Montag, 7. September 2009

Ein unvergesslicher Tag!



Bloggertreffen in Köln- WOW! Ich war ja so aufgeregt, ich kam mir vor wie vor einem Blind Date. Mit Sandra saß ich schon früh im verabredetem Cafe und grinste jede Frau die durch die Tür kam dümmlich an ( ich muß ja nicht erwähnen das da auch Nicht Bloggerinen frühstücken...) aber dann trudelte die Meute ein, WAHNSINN ! Ich hab mich direkt wohl gefühlt , es waren alle so offen und herzlich! Andrella hat natürlich wieder den Fotoapparat vergessen, das heißt hier gibts nur zu lesen Fotos gucken müßt ihr bei den anderen.....
Nach dem Frühstück sind wir mir der Bimmelbahn ( mit einer gaaaaanz schmalen Türöffnung ne wat schlimm...) und Seilbahn ( auch schlimm aber nur die erste Fahrt) gefahren und dann beim Mongolen ( sehr lecker!) essen gewesen. Ein bißchen gelaufen und wieder eingekehrt.
Und gequatscht und geschnattert und gekichert.......da werd ich noch lange von zehren!
Ich habe auch ein wunderschönes Wichtelgeschenk bekommen vielen Dank für die tollen Sachen!!! Von Barbara habe ich etwas aus der Schweiz bekommen- jaaaaaa so weit ist sie gereist und ich bin so froh darüber!!!
Und last but not least (ohoh ist das richtig so?) vielen Dank an MalinJo für das tolle organisieren, Du hast den Haufen toll zusammengehalten!
Es war wirklich wunderschön- ein bißchen traurig bin ich darüber das manche von Euch nicht dabei waren......
So jetzt frisch in die Woche, andrella

Kommentare:

  1. Du meine Liebste, ich bin ja so froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Mit dir zu plaudern und zu lachen war schon Grund genug für die Reise.
    In Zukunft werde ich deine Posts noch viel viel lieber lesen und nachher schicke ich dir dann noch die Fotos von der Seilbahnfahrt, die du so tapfer überstanden hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Andrella,
    ich kann mir das liebend vorstellen...so ein Haufen netter Mädels.Freue mich für euch die Alle daran teilhaben durften und so einen unvergesslichen tollen Tag hatten:o))))
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    das hört sich ja wunderschön an und ich freu mich mit euch, dass es so ein voller Erfolg war!!! Und so süße Geschenke hast du bekommen - auf weitere Fotos bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, muss mal bei den anderen stöbern ;))!!!!

    Eine herrliche Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süße! Ja, ich habe schon gelsen das es toll war! Ich habe auch ein ganz wunderbares Päckchen von Barbara bekommen! Sie ist wirklich lieb!
    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    tolle sachen auf den fotos ...
    bloggertreffen ... das ist ja eine spannende idee !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    seit gestern warte ich ja schon sooooo gespannt auf deinen Bericht über's Blodtreffen!!!!!

    Ich war auch sooooooo traurig- naja eigentlich vielmehr wütend über mich selber...
    ja wie sagt man so schön Dummheit muss bestraft werden!!!!
    Ich mußte ja Samstag arbeiten und wieder erwarten war es nicht besonders lonenswert im Laden, den ganzen Tag offen zu lassen- also konnte ich schon um drei Uhr schließen!
    Ich habe mich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, denn das hieß ja für mich...ab nach Kölle zu meinen Bloggermädels...Yeah!!!!!
    Ja und dann kam der Keulenschlag mitten auf den Kopf- denn ich habe morgens- weil ihc keinen Parkplatz gefunden habe- auf dem Postparkplatz geparkt...undhabe noch gedacht, hoffentlich geht das gut- aber egal- ignorieren, denn ich mußte ja schnell den Laden aufschließen.
    Ja und als ich dann einsteigen und losfahren wollte, mußte ich voller Verzweiflung feststellen, das sie mich auf dem Gelände eingeschlossen haben!
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    Das durfte nicht wahr sein...aber es war so!!!!!
    Ja so konnte ich dann kläglichen Befreiungsversuchen und wahnsinniger Wut im Bauch mit der Bahn nach hause fahren :0(
    Und mich durfte den gaaaaaaaaaaaanzen Samstag keiner mehr ansprechen!!!
    Mein Mann hat sich schlapp gelacht...suuuuuuuper das konnte ich gerade noch gebrauchen!!!!
    Ja so habe ich inniglich an Euch gedacht und saß hier und kam nicht weg!!!!
    Aber drum komme ich aggggnz bald zu dir und wir holen ein wenig gegacker und geschnatter und gekicher nach!!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ...ich merke schon, dass ich doch einiges Verpasst habe...lach...ja, fit bin ich auch wieder...soll ich sagen leider, denn dann muss ich wieder auf meine schreckliche Arbeit zu meinen äußerst liebreizenden Kolleginnen...na, lassen wir das! Ich glaube für euch alle, hat das Bloggen jetzt eine ganz andere Dimension, stimmt's; man hat den einen oder anderen näher kennengelernt und plötzlich steht ein Mensch, ein Bild hinter dem Blog....na, sicher gibt es ein nächstes Mal!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldige die ganzen Schreibfehler, aber ich war gerade so im Schreibwahn...da habe ich das ein oder andere vergessen und verdreht!
    Aber ich mußte das eben loswerden...und nun kann ich gleich MIT DER BAHN wieder mein Auto abholen gehen ....gggggggggrrrrrrrrrrrrrr.....

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrella, war so schön Dich kennenzulernen :) schade dass der Tag viel zu schnell vorbei war!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ach, es war sooooo schön Dich kennenzulernen. Ein wundervoller Tag und was hast Du die ganze Zeit ausgepackt. Da konnte man ja fast neidisch werden ;-) Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen und hoffe, wir haben ein wenig mehr Zeit uns zu unterhalten.

    Eine zauberhafte Woche wünscht Dir
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wirklich nach einem unvergesslichem Tag an.
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. schön, das ihr einen so tollen Tag hattet :-)
    Mit der Seilbahn, hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt ;-)könntest du mir vielleicht die Adresse geben, von eurem leckeren
    Mongolen??
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    leider hatte ich keine Zeit und konnte nicht kommen...:-(
    Aber ist bin jetzt schon traurig und neidisch auf Euch...na vielleicht beim nächsten Mal.
    Da hab ich ja echt was verpasst.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich kennenzulernen! Ich hoffe sehr wir bleiben in Kontakt und sehen uns bald mal wieder!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrella,

    schön beschrieben, ja es war doch einfach herrlich !!

    Bis bald!
    Neike :O))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, das hört sich nach viel Spaß an! Ich freu mich auch Dich bald mal kennenzulernen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. das hört sich ja alles nach einem wunderbaren tag an!!! leider mußte ich arbeiten.....

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, dir auch noch ganz liebe Grüße auf den blog! Es war so witzig und schön und auf jeden Fall wiederholenswert, weil es wirklich schön ist, das so viele Frauen "aus der Deckung" kamen und man sich so locker und frei kennenlernen konnte.
    Das Wichteln war doch klasse, oder? Eigentlich wollte ich deine kleine Andrellina ja auch schön verpackt haben, aber da du sie ja noch aussuchen solltest... das nächste Päckchen wird wieder schön verpackt, versprochen!!! Ich hoffe, du fandest es nicht gerade lieblos, oder?
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir ganz herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    es freut mich sehr, dass ihr alle so einen tollen Tag hattet! Vielleicht beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich für euch! ;)) Solche Treffen sind schon etwas ganz Besonderes. GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallööchen,
    oh, das hört sich ja nach einem wunderschönen Tag an, freut mich für Euch, das war bestimmt ganz schön aufregend und spannend.
    Wünsche Dir eine herrliche Woche
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Da ich leider nicht dabeisein konnte , hab ich heute schon überall gestöbert..- es muß wirklich ein toller Tag gewesen sein. Schön das Ihr so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, was ihr so alles miteinander erlebt habt! Wie gerne wäre ich mit dabei gewesen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Schööööööööööön wars!!!! Und Andrella endlich mal live und in Farbe!! Mönsch, wir haben eigentlich viel zu wenig geklönt, lass uns das wirklich mal nachholen, auf nen Kaffee treffen und nen Quaaaak-Mittag veranstalten, so weit wohnen wir ja nicht auseinander!!!

    Dicken Knutscher an Dich & all die anderen netten & endlos kreativen Weibsbilder :-)

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe schon in den anderen Blogs ganz viel über Euren wunderbaren Tag gelesen...
    Schön, das Ihr so viel Spaß hattet.
    Einen schönen Abend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    wer wäre nicht gerne dabei gewesen, wenn er das alles liest.
    Aber ich wäre eh nicht auf die Idee gekommen, mitzumachen, bin schließlich noch nicht so lange dabei...
    Noch viel Spaß beim Schwelgen in schönen Erinnerungen.
    Wunderbarste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ein lustiger Mädelshaufen und endlich mal mehr als nur ein Post und ein Kommentar als Konversation, das stelle ich mir auch sehr spannend vor. Von manchen Bloggern hat man ja eine recht genaue Vorstellung wie sie wohl sind und da wäre ich auch mal neugierig gewesen, ob ich damit wohl voll daneben liege?
    Aber eins ist sicher: lustig und nett und redselig scheinen wohl alle zu sein.
    Vielleicht beim nächsten Mal dann auch mit mir.
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo.... das hört sich richtig gut an - ist doch klasse, wenn man die Personen, mit denen man sich soviel austauscht, auch mal in natura kennenlernt.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    DIR danke ich ganz herzlich für die Bestellung bei Cornelia. Durch dich bin ich nun auch in den Genuß eines süßen Püppchens gekommen. Und gerade die Idee mit dem Leinen hat mich total begeistert.
    Leider habe ich ansonsten gar nicht viel von dir mitbekommen, Grund genug ein weiteres Treffen zu veranstalten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ja, es war SCHÖN und ja, ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben! Auf bald, BINE

    AntwortenLöschen