Dienstag, 15. September 2009

Herzensdinge


Da bleibt mir doch die Sprache weg......Gestern habe ich von meiner Freundin DAS Bambi bekommen- Wahnsinn- auf dem bloggertreffen war ja Barbaras Armband das Thema und wurde von uns allen bestaunt! Und ich habs bekommen, einfach so, kein Geburtstag, kein Weihnachten- einfach so!
Und gestern kam auch dieses wunderschöne Herz bei mir an, Susanne hat es für mich gemacht, sie hat den Engel mit der Hand gestickt und ich finde es wunderschön! Ich hoffe du liest diesen post- 10000 Dank an Dich liebe Susanne- ich hab leider keine email mehr von Dir......
Von meinen liebsten Kellerkind habe ich den wunderschönen neuen Green Gate Becher bekommen, da muß ich mal ein großes Danke sagen, du machst mein hin und her immer so lieb mit ( hab ganz viel anderes Geschirr verkauft...).
Und wer noch Lust hat kann sich mein Interview bei der Bloggerolympiade HIER anschauen.


Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    das Armband ist aber süß.. wie süß auch von Barbara.... !!!!!
    Dein Kellerkind ist aber auch ein ganz Lieber.
    Bin total begeistert von diesem Säckchen in deinem letzten Post...schaut herrlich aus.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wieder schöne Dinge bekommen, das freut mich für dich!
    Dein Kellerkind ist ja der Hammer! Toll, was er für dich tut. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Möchte nochmal wiederholen, dass ich ihn unbedingt mal ausleihen muss =)

    Umarmung von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. ...hab gerade dein Interview durchgelesen...schöööön....ich bin auch froh, dich wenigesten durch das Netz zu kennen. Vielleicht klappt es ja mal beim nächsten Bloggertreffen! Die Kette hat meine Jüngste zum Geburtstag bekommen, allerdings mit collen Cucks...lach...Bambis finden die Mütter glaub ich toller...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrelle

    Schöne Teile hast du bekommen.
    Habe auch dein Interview gelesen.
    Toll gemacht sehr sympatisch!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für eine liebe Freundin. Das Bambi ist ja so süß! Auch das Herz wunderschön. Mit selbgesticktem Engel? Wahsinn, das könnte ich nicht. Ich werde gleich mal dein Interview lesen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. das Greengate-Schüsselchen ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, also, ich finde diese Bloggerei doch der totale Hammer! Da liest man immer wieder, die hat jener was geschenkt, einfach sooo.... wo gibt es das denn heute noch?? Und so ein schönes Armband!
    Mit Deinem Kellerkind hast Du ja einen guten Griff getan! Mein Schatz hält sich zwar auch ganz wacker bei meinen ganzen Deko- und Umräumattacken... Aber er wagt sich, glaube ich, doch nicht, gleich was zu kaufen, aus Angst, das Falsche zu erwischen... Ooch, es muss doch nur nostalgisch, alt oder einfach niedlich sein, gar nicht so schwer...! Er kriegt sie noch, die Kurve...
    Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Äähem, sorry, ich bin's nochmal... Wie funktioniert das denn genau mit dem Schenken? Einfach so, oder hat das irgendwie ein Leitlinie??
    Bitte nicht lachen, ich bin noch sehr neu!!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    was für ein weltschönstes Armband, bin schrecklich grün vor Neid ;o)
    Das Herz ist auch absolut genial, ich bin ja auch immer wieder am Sticken oder Quilten von Hand, wirklich ein Traum.
    ...und dann auch noch den tollen Rosenbecher, ich schleiche schon eine ganze Weile um ihn herum, aber irgendwie will er nicht zum Rest passen - wie langweilig das fraeulein, immer alles passend?! Für was so ein Kellerkin nicht noch alles gut ist...
    Ich schicke euch allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Lauter schöne Herzensdinge hast Du da bekommen. Das Herz ist wirklich wunderschön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ein echtes Andrella - Interview, habe ich natürlich sofort mit einer schönen Tasse Kaffee in der Hand genossen ;o)!Herrlich ;o)!
    Tja und dann hast du wieder soooo schöne Sachen gepostet, von denen man sofort denkt "die würde ich auch alle nehmen ;o)!"Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. ach tolle sachen (auch die vom letzten post) ,
    du hast aber ein liiiebes kellerkind ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    das sind soooo traumhafte Geschenke......ist aber auch kein Wunder, du bist ja auch so ne Liebe!!!!!! Muss mir jetzt gleich das Interview ansehen - bin sehr gespannt!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella,
    ja, das wäre suuuuper ...!!!
    vielen dank andrella !!!!!
    du, in deinem lädchen habe ich eine kleinigkeit gefunden und möchte fragen, ob du ev. auch paypal hast??
    und was der versand für zwei bauerrnsilber becherchen nach österreich ist ??
    huuugs mina
    auch hier:
    http://minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Das Glück ist wirklich auf Deiner Seite! Wunderbare, schöne Dinge hast Du wieder bekommen!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte ja immer, die Andrella, das ist ja schon ein alter Hase hier im Bloggerland, aber denkste. Isse ja garnicht. Habe gerade Dein Interview gelesen und bin ganz erstaunt, daß Du erst seit 7 Monaten bloggst.
    Ja und das bestickte Herz ist ja allererste Sahne! Mit Hand bestickt, so ein kleines Engelchen. Ganz toll! Der Milchkaffebecher von Green-Gate ist ja auch supertoll. Ich mag die Sachen auch so gern und trinke meinen Kaffee im Moment nur aus rot-weißen Ringeln! Auch das Armband ist unübertroffen!
    Is a bisserl wie Weihnachten bei Dir, oder?
    Ganz herzliche Grüße und einen hübschen Abend wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, dein Intervieuw habe ich schon gelesen...sehr interessant auch das dein Name von deinem Chef getauft wurde:-)! Gott sei Dank hatten wir alle die gleichen Fragen!
    Die Green Gate Tasse steht auch noch auf meiner Wunschliste! Mal sehen...vielleicht bringt Jenny sie mir ja am Woende mit, einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. oh mein schnuckelschneckelchen...hab ich dir schon gesagt, wie seeeeehr ich rehleins lieb hab *kicher*
    drück dich,
    love, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wieder soooo liebe Geschenke! Der gestickte Engel haut mich um...der sieht traumhaft aus! Und das arme Kellerkind ;-) ist ja auch ein ganz Lieber!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du sehr schöne und so liebevoll ausgewählte Herzensdinge geschenkt bekommen!
    Dein Interview hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie ich mich für dich freue. Ich habe übrigens auch ein neues Teilchen bekommen für mein Armband. Von meinem Herzallerliebsten das Symbol für Glaube, Liebe, Hoffnung. Einfach nur so als Aufsteller, weil ich so traurig war, wenn ich den ganzen Tag alleine vor mich hin arbeite (warum eigentlich???)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen!!! Der Greengate-Cup hat mein Lieblingsmuster....ich warte ganz sehnsüchtig auf die Ware!
    GLG Imke

    AntwortenLöschen
  23. Das hübsche Armband möchte ich bald live sehen!
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Kreisch, was hast du da für tolle Sachen. Das Armband ist ja der Hammer, das wäre doch was für mein Trollbeads-Armband. Wo gibt es den DAS Bambi? Dein GreenGate Becherlein ist soooo schön. Ich bin ja im Moment total infiziert. Viel Freude mit den tollen Sachen. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella... So nun bin ich endlich auf Deinem Blog und bin natürlich ganz begeistert. Habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Das Armband ist sooo schön. Da werde ich grad etwas neidisch. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich lieber Th.Sa. die Anhänger sind der Knaller....hast du den Fliegenpilz schon gesehen???? Wir Kunterbunt Mädels tragen ihn alle *lach*

    Viel Freude damit....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Auch dir einen herrlichen guten Morgen liebe Andrella,
    es ist ein ganz normaler Hirsch, wie er bei uns im Wald anzutreffen ist (dieser war allerdings in einem Gehege, deshalb bin ich so nah rangekommen und er ist einfach etwas aufgehellt. Aber ich glaub, das hast du ja schon gemerkt, bei näherem Hinsehen ;)))!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Wo gibts denn dieses Herzchen, es ist soooo schön!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  29. na....das nene ich ich mal eine freundin! :o)

    glückwunsch! zur freundin und zum kitz!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen