Dienstag, 11. August 2009

Pssst!




Unsere Große wird nächste Woche 19 , wie die Zeit gerast ist, sie war doch gestern noch so klein , 19- so alt war ich als ich sie bekommen habe...... Jetzt sagt bloß nicht das sie viel jünger aussieht - das könnte Ärger geben.....Ihr allerliebstes Hobby sind Ihre 2 Hunde Maja und Polly , sie tut wirklich alles für die beiden Süßen , allen Unkenrufen zum Trotz. Ich habe die Freche Fee gefragt ob mein Kellerkind noch einen Hund zu Ihrer tollen Stickdatei dazumogeln darf (normalerweise ist es einer)und *tatatata* Kyras Geburtstagstischset ist fertig!
Ich bin immer sehr froh wenn ich etwas passendes für sie finde, dann am allerliebsten bekommt sie " Hundesachen".....
Das Herz behalte ich- glaube ich- mal selber.

Kommentare:

  1. Na da wird sich deine Kleine - Große aber freuen! So ein schönes Set... Wie schnell die Zeit vergeht! Das mit den Hunden kann ich übrgens gut verstehen... Habe einen Golden Retriever, den sich die ganze Familie teilt und den ich sehr vermisse, seitdem ich ausgezogen bin! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hej wie toll, Andrella;) und deine Große sieht auch nicht sooo jung aus:) ich kann mich gut dran erinnern, wie ich jedensmal wenn ich ausging hoffte, dass mich alle älter schätzen und heute bin ich froh, dass mich alle jünger schätzen....lach* Andrella das Tischset ist so so so schön, ich bin so begeistert von deinen Arbeiten ;) Kann mich daran kaum sattsehen...Sende dir herzlichste Grüße und he, Lila wirst du lieben lernen ;) wenn dus für dich entdeckt hast. LG Tanja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ja ja, da sieht man wie die Zeit vergeht.
    Gerade waren sie noch Klein und nun schon Erwachsen
    Das Herz an der Hakenleiste ist ja sooo schön!!
    Und das Geburtstags-Tischset ist auch ganz toll.
    Da wird sich deine **Kleine** freuen.
    Ach, und die Wauzis sind so richtig zum knuddeln. Ich liebe Tiere
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    die von dir angefertigten Schätze sind mal wieder ein absoluter Traum!! Da wird sich deine Große riesig freuen! Und die beiden Süßen, die sie da im Arm hält, die würde ich auch nur zu gern knuddeln......bin auch ein absoluter Hunde- und Katzennarr und kann deine Tochter sehr gut verstehen ;))!!!!

    Eine wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooo schöööööööön und sooooooooo schöööööööööön andrellig ;-))))
    herzallerliebste grüsse, silke
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich Deine GROßE aber freuen!
    Und ihre beiden Hunde sind ja so süüüüüß!
    Ganz liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    wieder traumhafte Sachen hast du gemacht.........und sie wird sich sicherlich freuen.Übrigens ein sehr süßes Foto von deiner Tochter:o)))
    Liebste Grüße ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stickerei! Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch. LG

    AntwortenLöschen
  9. ..ich finde diese Stickdatei überhaupt wunderschön. vor allem, wenn sie in schwarz gestickt ist - so schlicht! Sicher wird sich deine Tochter darüber freuen. Mein "Großer" ist schon 21 und ich sehe überhaupt nicht "alt" aus...lach...hab auch früh angefangen...;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Diese schwarz-weiß Kombi ist genau nach meinem Geschmack!!! Das wird Deiner Großen ganz bestimmt super gut gefallen, da bin ich mir sicher!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    hüpf mal rüber.... ich habe die Häubchen versucht....
    Nochmal vielen Dank für die Anleitung.

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du sagst es. Wie die Zeit vergeht. Meine älteste Tochter wird heute 24. Ich kann es kaum glauben. Über dein Geschenk wird sich deine Tochter sicher freuen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Tochter samt Hunde sind ZUCKER!!! Was für ein sympathisches Trio!! Bestell mal nen lieben Gruß unbekannterweise!

    Mein Göttergatte ist gut 9 Jahre älter als ich. Wir haben den Deal, sobald er in Rente geht, kommt ein Hund ins Haus. Ich lieebääää Hunde, aber einer muss ja wenigstens Zu Hause sein.. noch "ein paar" Jährchen (grins) (GG ist 45 höhö...)

    Fröhliche Mittwochsgrüße
    Lönchen x

    AntwortenLöschen