Dienstag, 29. September 2009

Soooooo der Gewinner war diesmal der 25 Kommentar! Und ich freu mich Marion, das ich für dich einen Wunschlichtbeutel machen darf ! Wo ich immer so viel Spaß auf deinem blog Taubenhaucher habe , also los meld dich!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    das ist ja vielleicht süß, wo hast Du nur immer diese tollen Ideen her?!?!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    das sieht wirklich klasse aus! Schlicht und schön...
    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wa für eine schöne und tolle Idee.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Die kenne ich doch, leider nur in Papier-Form.
    Deine Version aus Stoff finde ich viel hübscher.
    Schöne Idee!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Btauchen wir in dunkler Zeit. Eine wirklich tolle Idee für diese Jahreszeit und die Monate die vor uns liegen ;). Ist irgendwie kuschelig und gemütlich.. Danke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    deine Lichttüte habe ich schon in deinem Shop bewundert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea! Eine schöne Idee! Ich habe ja auch schon einige Lichtbeutel genäht und die flackern jeden Abend auf unserem Wohnzimmertisch! Wunderschön!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Idee Andrella! Herrlich schön :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll und bei dieser tollen Tüte brauchst du tatsächlich nichts sagen ;o). Die sagt alles!
    Liebste Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß - und genau das Richtige für die immer kürzer werdenden Tage!!!!

    Einen traumhaften Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja schöööön geworden!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh...was für eine schöne Tüte voll Licht. Heute können wir dieses wunderbare Licht gut gebrauchen. Es ist ein trüber, regnerischer Tag. Mein dickes Kompliment für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein coole Idee !Ich bin begeistert, auch ein wunderschönes Geschenk, wie schön ist es, dass Gefühl "eine Tüte Licht " verschenkt zu haben - wundervoll ;o)!Ich wünsche dir einen Tag voller Licht, herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Idee ist das, gefällt mir richtig gut und ist mal was anderes.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wunderwunderschön.
    Herrlich!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Ai, wie schön!!!
    Immer wieder bewundere ich Deine Kreativität.
    Schönen Herbsttag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Tüte Licht habe ich in deinem Shop schon bewundert.Eine schöne Idee.

    Lieben Gruß, freu mich auf Dienstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hahahahahaha...was ist das denn für eine coole Idee..oh nein, wie herrlich!! Das passt so richtig schön in die Herbstzeit...so eine Tüte Licht kann in der dunklen Jahreszeit wirklich jeder gebrauchen!!!!!;O)
    Geniale Idee!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Andrella, Du warst schon wieder soo fleißig! Kürbis süß-sauer mit passender Kürbis-Häkelei, Rehlein Deko,... Ruhst Du Dich auch mal aus?!? Übrigens die Deko mit Deinen Rehlein sieht sehr, sehr nett aus ! Ich freu mich schon auf meine Rehleins!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, niedlich, Deine Tüte Licht...genau das Richtige für Herbst und Winter!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    lieben Dank für deine Besserungswünsche,.....deine "Tüte voll Licht" ist wirklich wunderschön!
    ganz liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal unterstreichen, dass Deine Beschreibung, Du bist tüchtig, den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

    Du bist sowas von tüchtig, liebe Andrella, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus komme!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Berlin
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Juchuh, ich freue mich wie dolle, liebe Andrella. Gleich schreibe ich Dir eine Mail, meine Liebe.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella
    An solch trüben Tagen sind deine Lichtbeutel ein schöner Lichtblick..))
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  26. Toll, diese Lichttüte! Ich gratuliere der Taubenhaucherin! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella...

    Ohhh die Tüte Licht ist ja wahnsinnig süß!
    *GanzBegeistertSchaut*
    und wollte mich mal gaaaaaaaaanz herzlich für deine Kommentare bedanken!
    ღ-lichen Dank!!!
    Habe gerade gesehen das ich dich noch nicht in meinem Blog verlinkt habe. Das muss ich sofort nachholen *schäääm* wie konnte mir das denn passieren??? *schäääm*

    Wünsche dir einen wunderschönen ruhigen Abend.
    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen!

    Ich freue mich immer noch - breit grins - gaaaaanz dooooollllllleeeeeee

    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir für diesen Herbst/Winter ganz viele Tüten voll Licht; wie praktisch, Du kannst sie Dir gleich selber herstellen...!

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ... deine Lichtbeutel sind echt klasse! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  31. ...och schade, ich bin zu spät! Trotzdem danke für deine Tüte Licht!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Die Lichttüte sieht wunderschön aus - so warm! Hihi, Du hast echt immer schöne Überraschungsgewinne!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. hallo,

    das ist ja eine suesse idee.
    tuetenlicht.
    echt klasse.schmunzel

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    habe gerade die Tüte Licht ausgepackt und was soll ich sagen?

    Sie ist eine Wucht!!! Freue mich total darüber!!!

    Und vielen lieben Dank für das Geschenk für meine Kleine. Ich hole sie bald von der Kita, die wird Augen machen?

    Viele liebe Grüße, Du Liebe!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. sie sind wirklich....super !!!!
    ciao von Italy
    Pat

    AntwortenLöschen