Montag, 24. August 2009

Sticken


Mein allerliebster Mann hat wieder digitalisiert für mich, diese Schilder habe ich schon öfter in verschiedenen Ausführungen auf Bestellung gemacht aber den Schriftzug habe ich von Hand gestickt und das hat immer lang gedauert- jetzt stickt meine eigene Schrift die Maschine!
Auch die Wimpelketten mache ich manchmal als Geburtsgeschenk und bin ganz happy das ich den Namen usw. jetzt mit der Maschine sticken kann! Und ein paar Muffins sind auch noch fertig geworden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und geh jetzt selber zum Frühstück zu einer ganz lieben Freundin!

Kommentare:

  1. super süß !°
    vorallem die Schilder mit den Fähnchen gefallen mir SEHR !!!!!

    herzige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und bündig: genial du und Dein Mann!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schildchen sind ja wirklich toll! Und die Wimpelkette als Geburstgeschenk ist eine klasse Idee! Wird gemerkt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. da stimme ich gabi zu.. ihr seid schon ein Dreamteam..;o)
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Echt genial! Ich überlege schon die gnaze Zeit, was du mir mal sticken könntest...*grins* das fasziniert mich einfach total!!!
    einen schönen Sommertag wünschr dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen.
    Die Wimpelkette gefällt mir besonders gut und nicht nur weil mein Töchterchen am gleichen Tag Geburtstag hat :)

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...wunderbare Stickereien...
    Habe früher (wie das klingt) auch sehr gerne gestickt.
    Nun plagen mich die Ziipperlein auch in den Fingern und meine Sehkraft hat sich verändert....
    Habe Dir eine Nachricht geschrieben, hat sie Dich nicht erreicht?

    Komm doch auf meinen Blog, da wartet was zum Abholen auf Dich!

    Und: Wäre schön, wenn wir uns ggseitig verlinken.....
    Was denkst Du?


    Lg von Luna und schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sehen Deine Sachen aus!
    GLG; Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist das wieder schön! Brauche ich jetzt auch noch eine Maschine die stickt *grübel*? Viele Grüsse an deinen Mann, ich glaube es gibt nichts Besseres als unsere Männer ;-). Wenn wir die nicht hätten!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüß!Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde, hmmmm, aber so eine persönliche, eigene Wimpelkette mit Namen ist schon ziemlich genial :o)!Ich hoffe, dass du ein superschönes Frühstück genossen hast und wünsche dir einen zauberhaften Resttag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wunderschöne Dinge sind wieder in der
    *Dreamteam-Werkstatt* entstanden. KLASSE!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die gestickten Schilder sind ja toll! Tja, ich habe mir immer versucht einzureden mit der Hand gestickt ist ja auch schön und ja so persönlich, ... aber so langsam wächst doch der Wunsch nach einer Stickmaschine.
    Man kann so viel tolles damit machen.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Frühstück wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    auch deine Posts habe ich im Urlaub sehr vermisst. Wunderschön, deine Stickereien. Eigentlich bin ich ja eher ein Freund der Handstickerei, aber die eigene Handschrift so schnell sticken zu können, das ist schon was Feines!
    Ich schick dir viele liebe Grüße für eine wunderbare Woche.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh da muss toll sein, so eine Stickmaschine zu haben. Die Schilder und die Girlande sehen toll aus und sind ein klasse Geschenkidee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz angetan von deine Sachen... herrlich schön die Willkmmensschildchen und die Wimpelkette....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sehen wirklich ganz wunderbar aus! Besonders gefällt mir das leinenfarbene Willkommenschild, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Sachen da wieder entstanden sind. Auch dir eine tolle Woche liebe Andrella. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolle Dinge, liebe Andrella!!! Die Idee mit der Wimpelkette finde ich ganz besonders süß - werde ich mir mal vormerken ;))!

    Eine herrliche Sommerwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Die "Herzlich willkommen" Schilder sind ja wunderschön!!!! Ganz tolle und sehr individuelle Idee. Wirklich klasse!
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Deine neuen Schilder finde ich sehr schön!!! Und überhaupt: ich will auch eine solche Stickmaschine ;-) Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,

    Du hast immer so tolle Ideen, das Leinenwillkommensschild ist der Oberhammer ... *willichauch* Bietest Du das in Deinem Shop an?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. ...ja, ja, so ein Stickmaschinchen wäre schon noch so ein Traum von mir....Die Idee mit der Wimpelkette ist Klasse!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen