Mittwoch, 5. August 2009

Überraschungen







Ohhhh noch ein Award....vielen Dank liebe Yvonne! Ein Herz, ein Herz *freu*, ich halt es wie immer und mag mich nicht entscheiden- verdient haben Ihn alle !
Gestern war meine liebe Freundin Sandra hier und hat mir wieder einen Ihrer tollen selbstgemachten Stempel mitgebracht- ein PILZ!!!!!
Und dann kam noch ganz spontan Frau Schmitt vorbei, wir haben ein bißchen Kuchen gegessen und uns "beschnuppert" und ich fand es voll schön das sie hier war!!!! Wirklich unglaublich was sich durchs bloggen alles entwickelt....
Und sie het mir noch diese Hammersachen mitgebracht- Eine alte Gewürzmühle und einen alten Fleischwolf ( das freut besonders das Kellerkind) und auch noch tolles Baumwollgarn-
100000 Dank nochmal dafür, habe ich jetzt an den neuen alten Tisch geschraubt- Du weißt ja jetzt wo!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem durch und durch herrlichem Tag an :o)!Wünsche dir heute auch einen wunderschönen und sonnigen :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    wie schön, dass du so lieben Besuch hattest und dann auch noch mit so wundervollen Geschenken!!!! Fleischwolf und Gewürzmühle sind einfach herrlich nostalgisch und genau das Richtige, für so einen alten Tisch! Und der Stempel ist auch total süß!!!!

    Einen wundervollen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Du wirst lachen, aber mit genau so einem Fleischwolf arbeite ich heute noch.
    Damit wird Weihnachten das Spritzgebäck gemacht !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber ganz besonders. Die Sachen sehen so toll bei dir aus. Hach, war das schön bei dir gestern. Und alles ist so gemütlich, noch viel schöner als auf den Bildern hier. Wart's ab, ich bin bald wieder da ;-)
    Und außerdem haben wir vor lauter Kuchen den Rundgang ganz vergessen. Das müssen wir unbedingt nachholen (will doch auch den Keller sehen ;) das entsprechende -kind ist ja auch ein ganz Netter.
    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...
    deine Muffins haben mir keine Ruhe gelassen... gekramt, gekramt, gefunden, gehäkelt, finger wund, foto.. hier.. aber es wird keinen 2ten geben:-)))
    viele liebe liebste Grüße
    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Fleischwolf ist wirklich toll!! So einen ähnlichen hab ich auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Gewürzmühle und der Fleischwolf sehen ja toll aus
    Ist doch schön wenn man einfach so, so reich beschenkt wird
    Den Stempel finde ich übrigens ganz süß
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    war wieder richtig schön bei dir und das ich dann auch noch Frau Schmitt kennen gelernt habe fand ich auch ganz toll.
    So sieht man mal wer hinter den Blog´s steckt.
    Dein Aussortiertes ;-)hat schon einen netten Platz bekommen.

    Lieben Gruß
    auch an deine Lieben

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    schön das dich Frau Schmitt besucht hat und ihr ein paar tolle Stunden hattet.Diese Geschenke sind einmalig.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so soll es sein. Netter Plausch mit lieben Leuten, Kuchenglück und zufrieden spielende Kinder!
    Und noch ein Fleischwolf dazu! ;0)
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. ...ich hab auch so einen coolen Fleischwolf, allerdings keinen Platz mehr in der Küche :o((..na ja, irgendwas fällt mir schon dazu ein!
    Wir sind auch fleißig am Stempel schnitzen...mein Heizungskind übertrifft dabei wieder mal alle Erwartungen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, ich finde es toll wenn man sich persönlich sehen kann! Schön das das bei Euch geklappt hat und Du so schöne Sachen bekommen hast.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen