Freitag, 14. August 2009

Tauschen.....





.....durfte ich mit der lieben Kerstin!Und ich habe so viele tolle Anhänger ( für die ganze Familie) bekommen, eine traumhafte Kerze und ein niegelnagelneues Nähbuch! Vielen Dank liebe Kerstin ich hab mich sehr gefreut!!! Mit Kerstin verbindet mich etwas besonderes- sie hat bei mir den ersten Kommentar hinterlassen und Kommentare sind wirklich immer etwas ganz besonderes für mich, deshalb tut es mir auch leid wenn ich es nicht immer schaffe jedem zurückzuschreiben......Zu meinem letzten post habe ich wieder sehr viele liebe Kommentare von Euch bekommen und mich super darüber gefreut! Ich werde ja immer wieder nach Anleitungen gefragt aber ich habe keine- ich häkel immer drauf los deshalb kommt auch immer wieder was anderes raus und jedes Stück ist ein Unikat. Leider komme ich im Moment auch kaum dazu mein DaWanda Lädchen aufzufüllen versuche aber mein bestes jeden Wunsch zu erfüllen!
Und heute habe ich mich richtig erschrocken- die Physallis ist in voller Blüte- das verbinde ich mit Herbst und obwohl der Herbst meine liebste Jahreszeit ist kommt er mir jetzt doch zu früh.....
Ich wünsche Euch ein wunderschönes SOMMERLICHES Wochenende, andrella


Kommentare:

  1. Liebe Andrella, das wissen wir, dass Du jeden Wunsch erfüllst und selbst dabei zurücksteckst. Jeder möchte Deine zauberhaften Dinge bei sich stehen/hängen/liegen haben. Wie schön Du das mit dem Kommentar geschrieben hast und ich möchte mal danke sagen, dass Du so regelmässig bei mir welche hinterlässt. Da weiß man, das sich auch jemand dafür interessiert was man tut und man strengt sich gleich noch viel mehr an. Ich liebe D
    deinen Blog und die Dinge die du tust. Meine Bestellung(en) eilt nicht. Lass Dir Zeit. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Bianca recht geben,du bist halt einfach eine Liebe.Deine Tauschis sind sehr schön und das Buch habe ich mir auch diese Woche gekauft.
    Liebe Grüße
    Anndrea♥

    AntwortenLöschen
  3. So viele Sächelchen - die Anhänger find ich ja ganz besonders süß! Daß du dein Bestes gibst, kann ich mehr als bestätigen und ich möchte auch betonen: mach dir keinen Stress deswegen, auch bei mir eilt es nicht, ich freu mich soooooo, dass du es machst, egal wann!!!!!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade (muss morgen gaaanz früh raus - Flohmarkt ;))

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Schätze!!!! Na da kann das Wochenende ja kommen:)...... Aber du.....deine Physallis ist die Wucht, leider habe ich die dieses Jahr vergessen ins Beet zu pflanzen. Meine Mutter hat diese Pflanze getrocknet und dann letztes Jahr zur Weihnachtszeit weiss, zart silbern angesprüht, aber nur ganz leicht. Nach dem trocknen hat sie sie zwischen ihre mit Koniferen und mit Zweigen bepflanzten Töpfe gesteckt und diese dann vor die Haustür zwischen großen und kleineren Laternen gestellt....... Sah sehr sehr schön aus;).....Wünsch dir noch ein schönes Wochenende *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    deine Tauchpaket ist ja wirklich Klasse. Über sowas hätte ich mich auch gefreut:)
    Ganz besonders schön sind die Anhänger.
    Deine Physalis ist ja wirklich ganz toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Du hast Recht - der Herbst ist gefährlich nahe ;-) Bei mir ist auch der Herbst die liebste Jahreszeit (bin auch im Herbst geboren ;-) - aber was danach kommt - naja, mag mich lieber nicht darüber auslassen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,

    ein wirklich schönes Tauschpäckchen mit besonders süßen Anhängern ... ich hab' sie auch *lach*
    Ich kenne das mit den Kommentaren ... ich würde am liebsten immer und jedes Mal einen Kommentar hinterlassen, schaffe ich aber leider auch nicht immer ...
    Und Deine Pralinen sind einfach *zuckersüß*.

    Ein wunderschönes hoffentlich noch sommerliches Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, oh was für ein tolles Tauschpäckchen...und das der Sommer bald schon vorbei ist kann ich garnicht glauben...
    GLG und eine gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja auf den Herbst freu ich mich schon, er hat auch seine schönen seiten, aber jetzt schon?? Naja bei dem Sommer ist Herbst vielleich tuach besser :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger sind der Hammer!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen