Sonntag, 23. August 2009




Von der allerliebsten Mädchenüberrascherin habe ich wunderschöne Engelkarten bekommen
10000000 Dank dafür- ich liebe deine Sachen!!!
Heute war Flohmarkt und soviel habe ich wirklich noch NIE nach Hause geschleppt ( o.k. ich hatte Hilfe....) jetz muß ich noch alles abwaschen, schleifen ein bißchen herrichten und dekorieren!
Und ich habe viele Handarbeiten geschafft, es war eigentlich noch mehr aber ich vergesse vorm verpacken immer Fotos zu machen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und mach jetzt Salat- es wird gegrillt!

Kommentare:

  1. Wow, wo war den heute Flohmarkt...*ärger, grummel* ;-)
    tolle Beute hast du gemacht, besonders das Regal finde ich klasse und das grüne Schränkchen und der Spiegel und,und,und *grins*

    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hat sich aber gelohnt! Was für schöne Sachen, da hätte ich wohl auch zugeschlagen...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    Deine Stickereien sind genauso schön wie Deine Häkelarbeiten und besonders gefällt mir das kleine Kissen mit der lila Stickerei.

    Und was für eine Flohmarktausbeute - vor allem das kleine Hängeregal.
    War gestern auch kurz auf einem Flohmarkt und habe eine alte Zitronenpresse aus Glas gefunden, wie ich sie schon länger gesucht habe, freu.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, oh wie fein, die Flohmarktbeute ist die Wucht. Viel Spaß beim herrichten. Schönen Abend wünscht dir die Bianca.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ausbeute!!! Bin schon auf Bilder nach dem Aufhübschen und wenn alles dekoriert ist gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, warst Du fleißig. Beim Handarbeiten wie auch beim Flohmarkt-Shopping ;-)
    Wirklich wunderschöne Sachen und wenn sie erstmal hergerichtet sind, erstrahlen sie wahrscheinlich erst recht.
    Auch bei uns wird heute gegrillt. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinn - es sieht ja aus, als würdest du umziehen ;)).....toll, wie viele Schätze du gefunden hast!!! Bei mir war die Ausbeute heute eher mager, aber das ist auch mal ok. Und fleißig warst du wieder - traumhafte Sächelchen hast du gezaubert, ein Stück schöner als das andere!!!
    Dir und deinen Lieben einen herrlichen Wochenendausklang und viel Spaß beim Grillen, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Was für Schätze, was für wunderschöne Karten, welch´zauberhaften Handarbeiten ;o)!Einfach wieder alles nur wunderschön!Auf dem Flohmarkt wäre ich auch gerne gewesen ;o).....Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe glaub ich nicht die richtigen "Flohmarktaugen". Wenn ich mal am Flohmarkt bin (wann war nochmal der letzte? Ewig her) dann finde ich fast nie was. Ich glaube auf diesem Gebiet muß ich dringend nochwas dazulernen ;0)
    Deine Handarbeiten sind wieder wunderschön, ich habe ja eine besondere Schwäche für Scherenschnittbilder - das Herz ist einsame Spitze!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea! Dann hattest du aber einen tollen Tag! Leider geht dein Packerl nun doch erst morgen auf die Reise. Wegen eines Fahrradrennens war der Briefmarkenautomat nicht erreichbar... WAHNSINN ;-) Morgen habe ich einen Freistunde, dann wird das gleich erledigt!!! Liebe Grüße und lasst euch das gegrillte schmecken ;-) Annalein

    AntwortenLöschen
  11. Uff, du hast aber wirklich richtig viel gefunden - und alles so schöööön.
    Scheint ein richtig effektiver Tag bei dir gewesen zu sein ;o).
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten sind ja süss!!! ♥ Und deine Handarbeiten sind wieder mal traumhaft geworden.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wie fleissig du immer bist und einmal mehr sind deine Sachen wunderschön geworden!
    Die Karten finde ich auch total süss! ich habe mir schon öfters überlegt, ob ich mir mal welche bestellen soll.
    Und was hast du nur für wundervolle Dinge vom Flohmarkt mitgebracht! Und dann gleich auch noch so viele! Aber ich glaube ich hätte auch alles mitgenommen - das sind alles so tolle Sachen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Was für traumhafte Sachen!!!!Bin ganz neidisch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh...so viele herrliche Dinge. Vorallem der Spiegel...träum.
    Herzlichen Glückwunsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    komm gut in die neue Woche!
    Krieg ich von Deinen tollen Stickereien was im Lädchen?
    Ich schau gleich mal rüber!
    Wieviel "Mann" mussten denn da schleppen,grins?
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  17. daa hat sich gelohnt,wunderbare Schätze hast du gefunden,muss mir erst einmal genauer bertrachten was sich alles im Korb befindet,der Spiegel ist auch so schön...
    werde gleich auch nochmal zu streichen beginnen..
    LG. und einen schönen Wochenanfang...Petra

    AntwortenLöschen
  18. *heul* ich will auch so schöne Dinge auf einem Flohmarkt finden *schniefschnief*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. *schnief* und *kulller*
    ach meine süsseste, lockigste wuchtbrumme *KNUTSCH* deine worte sind einfach mal wieder zum schmelzen!
    ich drück dich mal wie verrückt und schick dir all meine herzensgrüsse, silke ;-)))

    AntwortenLöschen