Dienstag, 1. September 2009

Gewonnen hat.....



...diesmal der 30 Kommentar und ich freu mich sehr- es ist die liebe Petra! Manchmal mache ich ja Überraschungsverlosungen und bin dann immer ganz aufgeregt- weil ja nur ich Bescheid weiß!!! Also Petra du hast ein Herz gewonnen, entweder dieses oder auch eins nach deinen eigenen Wünschen, Du kannst dann den Stoff und eine Stickerei aussuchen!
Mein allerliebstes Kellerkind hat mir meinen absoluten Lieblingsspruch ( jeder der mir schon mal sein Poesiealbum gegeben hat weiß das....) digitalisiert und noch diese wunderschönen Flügel dazugezaubert. Es ist also alles gestickt und nicht wie von manchen vermutet gedruckt, es ist auch nicht auf Holz gezogen sondern mit einem Vlies gefüllt und deshalb ist es so platt. Ich mag diese Form ganz besonders gerne.
Natürlich bin ich auch immer am stricken und häkeln, meistens habe ich beides im Anschlag....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    ich freu´mich für sie und mit Dir für Deine tolle Idee.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee Andrella!!! Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch...bin ein bischen meidisch:-) dieses Herz hätte ich auch gerne gewonnen..
    Soooo schön...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich ? Wirklich Ich ? Ich habe noch niiiiieeeeeee gewonnen und weiß im moment gar nicht so richtig - wohin mit mir, bin auf der einen Seite sprachlos und auf der anderen Seite reicht mein Grinsen von einem Ohr zum anderen !Ich freue mich sooooooooooooo sehr !Herzlichen Dank, liebste Andrella, ich möchte es so wie es ist und ich kann dir jetzt schon garantieren, dass es einen absoluten Ehrenplatz erhält :o)!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch!!! Das Herz hätte ich wohl auch gerne gewonnen....
    Liebe Andrea, super schön ist diese Art der "Herzverwertung". Steht schon auf meiner Wunschliste". Gruß an das Kellerkind (schön gemacht).
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schade das schöne Herz hätte ich auch gerne gewonnen!
    Natürlich trotzdem *Herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerin!!!!
    Die Idee mit der Überraschungsverlosung finde ich echt toll!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Die lila Topflappen sind übrigens auch ganz wunderbar.
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. genau! Und nebenbei hast du noch den HAushalt, die Kinder, Garten , Gatten...und und und
    (Reihenfolge hat der Zufallsgenerator ausgeworfen ;O))

    Glueckwunsch der Gewinnerin ! :O)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Oh hätt ich das gewußt *lach*...Ist wirklich ein Traumgewinn! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich freue mich immer noch ;o)....♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    wie wundervoll dieses Herz. Du machst ja jeden Tag neue Schätze. Einfach wunderbar. Ich schau so gerne in Deinen Blog, das gehört schon richtig dazu ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, was für eine schöne Idee. Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schluchz, ich hab die Verlosung versäumt! Ich hab sogar versäumt, wie du das Herz gepostet hast! Und damit mir sowas Blödes nie mehr passiert, wirst du jetzt sofort bei mir verlinkt! Jawoll!
    Alles Liebe, Traude
    (Sooo ein schönes Herz!
    Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin!
    Nochmal schluchz!)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere es was dein Mann für dich macht!! Sehr schön das du damit dann so tolle sachen entwickeln kannst!!!
    Woher bekommst du nur diesen schönen "alten" Stoff!!!
    Und deine Häckelsachen,... ich muss zugeben, ich hab mir gestern auch Häckelgarn gekauft, damit ich das im Urlaub, wo ich ja sonst nichts machen kann (möbel lackieren, nähen) mal ausprobiere!!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich so sehr für die Gewinnerin und darüber wie sehr sie sich freuen kann ; Tolles Herz, liebevoll ausgewählter Spruch. LG tanja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an die Gewinnerin! Das Herz ist wirlich traumschön! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...;O)

    Ich hätte gern nur ein Funken Deiner schier unbegrenzten Kreativität!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    OHHHH..... wie schade, ich habe deine Verlosung verpasst. Ich sollte mir wirklich mehr Zeit für eure schönen Blogs nehmen!!!
    Du hast so wundeschöne Sachen. Ich kann zwar Häkeln, aber ich glaube da fehlt mir ein wenig die Geduld... :-O
    Ich werde demnächst bestimmt mal in deinem Shop vorbei schauen...:-)))

    Ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen