Samstag, 12. September 2009

Französiche Lilien oder Für echte Männer


Es gibt eine neue Stickdatei "Französiche Lilien" von der frechen Fee und ich hab mich ganz besonders gefreut das ich sie vorab schon mal sticken durfte, nicht nur weil ich die Sachen von Nina ganz besonders gerne mag sondern weil mein Kellerkind die Lilien ganz besonders gerne mag! Also hab ich das Kellerkind ans Licht gezerrt und direkt ein Foto von seinem Arm gemacht- ha! Als er vor vielen Jahren vom tätowieren wiederkam dachte ich mich trifft der Schlag ich dachte die ganze Zeit wir würden von einer kleinen, feinen Lilie reden- ich glaube man sieht auf dem Foto ganz gut wie groß die ist!





Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    jaaaa, die is wirklich groß - da wurde nicht gekleckert;)))!!!! Ich liebe Lilien auch sehr und dieses Stickmotiv ist ein absoluter Traum!!!! Hatte mal im gesamten Wohnbereich Lilien als Abschlussbordüre direkt unter der Decke........jede einzelne wurde mit viel Liebe schabloniert, ich glaub es waren hunderte - ich hab Wochen dafür gebraucht und es ist mir sehr schwergefallen, sie später zu übermalen.

    Dir und deinem Kellerkind ein herrliches Wochenende und
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das ist ja wirklich eine "Monsterlilie" ;-)!!! Aber stimmt, das Muster macht sich überall gut, ob nun auf Stoffe gestickt, an Wände gepinselt, in Arme genadelt ... oder was auch immer! Ich mag es auch sehr gern!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das Tatoo ist wirklich gross. ;-)
    Ich mag die franz. Lilie auch. Sieht so edel aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. ...meine "Kleine" macht mit Vorliebe Stempel (muss ich unbedingt mal posten). Da war auch eine Lilie dabei; ich mag sie auch sehr, sehr!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lilie seid dank: Kellerkind durfte an die frische Luft :-)

    Die Stickdatei ist wirklich sehr schön und ich bin gespannt was du alles schönes draus zauberst.

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. das tatoo ist voll schön, vor allen dingen so zeitlos ...!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  7. Also, ganz ehrlich, als Stickdatei
    wär mir die Lilie lieber...

    LG
    Nicole

    ... auch ans Kellerkind, aber bei DER fleur de lis ist das bei mir ab sofort nur noch das enfant de la cave

    AntwortenLöschen
  8. Uih....die Lilie ist wirklich riesig. Ich dachte erst die ist auf dem Rücken *lach*...
    Aber die gestickten Lilien gefallen mir viel, vielbesser...wunderschön Andrea.
    liebe GrüsseTina

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag Lilien überall,....besonders als Stickdatei,....und auf´m Arm!
    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    welch ein Prachtexemplar - da auf dem Arm ...
    hätte ich das eher gewußt, hätte ich den Kellerkindarm glatt als Modell genommen :o)
    *kicher*
    DANKE liebe Andrella !!!

    herzliche Grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    solche Muster lieb ich ..... allerdings lieber gestickt ;0)

    ... aber jetzt könnt Ihr Partnerlook machen.

    Liebe Grüsse ... auch ans geoutete Kellerkind
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella, upps das Tattoo ist nicht von schlechten Eltern, aber schön und Deine Teelichter mit den Lilien sind soooo schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Herzlichst von der Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    wow...,ich kenne zwar dein Kellerkind nicht persönlich, finde aber das es passt !
    Deine neuen Werke find ich ganz zauberhaft.
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Jaa, die ist allerdings gross, aber ein sehr schönes Motiv!
    Traumschön ist deine Lilien-Stickerei!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Deine stickereien sind einfach ein Traum Ich mag das Motiv der Lilie super gerne, so dass ich sie in hell lila auf unsere weißen Küchen- und dielen-Wände gepinselt habe ;-) Irgendwo hat anscheinend jeder diese Lilien...
    Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hihiii...ich stell mir grad dein Gesicht vor, als sein Geheimniss gelüftet wurde!
    Aber die Lilie ist doch echt schön! Bei anderen Bildern wärst du vielleicht viel geschockter gewesen, selbst wenn sie nicht so groß gewesen wären!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, das ist ja eine Monster-Lilie... ooops, das war sicher so eine Sache, die Stichelei auszuhalten! (ich kann da mitreden, habe selber zwei Tattoos, aber im Verhältnis gaaaanz kleine..! Ein geflügeltes Pferd und einen Kolibri). Das Sujet an und für sich finde ich sehr edel!
    Du machst übrigens ganz herrlich schöne Dekos und knuffige Selbermachsachen, die Pilze sind ja süss! Ich werde Dich sicher bald wieder besuchen! Ganz herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    danke, dass du mich in der Bloggergemeinschaft willkommen heißt. Bitte bring` ein bisschen Geduld auf, ich muss erst lernen meine Seite zu gestalten, hoffe aber dann auf deinen Besuch. Wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald und ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur grins ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Zur großen Lilie fällt mir spontan nur "Aua!!!" ein. Aber besser als 'ne nackte Seemannsbraut?!

    Wunderschön und edel, deine gestickten Werke.
    Habt noch einen fabelhaften Spätsommer-Sonntag.
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wow...die ist echt groß:-)...da war dein Kellerkind aber tapfer!
    Deine Gesticktes ist wunderschön geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Gestickt gefallen mir die Lilien um einiges besser als auf dem Arm deinen Mannes.
    Trotzdem liebe Grüsse an das Kellerkind!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. *lach* okay, die ist vielleicht etwas groß ausgefallen, aber jeder so wie er mag!! Übrigens liebe ich Schwertlilien ebenfalls und die kommt auch bei mir bald mal unter die Haut!!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Lilien-Tattoo: Wie praktisch, da kann man das Banner und die Standarte gleich zuhause lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Andrea,

    schöne Lilien, krasses & tolles Tattoo, so schöne Sachen bei Dir! In die Porzellan Rehe habe ich mich ganz spontan verliebt - entzückend! Die sind sooooo schön! *seufz*

    Kannst Du denn nach Bochum reisen zum Stoffmarkt und Brunchen??? JAAA???

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen