Samstag, 15. August 2009

Von geschafftem und gewünschtem




Ich bin total erkältet, das hat Vor -und Nachteile - ich bin ein absoluter Jammerlappen, entgegen der landläufigen Meinung das Männer immer wehleidig sind ist es bei uns genau andersrum- so: geoutet!
Dafür habe ich mir aber ein bißchen Auszeit auf dem Sofa gegönnt und ganz viel gehäkelt und gestrickt!
Und ich habe von meiner Freundin einen alten Futtertrog geschenkt bekommen und so einen suche ich schon ganz lange, mein armer Mann und unser Nachbar haben ganz schön bebuckelt ........

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    ich wünsche dir gute Besserung. Trotz deiner Erkältung hast du wunderschöne Sachen gehäkelt. Die Schühchen sind richtig putzig. Von dem Futtertrog rede ich gar nicht ;o( so einen hätte ich nämlich auch gerne. *Neid*. ;o)
    Ich wünsche dir trotz deiner Erkältung ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    die Babyschühchen sind ja soooo süß....bei Dir ist immer ein Teil schöner, als das andere!

    Mich hats übrigens auch mal wieder erwischt, das ist schon nix Neues...ich kann das mit dem "rumjammern" auch ganz gut :-) Im Januar werden mir erstmal meine Mandel herausgenommen, aua! Aber vielleicht hats dann bald mal ein Ende mit den ewigen Erkältungen...

    ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz baldige gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Och du armes,kleines Jammerläppchen*hihi*
    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung!
    Dass du da noch so fleißig bist ehrt dich sehr!
    Deine Häkelwerke sehen spitze aus!

    Werd schnell wieder gesund,
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Oh ne, hat´s dich schon wieder erwischt.
    Dann wünsche ich dir Gute Besserung und lass dich von deinen Lieben ein wenig verwöhnen.
    Aber wie ich sehe lässt du dich durchs krank sein nicht vom Häkeln abhalten, tolle Sachen hast du wieder gemacht, die Schühchen sind ja total niedlich.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    erstmal gute und schnelle Besserungswünsche an Dich!
    Du mußt ein sehr lieber Mensch sein, bei dem was Du immer alles so geschenkt bekommst. Der Trog ist genial - sowas fehlt mir auch noch. Ich habe schon antike Tröge in einer Staudengärtnerei entdeckt, doch über den Preis dort schweigen wir besser.
    Die Babyschühchen sind so süß. Ich glaube, Du häkelst schon im Schlaf, bei dem was Du alles so fertig stellst. Wirklich toll.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich bin auch eher der Typ Jammerlappen, also bist Du nicht allein. Aber anders als bei Dir, kann ich mich dann zu nichts aufraffen. Ich liege meist leidend im Bett oder auf dem Sofa.

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella.
    Ohhh...was hast du nur wieder für wunderschöne Sachen gemacht.
    Die Babyschühchen,wie entzückend!!!
    Das Mützchen wie süüüüüss!!!
    Und auch die anderen Sachen.
    Der Trog ist ja wirklich Klasse.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder Gesund
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung und bewundere die Dinge die du in deiner Sofoauszeit geschaffen hast!
    Die Schuhe sind so niedlich!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    von mir natürlich auch gute Besserung, werd bald wieder gesund. Und Du darfst ruhig jammern, hast Du Dir verdient ... bei Deinem Arbeitspensum und laß Dich bloß schön verwöhnen von Deinem Kellerkind.
    Wie schön Deine gehäkelten Sachen wieder geworden sind, brauche ich ja nicht sagen ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind das wunderhübsche Sachen, die du da gehäkelt und gestrickt hast!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! ...und gönn dir doch mal ein Päuschen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh, liebe Andrella,
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser - finde im Sommer ist so eine Erkältung noch viel unangenehmer!! Und Auszeit heißt bei dir auch nicht wirklich Auszeit ;)........aber die Schühchen sind natürlich allerliebst geworden!!!! Melde mich nachher gleich noch wegen der anderen Sachen.
    Wünsch dir ganz herzlich gute Besserung, damit du auch den wunderschönen Trog im Garten genießen kannst - was für ein traumhaftes Geschenk!!

    GLG bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du arme. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Deine Babyschühchen sind wunderschön geworden. So, süß!!!Trotzdem ein schönes Wochenende liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    erstmal gute Besserung, bei dem Wetter krank zu sein ist auch nicht das Wahre, oder? Dafür warst du toll kreativ und fleißig!!!
    Alles so süß immer bei dir!!!
    Der Futtertrog ist spitze, wirst du ihn schön bunt bepflanzen?
    Bald sehen wir uns, freu mich schon... dann können wir ein bisschen länger quatschen!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Die Babysachen sind wundervoll!!! Und in diesen Farben ganz besonders ;o)
    Ich wünsche Dir, dass Deine Erkältung ganz schnell das Weite sucht!!! Vor allem im Sommer, finde ich sowas besonders schlimm. Irgendwie leidet man dann viel mehr...
    Lass Dich ein wenig pflegen und geniess die Auszeit!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. ...eine Sommergrippe ist das fieseste überhaupt, da darf "Frau" auch ruhig mal jammern ;o), ich wünsch dir gute Besserung, vielleicht kannst du die Sonne heute ja etwas geniesen.
    Schöne Sachen hast du gezaubert...vor allem die Babyschuhe sind voll süß. Werd ich meiner Ma mal vor die Nase halten, die kann sowas auch.
    Ein schönes WE...ach halt, der Trog...ist sowas von schön. Sieht bestimmt toll aus, wenn man verschiedene Hauswurzarten reinpflanzt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Andrella-Herzchen, wünsche Dir ganz baldige Genesung, so eine Erkältung nervt einfach nur, Du Arme!!

    Lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben!!

    Ich freu mich wie Bolle auf September!!

    Huggies & Cuddles vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella, deine Babyschühchen sind ja so zauberhaft geworden...Schade das Ida jetzt auch schon zu groß für sowas wird...die Zeit rinnt so schnell vorbei!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Andrella, diese süüüüssen Babysachen hauen mich glatt vom Hocker, einfach wunderschön. Gibt es für die Babyschuhchen eine Anleitung oder hast Du die auch "frei Schnauze" gemacht?
    Und die Suche nach einem solchen Futtertrog haben wir inzwischen bis in die Vogesen ausgedehnt;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    keine Sorge - Du bist nicht allein mit weiblicher Wehleidigkeit. Also, wenn ich einen Infekt habe, dann hauts mich grundsätzlich aus den Schuhen - ich muss liegen und mich kurieren, werde währenddessen gern umsorgt....;-))
    So ist das nun mal - so werde ich am Besten gesund, stehe auf und alles ist wieder gut! Finde die Baby Schuhe auch supersüß.... schade, kein Baby weit und breit.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Oh je liebe Andrella, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Werde schnell wieder gesund. Jetzt wo der Sommer da ist, ist auf der Couch liegen eine Qual. Will man doch raus und alles genießen. Alles Gute. Mensch sag mal, wo hast Du denn die Freundin her. Der Futtertorg würde mir aber auch gefallen. Wäre genau das richtige für unseren Steingarten. Viel Freude damit. Ich bin mir sicher Du wirst ihn richtig in Szene setzen. Und deine Häkelsachen. Ich darf schon gar nicht mehr so genau hinschauen. Wie machst Du das nur. Du bist einfach nicht zu toppen. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Was hast du denn da wieder wunderschönes gezaubert?
    herzallerliebst!!!!
    Du bist eine echte Künstlerin.

    Ich wünsche dir ne gute und schnelle Besserung
    schmaaaaatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea! Ich wünsche dir wirklich gute Besserung und das es dir sehr bald schon wieder gut geht! Deine Babyschuhe finde ich ganz toll!!! Und auch deinen Gewinn aus dem letzten Post! Herzlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung wünsche ich dir auch. Aber ich denke das hat doch bei dir auch seine positive Seite, wenn du dann auf dem Sofa solche Herrlichkeiten entstehen lässt. Super die süßen Schühchen und dein Futtertrog, spitzenmäßig, sowas suche ich auch schon lange. Bei uns im Dorf gibt es viele davon aber keiner möchte einen hergeben. Schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Babysachen, die Du da gehäkelt hast, ich glaube, ich sollte mich auch einmal ans Häkeln wagen, wenn ich das so sehe.

    Liebe Grüsse, Zwieback

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das habe ich ja ganz übersehen!
    Andrella die Schühchen sind herzallerliebst (habe es gerade bei Jade entdeckt ;-)).
    Ich habe auch Schühchen gehäkelt,konnte sie aber noch nicht zeigen weil die Umverpackung noch fehlt und die Nachbarin evtl. mitliest *lach*. Aber deine gefallen mir wahnsinnig gut und sind so süss mit dem Knöpfchen.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen