Freitag, 25. September 2009

Kleiner Herbstgruß




Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche, mir gehts schon was besser, aber fit ist anders....
Ist das nicht süß- Rehe im Glas, so simpel und doch so schön.
Ich wünsche euch allen ein tolles Herbstwochenende und noch einen extra Gruß an Frau Schmitt und Neike, ich war so traurig das ich gestern nicht dabei sein konnte, ich hoffe auf ein nächstes Mal!!!
Pssstttt :Die Rehe und Gläser auf Anfrage gibts in meinem Lädchen, Moos gibts im Wald, oder ich lege euch etwas dazu!

Kommentare:

  1. Schön das es dir schon besser geht, wie sieht es den mit Lotta aus, ist sie wieder Fit?
    Die Rehgläser sehen total schick aus, auf was für Ideen du immer kommst.

    Schöne Genesungsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gläser sind wunderschön. Einfach und doch etwas besonderes. Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser sehen so schlicht und so edel aus. Gefällt mir!
    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella! Das ist ja eine wirklich super Idee mit den Rehen im Glas! Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem die Rehe...
    Lasse dir liebe Grüße hier. Ich habe jetzt gleich eine Lehrprobe und kriege danach noch weisheitszähne gezogen... Das wird ein richtig blöder!!! Tag...
    Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Wunderbare Herbstdeko,die kleinen Rehe und Hirsche habe ich mir diese Woche auch bestellt...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella, hab es eben erst kapiert, dass du krank warst/bist...und auch noch Magen-Darm...da haut es meist den ganzen Kreislauf um.
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung. Sehr süß, deine "konservierten Rehe" - du müsstest eigentlich schon vom Ansehen wieder fit werden.
    Ich lass dir jedenfalls die allerliebsten fraeuleins-Grüße da ;o).
    Bis bald.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    jööhhh, ist das niedlich! Du hast ja wirklich putzige Ideen! Reh im Glas....
    Meistens sind es die kleinen, feinen Dinge, die's ausmachen, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir weiterhin ein erholsames, kuschliges Wochenende und gute Besserung!

    Herzliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kleine, süße Idee ... Deine Rehe in den Gläsern sehen zuckersüß aus! Ich wpnsche Dir weiterhin alles Gute, nutz das Wochenende, um Dich von Deiner Familie verwöhnen zu lassen; dann kannst Du nächste Woche wieder loslegen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen aber toll aus. Sehr schöne Idee zum klauen...;-)
    Und dir weiter *Gute Besserung*!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    Auch ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung...
    Bis jetzt hatte ich schon alles Mögliche als Deko in Weckgläsern, aber noch keine Rehe :o)
    Die Idee ist süüß :o)
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Andrella,
    was für eine süße Idee - ich liebe ja auch Weckgläser für die Deko, aber da wär ich nie drauf gekommen!!!!!
    Wünsch dir ganz herzlich gute Besserung (das dauert schon seine Zeit) und schick dir gaaaaanz besonders liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Andrea,

    eine wirklich einfache süße Idee...sogar für Bloggerinnen mit wenig Geschick:-)
    danke dafür...
    Her mit den Rehen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. HALLO ANDRELLA,
    SCHÖN DAS ES DIR LANGSAM WIEDER BESSER GEHT.
    DEINE IDEE MIT DER REHIDYLLE IM EINMACHGLAS IST SUPER.EIN SCHÖNES MITBRINGSEL.
    LIEBE GRÜßE UND WEITERHIN GUTE BESSERUNG,
    BETTI

    AntwortenLöschen
  14. Schöne schlichte Herbstdeko, gefällt mir gut. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung; MD ist echt fies. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. "Bambi im Glas" *schmunzel*, auf die Idee wär ich in Hundert Jahren nicht gekommen *hüstel*!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Oh BAMBIIIIII! Aber nein, ich habe Kaufverbot...*schluchz* Aber es sieht wirklich wunderschön aus!

    Gute Besserung und liebe Grüße!
    Mila

    AntwortenLöschen
  17. Immer am werkeln unsere Andrella, selbst mit Magen-Darm-Infekt *lach* ......Unglaublich, Bamis im Glas...grins..... mal sehen auf was für faszinierende Ideen du nächste Woche wieder kommst:) Ich lese so gerne bei dir auch wenn ich nicht immer dazu komme ein Kommentar zu schreiben..... jetzt drück ich dir aber die Daumen mit dem Infekt, nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus;)..... liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    Die Idee ist süß, darauf wäre ich auch nicht gekommen. Bei uns stehen auch gerade ein paar 'Exemplare' im 'Garten'. Allerdings würden die nicht ins Glas passen :)
    LG und weiterhin Gute Besserung
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  19. Welch süsse Deko. So eine ähnliche hatte ich letzten Winter. In einem Glas ein weißes REh im anderen ein weißer Hirsch und drunter Dekoschnee!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallöööchen Andrella...
    Witzige Deko! Ebenfalls herbstliche Grüße zurück und ein herrliches Wochenende!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. ...wie süß ist das denn....ein wirklich toller Einfall! Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir macht sich eine Erkältung breit. Die ziehe ich allerdings einer Magen-Darm-Erkrankung vor!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte meine Rehe auch schon in der Hand und wollte sie erst zur Weihnachtszeit "raus" lassen, doch wenn das so ist ;O)
    Sehr schön !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. ....ich freu mich wenn du dich freust !!!!!!!
    - musstest ja ewig darauf warten. Gabi

    AntwortenLöschen
  24. ich bewundere deinen Blog schon lange heimlich und bin total begeistert über deinen Ideenreichtum. Nun lese ich, dass du krank bist und wünsche dir viele fleissige Glückskäfer die dir Genesung bringen.
    lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  25. also wirklich unglaublich andrella, wie dieses "wenige" wirkt ...
    die idee finde ich genial !!
    ein richtig entzückender anblick und toll als mitbringsel, das man schnell zusammenstellen kann ...
    gute-besserung-hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  26. Einfach, sieht aber toll aus!! Wünsche dir weitherin gute Besserung!
    LG
    Claudine

    PS: Hast du bei dem Fotowettbewerb schon abgestimmt? ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    entzückenede Idee...die Rehe sehen sehr süß aus.
    Ich wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung....ihr tut mir echt Leid...ich bin bei einer Magen-Darm-Grippe immer schwerst krank...empfinde es für furchtbar.
    Erholt euch schnell und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  28. Ah die sind zuckersüß! Weniger ist halt ganz oft mehr :o) Eine sehr schöne Idee - und die können direkt bis Weihnachten so stehen bleiben!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe, hoffentlich bist Du morgen wieder soweit fit, dass Du den Tag geniessen kannst, werde an Euch denken und wünsch Euch einen fröhlichen Tag!!! Hey - der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!! :-)

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    ich glaube so neu sind die Schalen nicht. Aber es kann sein dass es die online nicht gibt. Wenn Du sie nicht bekommen kannst, dann kann ich sie Dir gerne besorgen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  31. Super süß wie immer liebe Andrella. Deine Page ist einfach traumhaft. Weiter so. Dir und Deinen lieben ein schönes Herbstwochenende und bis bald! CHristiane

    AntwortenLöschen
  32. Meine Güte ist das goldig. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht: so einfach und doch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. Hey, that´s funny. I come for the first time on your blog and already have this familiar feeling. I have just made a VERY look-a-like without knowing you. Check my blog;.)

    AntwortenLöschen