Freitag, 11. September 2009

Guten Morgen!


Es ist noch ziemlich dunkel, da mußte ich mal gucken was man so fotografieren kann.... ich denke jetzt kann man loslegen mir der Herbstdeko!
Deshalb hab ich mich sehr über eine neue alte Kiste und eine weiße Erika gefreut, hat mir unsere Große gestern aus dem Blumenladen mitgebracht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Frühaufsteherin...lach...ich bin noch ein wenig verschlafen...aber deine schönen Schätze kann ich gerade so erkennen...lach...Ich müsste auch mal umdekorieren, dass geht aber erst, wenn unsere "Studies" aus dem Haus sind. Ich hoffe, nächste Woche....neee, ich liebe sie wirklich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Andrella,
    du verwöhst einen gleich zu früher Morgenstunde mit schönster Herbstdeko!!!!!
    Tschüß muß gleich in die Arbeit.....
    Ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella
    Sitze hier noch gemütlich beim Frühstück und du bist schon am dekorieren,die Holzkiste ist aber auch schön und dazu weiße Erika und Kürbisse...herrlich
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Grade als ich durch die Wiesen und den Wald geradelt bin habe ich mir gedacht, dass ich am WE mal umdekorieren werde! Und nun sehe ich deinen Post! Ich freue mich sehr auf den Herbst!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. deine Große ist ja wirlich süß, bestimmt dekoriert sie auch gerne...bei der Mama und dem Beruf.

    Zum Dekorieren hab ich echt keine Lust im Moment.....wir haben noch 20 Kisten in HH, da ist das Meist drin. Alles steht noch rum , weil Schränke fehlen..

    Aber, jetzt die Tränenschälchen geleert und hü ;O)))

    Liebste Grüße mit viel weiß ;O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr Frühaufsteher,
    und alle die schon durch den Wald geradelt sind - ihr schlaft wohl nie?
    Für mich gehören Eriken auch unbedingt zur Herbstdeko, ab nächster Woche, wenn die Schule wieder begonnen hat und wir wieder lernen müssen, einem geregelten Tagesablauf nachzugehen, werde ich auch mal beim Gärtner vorbeischauen.Die ganze Kiste voller Erika, das fände ich auch schön.
    Liebe Andrella, ich wünsche dir einen richtig fabelhaften Tag.
    Wunderbarste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella,
    jetzt ist natürlich klar, warum Dein Tag mehr Stunden hat als meiner!!! (wenn ich jetzt grad so aus den Federn steige)
    Ab Montag weht ein anderer Wind, bin schon sehr gespannt aud die Vollendung deiner Herbstdeko.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es schon ein bisschen später, aber so richtig hell wird es heute wohl gar nicht. Jetzt gehe ich aber Kürbisse kaufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,
    wunderschön sieht es bei dir aus, alles so Ton in Ton - wollte auch schon längst weiße Erika besorgen, aber ständig kommt was dazwischen........vielleicht heute ;))!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, auch wenns noch dunkel war...ich finde deine Herbstdeko wunderbar...
    DIe weißen Kürbisse sind für mich auch die allerschönsten...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber lieb! Die weisse Erika gefällt mir auch sehr gut und dein Tablett genauso. Ich habe auch gerade meine erste herbstliche Tablett-deko *lach* fertig gemacht, aber jetzt muss ich schnell noch putzen bevor ich hier ganz versumpfe. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. ja, man riecht förmlich schon den herbst in der luft..bei uns definitiv ab heute..
    die kiste mit weisser erika ist super schön !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen mein Schatz!!!

    Ja natürlich habe ich deine Mails erhalten...vielen lieben Dank...und ein neue Nähmaschiene habe ich auch schon ...grins...
    Von Singer Model Curvy...ach da macht da s Nähen wieder Spaß!!!
    Ich schreibe dir heute Abend mal ausführlich zurück und dann machen wir eeeeeeeeendlich unser Date :0) aus!!!!!!!
    Ich umarme dich sooooooooo sehr!!!
    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wenn der Morgen so schön anfängt, kann der Tag da noch schöner werden?.. ;o) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen superschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    ja jetzt kommt wirklich langsam der Herbst. Der Sommer läßt sich zwischendurch auch noch sehen, das ist auch gut so.
    Deine Herbstdeko ist toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ja zu gerne mal bei dir Zuhause spazieren gehen..... ich würde glaub ich nimmer gehen wollen :-)

    Viel spaß bei deiner Herbstdeko....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne, schlichte Deko. Besuch aus dem Blumenladen ist immer gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Absolut - jetzt ist Herbstdeko-Zeit! Viel Spaß beim Alles-Hübsch-Herbstlich machen!!!
    Noch was anderes: Seit heute macht auch eine sehr liebe Freundin von mir ihre ersten Schritte in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, ihr einen Willkommens-Kommentar zu schicken? Sie würde sich bestimmt sehr freuen! Ihre Adresse: http://apsaramond.blogspot.com/
    Ganz herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Die Kiste gefällt mir sehr gut. Und die Deko natürlich auch. Jaaa... nun kommt der Herbst in großen Schritten
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella, dachte schon Du hast die weissen Kürbisse von Anja, denn die hat ja einen reissenden Absatz nach ihrer eingestellten Deko gehabt. Dein Arrangement gefällt mir auch sehr,besonders in diesem tollen Licht, was man nur durchs Frühaufstehen so hinbekommt!!!
    Melde Dich doch mal per mail bei mir, bezüglich eines Treffens, würde mich sehr darüber freuen.
    Lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süss. Ich habe auch genau so ein "Wein aus deutschen Landen" Kiste! Finde ich sehr schön!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  22. Herbstdeko??

    ohhhh nein...der sommer ist ja fast rum ;o(

    ach ja, obwohl es so langsam die schönste zeit ist, zu dekorieren und kleine lämpchen anzuschalten..
    aber das frieren...grrrhrhhhhh...toll wäre doch 20° grad und dennoch dunkel...
    naja, man kann nicht alles haben..

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen