wunderbar verlängert. Den Rotweinwanderweg habe ich letzte Woche gemacht. Immer wieder schön.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  35. Alle sind hellauf begeistert und ich kann mich nur anschließen - die Kürbisse sind einfach der Hammer!!!!! Und du hast sie auch noch soooo wunderschön dekoriert..........himmlisch!!!!!

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen ja richtig echt aus! Klasse! Du bist eine wahre Häkelkünstlerin!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Die Andrella,
    die Kürbisse sind ne Wucht! Wie kann man denn soooo toll häkeln???
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  38. Was sind die Kürbisse schön. Du hast aber auch immer tolle Ideen.
    Bewundernde Grüße von
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella,
    ich bin spät - ja, ja.
    Der Wahnsinn, deine Kürbis-Häkelei. Und die faulen wirklich nicht weg, das musst du hier im Schwäbischen publik machen. "Laiit, was ihr doa schbaaare kennet!"
    Ich wünsche in wenigen Stündchen einen famosen Wochenstart.
    Sei ganz herzlich gegrüßt.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinn...sind die schön geworden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  41. ganz zauberhaft und so wundervoll dekoriert!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    die sehen fast noch schöner aus als die echten...
    Eine tolle Arbeit von dir... "KOMPLIMENT"!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Du bist meine absolute "Häkel-Queen"!!!!
    Ich bin mal wieder total begeistert! :O)
    Liebe grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  44. Andrea, Du bist echt der Wahnsinn *lach*. Kürbisse häkeln! Das sieht soooo schön aus. Ich bewundere wirklich deine Kreativität.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  45. boah, sind die schön!!! Das würd ich ja niemals nich hinkriegen!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  46. ich bin die 50 zigste!! Das ist doch mal was :O)))))

    Superspitzenmässig-schöne-saustarke Idee, deine Kürbisse !!!!!!

    Bis bald, liebste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  47. Würdest Du mich bitte mal nur für 5 min. in Deinen Kopf schauen lassen?? Deine Ideen sind unbeschreiblich genial!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja soooo putzig! Wenn ich nur halb so gut häkeln könnte wie du *seufz* Ein Träumchen :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  49. Sooooooo genial!!!!!
    Mach weiter so.....
    Wann erscheint das *Buch* ????
    Cheers GabiB.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Andrella ,

    ich kann mich nur den Vorrednerinnen(Schreiberinnen) anschliessen ,denn es gibt keine Worte fuer soooo viel Kreativitaet und Umsetzung . Dein Blog ist ein absolutes MUST ...Tag fuer Tag...und immer wieder gibt es neue und noch schoenere Ueberraschungen zu bestaunen .
    Es waere schoen ,wenn ich solch einen ..nein zwei ,drei ,vier Kuerbisse bei dir kaufen koennte . WO finde ich einen Warenkorb ???

    Lieben Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
  51. WOW ... sind die schöööön! GLG, Bea ;)

    AntwortenLöschen
  52. gehäkelte Kürbisse..... ich fall gleich rückwärts vom Stuhl....
    Du machst Sachen.... ich bin
    mal wieder schwer beeindruckt

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  53. Hi

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gelandet.

    Die Kürbisse sind toll. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen