Samstag, 1. August 2009

Schätze No. 2










Oweija, wenn man so alles aufeinmal sieht.....ganz schön viel.....Oben ist der kleine Tisch, der ist schon abgschliffen und weiß gemacht, perfekt für den Ventilator im Schlafzimmer! Von den großen Kränzen habe ich direkt 3 Stück gekauft, einen hat meine Nachbarin bekommen. Natürlich Stoff und ganz süße Dosen, einen wunderschönen Garnrollenhalter und *yippie* eine neue alte Zinkwanne- dann konnte ich endlich mein Kräutergärtchen erweitern!

Kommentare:

  1. Hej ,
    Guten Morgen Andrella!

    Deine mitgebrachten Tische und die anderen Sachen sehen Klasse aus!
    Den Garnrollenhalter hab ich auch...;o)
    Die Zinkwanne ist ein Traum, solche alten Stücke mit Enblemen findet man nicht so oft...

    Einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrealla,
    du hast ja tolle Schätze nach Hause geschleppt. Ich finde deine Profilbeschreibung so witzig über deinen Mann "..... der nicht müde wird, Wohnwünsche zu erfüllen..." so langsam verstehe ich...*lach* , aber im Ernst, deine Schätze sind zuckersüß!!
    einen schönen kreativen Sonntag wünscht dir herzlichst ♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    ich komme gar nicht mehr mit dem schauen mit was du für viele schöne Sachen zeigst.
    SUPERTOLL !!!!!!! :o)))))
    Ein wunderbares Wochenende wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hach.. es ist einfach ein genuß bei dir vorbeizuschauen ;o) ..
    lieben sonntagsgruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    das nenn ich aber mal zugeschlagen. Die Zinkwanne ist wunderschön und du hast sie im Eifer auch gleich bepflanzt. Mit sowas kann ich auch nicht warten.ist fast das Beste, an den neuen Schätzen, ihnen einen Platz zu suchen und sie liebevoll zu arrangieren. Tolle Dinge haben es da mal wieder bis zu Dir nach Hause geschafft. Einen schönen Sonntag noch, Tanja*

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte,
    warst du mit ´nem LKW unterwegs?
    So viele schöne Sachen und doch kein Stück zu viel - ein jedes findet gleich sein Plätzchen im Haus. Hast du wieder mal richtig gut gemacht ;o)!!!
    Viele wunderbare Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich muß auch sagen, alles sehr, sehr hübsch!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. ohh wie schön...was kommt da noch?? Daaanke auch für die wundervolle Post...schreibe dir gleich noch ne Mail!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea! ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben, aber ich war getsern in Holland und ansonsten im nähstress. Nun bin ich wieder da, zumindest bis Mittwoch, denn dann fahre ich wieder nach Holland (Amsterdam). Deinen neuen Stoff und deine bunten Dosen gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebste Sonntags-Grüße sendet dir annalein

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du nur wieder für tolle Sachen ergattert
    Und dann gleich wieder so schön in Szene gesetzt
    Da bekommt man auch immer gleich Lust zu werkeln und zu dekorieren :)
    Schönen Sonntag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Was für Schätze!!!!Sag mal, mit was für einem riesen Auto bist du eigentlich gefahren ?Oder hattest du einen Anhänger mit ;o)!Traumschöne Sächelchen sind das !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Andrella,
    wunderschön ist das alles, und du hast schon wieder genug Kraft getankt, und so fleißig am Werkeln.
    Ich hab´ noch was für Dich. In einem italienischen Bolog (ich versteh kein Wort :o(
    darin) habe ich eine tolle Häkelidee entdeckt. Ich maile Dir das Bild, oder stelle es in meinem Post ein, damit Dir auf keinen Fall die "Arbeit" ausgeht!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow,du warst ja echt im Sammelfieber!!!!Der Schnurrhalter würde mir auch gefallen!!!Ich suche jedoch immer noch einen Fadenspulenhalter;-))))Hast du einen Tip?
    Ich hoffe du hast Löcher in die Wanne gebort,ansonsten werden deine feinen Kräuterlein bald ertrinken......;-)))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,
    soooo traumhafte Schätze hast du wieder!!! Hab heute auch schon was "weiß gemacht" ;))....mehr später......und solche Zinkwannen kann man auch nicht genug haben - bepflanzt hab ich noch keine, wär auch mal ne schöne Idee! Wünsch dir einen wunderschönen & entspannenden Sonntagabend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Deine Zukäufe sind wirklich super. Da hast du was tolles entdeckt. Auf einen Kräutergarten freue ich mich auch schon sehr. Weil ich gerne mit Kräutern koche und weil man ihn so nett herrichten kann.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hast Du ja zugeschlagen; aber an den schönen Dingen kann man nun wirklich nicht vorbei gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Ich war vorhin schonmal bei Dir, aber irgendwie klappt es heute teilweise mal wieder nicht, mit Kommentaren...
    Deine *Tischsucht* kann ich gut nachempfinden! Bei diesen Schmuckstücken hätte ich sicher ebenfalls nicht nein sagen können ;o)
    Bei mir stehen auch noch ein paar Tische herum, die dringend bearbeitet werden müssten, naja, auch noch ein paar andere Kleinmöbel *lach* Aber Du hast wenigstens Platz dafür!!
    Deine anderen Mitbringsel sind auch wieder ganz wundervoll!!! Die Stoffe gefallen mir sehr (bin ich süchtig???) und bei dem Kordelkörbchen hätte ich bestimmt auch zugegriffen ;o)
    Viel Freude mit Deinen neuen *Mitbewohnern*!!
    Liebe Grüsse und einen entspannten Abend!!
    Manou(die hofft, dass es jetzt funktioniert!)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Süße

    was für wundervolle Fundstücke!!!!!
    Ach eines schöner als das andere...ich muss auch immer aufpassen mit meinen gefundenen Schätzen (das es nicht zu viel wird :0) )...am liebsten würde ich ja eine kleine Werkstadt eröffnen, wo ich alte neue weiße Möbelschätze...genähtes...gemaltes...und viele schöne andere Schätze anbiete :0)
    Mal sehen , vielleicht läßt sich mein Traum ja irgendwann mal realisieren ?!?!
    Dicken Bussi Jasmin
    Melde dich noch mal per mail, wann du Zeit hast :0)
    Ich freu mich schon!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Zinkwannen sind toll! Ich habe auch eine, aber nur eine einzige. Man sollte mehrere haben, Du hast recht. Schöne Fundstücke.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Schätze hast du mitgebracht. Am allerbesten gefällt mir der Garnrollenhalter, wo kann ich den bekommen? Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  21. wunderhübsch!
    und schön wie du immer ein passendes plätzchen findest!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    wunderschöne Schätze ;o)
    Meine Family meckert auch immer. Ich habe keinen Schuhtick, sonern einen Möbel- (meist Stühle und Tische)Tick. Da kann man doch nichts für, oder?
    Beide Tische sehen supi aus und ich würde den dunkleren auch so lassen. Hebt sich schön vom WEISS ab ;o))

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    LG Katja

    PS: Meine Leserliste ist immer noch nicht zu sehen, aber als Leser eintragen kann man sich, komisch ????!!! Verstehe ich nicht?!

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was habe ich doch viel verpasst bei dir. Sooo wunderschöne Schätze, Bilder und Posts!! Ich freu mich darauf, bei dir wieder regelmässig lesen zu können!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebste Andrella! Hast du vielleicht Lust mal ein Paket mit mir zu tauschen??? Wir könnten uns gegenseitig schöne Dinge schicken... Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    wahnsinn, was für viele schöne Schätze! Der kleine Tisch ist klasse, so was suche ich auch noch. Und der Garnrollenhalter ist hübsch! Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen! LG Rabea

    AntwortenLöschen