Freitag, 4. September 2009

Bänderwahn

Ich habs schon wieder getan! Eigentlich müsste ich ja mal enthaltsam sein aber als meine Freundin fragte ob ich mit zur Bandweberei Kafka fahren würde war kein halten mehr- ich bin halt ein Süchtiger! Und da ist es immer so schön, wenn Ihr mal in der Nähe von Wuppertal seid MÜßT Ihr dahin!
So und jetzt drückt mal die Daumen das morgen beim bloggertreffen die Sonne scheint!

Kommentare:

  1. kann ich verstehen ,da gibts ja tolle Sachen !!

    Kannst du mir sagen , welche Zeit in deinem Blog eingestellt ist? Bei mir ist es GMT +1 Berlin, meine posts werden in den anderen Blogs nicht aktualisiert, obwohl in meinem post die richtige Zeit ist....

    Danke dir :O)

    See you tomorrow :O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bänder!
    Bin jetzt schon gespannt, was Du alles daraus zauberst. Das wird sicher noch schöner!
    Schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, ich kenn das wenn man im Kaufrausch ist. Du wirst sicher was tolles daraus zaubern. Viel Spaß morgen bei deinem Treffen und ein schönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dich verstehen... ich habe schon so viele Bänder... Wahrscheinlich werde ich sie nie alle aufbrauchen können ;-) Egal, ich kaufe weiter ein... Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne?
    Die wird scheinen!
    Garantiert!
    Und wer könnte bei diesen Bändern schon Enthaltsamkeit üben?
    Ich nicht!
    LG und einen schönen Samstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sind das tolle Bänder einfach supi.lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Kann ich verstehen ,die Bänder von Kafka sind
    einfach immer wieder schön.Wünsche dir für Morgen viel Sonnenschein und viel Spass.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrella,
    die Weberei kenne ich nur vom Namen und den Produkten und bin froh, so weit weg zu wohnen, sonst gäbe es bei mir auch kein Halten mehr.
    Gestern habe ich meine Bänder sortiert und bin erschrocken, wieviele ich habe, das heißt, ich könnte nähen bis zum Jahr 2011.. oder so....das Schöne ist, dass es uns allen immer irgendwie gleich geht!!!:o)!!
    Bis morgen, Freu, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß beim Bloggertreffen. Den Spaß werdet ihr, glaube ich, bei jedem Wetter haben, oder?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Jeder sollte seinen Kaufrausch ausleben ! :)))
    Viel Spaß beim Bloggertreffen
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Bänder kann man nie genug haben.
    Ich wünsch dir und den anderen Mädels einen ganz tollen Tag morgen und bin gespannt,was du uns berichten wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,
    wunderschöne Bänder sind das und du wirst bestimmt wieder die herrlichsten Dinge damit zaubern!!!!! Viel Spaß beim Bloggertreffen und ich bin auch schon sehr gespannt, was ihr danach zu erzählen habt (und Bildchen gibts bestimmt auch)!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hatte das Glück, Frau Kaffka mal auf der Creativa zu erleben. Sie ist echt super nett und ich würde gerne mal in die Weberei fahren. Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Mit Sicherheit, würde ich genausoviel mitbringen ;o))...aber sicher hast du Verwendung für ALLE!!
    LG
    Beate
    P.S....ich hab lang hin und her überlegt, ob ich mich nicht doch noch für Morgen anmelden soll. Da ich aber am letzten Sonntag einen kleinen Unfall auf dem Flohmarkt hatte (ja, ja...wenn man soviel guckt...lach...) hat sich das dann doch erledigt. Grüß alle ganz lieb von mir ich wünsche euch einen super tollen Tag, ich glaube das Wetter paßt!

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sollte man ja mal einen Bloggerbus organisieren, der einen dann zur Weberei Kafka schippert und vielleicht auch noch bei einem Stoffmarkt Zwischenstopp macht?! *lach* das wäre doch bestimmt mal 'ne feine Sause?
    Ich freu mich mit Dir über Deine Bänder. Ich kann auch nicht genug davon haben!
    Herzlichste Grüße und ein großartiges Treffen morgen wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, oh sooo schöne Bänder...und das ist ja garnicht weit von uns entfernt...! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloggertreffen aber sagte ich ja schon:-), sei lieb gegrüßt und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  16. aaach, jaa ich liebe diese bänder auch ...
    am liebsten mag ich die mit wörtern und sprüchen drauf ...
    tolle davon findet man bei ebay amerika ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooh ich denk an dich liebste andrella, an dein muggeliges heim, deine einladung *grins* deine bänderschätze und...dass ihr euch alle gestern getroffen habt *seufz*
    ich wär soooooo gerne dabei,
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes Treffen! DANKE für die schönen Schälchen. sie passen wunderbar auf unseren Küchentisch!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen, liebe Andrella..,
    ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag ? Bänder kann man nie genug haben.., schön deine neuen Schätze.
    Wünsch dir noch einen schönen sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella,
    es war schön dich gestern kennenzulernen.
    Jaaaa, Kafka, heikles Thema, 3 KM von mir entfernt. Ich fahre nur mit abgezaähltem Geld hin, könnte sonst sehr teuer für mich werden. Ich freue mich schon wieder auf die Weihnachtsbänder-lach.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe!
    Mensch war das gestern toll!Und ich freue mich auch riesig,dass ich dich kennenlernen durfte.
    Bist ne richtig liebe;-)
    Hey,und wenn dir mal der Sinn nach Perlen steht,dann bin ich gerne für ein Täuschchen bereit*G*

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    danke schön noch mal für dein tolles Wichtelgeschenk. hat Spaß gemacht gestern euch alle kennenzulernen!
    war wirklich lustig!!
    Ganz liebe Grüße
    Karla

    (die mit jetzt 2 ganz tollen Andrella Herzen!...lach....)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella, die Bänder sehen wirklich verlockend aus - was machst Du damit?
    Und wie war das Bloggertreffen?
    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. ... ich nochmal... habe gerade mal auf die Webseite der Bandweberei Kafka geschaut..... ich würde als Un-Kreative gern mal fragen, was man denn mit den Bändern so alles anstellen kann? Sicher gibts tausend Möglichkeiten, auf die ich garantiert nicht komme....;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Ja das kann ich nur bestätigen, ich bin zum Rosenfest dort gewesen, das war sooo schön, schau mal auf meinem Blog und geh einige Posts zurück!! Tja und zu den Bändern brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen, nicht war!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen