Dienstag, 18. August 2009

Mein Lädchen!


*TATATA*

Manche haben es ja schon erkannt am Stempel.....das "Großprojekt" ist (fast) fertig, obwohl- fertig wird man ja nie ganz! Vielen Dank nochmal an meinen Mann : Du bist das größte Geschenk für mich, Danke das Du alles für mich möglich machst auch wenns noch so schräg und aufwendig ist! Und natürlich an meine Lieblingschwägerin Birgit für den großen Schubs und Starthilfe in diese Richtung, das ist super lieb von Dir!

Natürlich ist es "nur" ein Internetlädchen und kommt dem Traum vom "richtigen" Lädchen nur ein Stück nahe, aber ich freu mich sehr darüber! Natürlich freu ich mich auch über Anregungen von Euch, nach und nach wird es sich sicher füllen und neben von mir selbstgemachten soll es auch altes, kurioses und auch andere schöne Dinge geben!
Sooooo, jetzt freu ich mich noch was!!!!
Allerliebste andrellagrüße♥

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Eröffnung Deines Lädchens, liebe Andrea!!!!
    Du machst so wundervolle Dinge!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und alles Gute!!!
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Was heißt da "nur" Internet-Lädchen! Hab' schon reingeschaut - ist total schnuckelig geworden! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll. Das passt perfekt. Ich wünsche Dir soviel Erfolg mit deinem Lädchen. Deine Sachen sind zauberhaft und du wirst großen Erfolg und Spaß damit haben. Ich wünsche Dir und Deiner Rückenstärkung soviel Freude damit. Ich komm auf jedenfall öfters vorbei. Ich möchte auch noch 1000 Dank für meine Lieferung sagen. Foto gibt es auf meinem Blog. Danke Andrella. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem supersüßen Lädchen und wenn nicht DU , wer dann soll so einen tollen Laden eröffnen. Mit Deinen Ideen die uns alle begeistern und Deinen vielen kreativen Anregungen (die mich immer zur Wollvorratskiste in den Keller jagen ;o)) das musstest Du einfach tun !!! Nun kann man diese vielen kleinen Kleinigkeiten auch gaaaanz schnell bestellen und das ist richtig prima ... hat man mal keine Geschenkidee ... schaut man einfach in Andrellas Lädchen vorbei ;o))!!!

    Ich freue mich schon auf ganz viele wundervolle Dinge von Dir !

    Toi Toi Toi
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich so, liebe Andrella!!!! Das ist aber ein Grund zum Feiern!!!! War aber auch höchste Zeit - du zauberst einfach die wundervollsten Dinge....man kann richtig süchtig danach werden!!! Muss sofort reinschauen, in dein Lädchen........
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für deinen Traum!!! Und Glückwunsch auch zu deinem lieben Mann, der dich in allem unterstützt!!!

    Ich drück dich ganz fest, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Habs ja schon gesagt...gaaaanz gaaanz toll! Herzlichen Glückwunsch, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das finde ich klasse! Ich gratuliere Dir zum Internet-Lädchen...sieht jetzt schon so schön aus :o)
    Ich freu' mich für Dich!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Das ist ja toll! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Viel Erfolg und alles, alles Gute !
    Martina (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrea!
    herzlichsten Glückwunsch, ich war noch nicht "drin", aber das hol ich jetzt gleich nach. Liebstes Geldsäckel Du wirst es mir hoffentlich verzeihen!
    Bis dann Gabi

    AntwortenLöschen
  11. EINEN GANZ LIEBEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESCHÄFTSERÖFFNUNG.ICH BIN FROH DAS ES EIN INTERNETSHOP GEWORDEN IST.SO KANN ICH DICH NACH HERZENSLUST IN DEINEM LÄDCHEN BESUCHEN UND NACH SCHÖNEN DINGEN STÖBERN.DU BIST DOCH SONST SOOOO WEIT WEG.ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN ERSTEN LADENBUMMEL.EIN WENIG KONNTE MAN JA SCHON SEHEN.WEITER SO...MIT SO VIEL RÜCKENDECKUNG IN DER FAMILIE WIRD DAS EIN BOMBENDING!!!
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ♥ lichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Lädchens! Da du so tolle Sachen machst, wurde das auch langsam Zeit ;-) Wünsche dir alles Gute dafür! Hab grad schon mal kurz gestöbert und freue mich auf weitere Schmuckstücke von dir!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wie wunderbar, nu ist es offiziell meine allerliebste Andrella ist Ladenbesitzerin.

    Herzlichen Glückwunsch zum Internet Shop, deine Lieben sind ja echt unbezahlbar.

    Ich wünsche dir einen Guten Start und viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    Viele tolle Kreative Ideen hast du ja sowieso also kann das ja nur ein Erfolg werden.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll. Ich bin sooo gespannt, was du noch alles einstellst. Und deine Besucherzahlen rasen ja jetzt schon in die Höhe ;o).
    Schöne Bilder übrigens in deinem anderen Post. Ich bin eigentlich auch ein absoluter Küchenfan, aber leider ist meine jetzige so klein.
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich bin wirklich ganz baff, was ich hier jeden Tag entdecke - aber nun das... Dein kleines Lädchen ist ganz zauberhaft und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrella,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Eröffnung Deines Lädchens. Es ist eine tolle Idee und die Farben, in denen er gehalten ist ... wunderbar ... gefällt mir richtig gut.

    Toi, toi, toi ... dass er nur so brummt!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    viel Glück und Erfolg in deinem tollen Lädchen.Habe schon hereingespitzelt und es ist einfach herrlich!!!!!
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wünsche dir viel Glück,Freude und Erfolg mit
    deinem Lädchen.
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie freu ich mich mit dir!!!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und Erfolg mit deinem Lädchen, zahlreiche nette Kundschaft und vor allem viel Freude!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment! Dein Lädchen sieht jetzt schon recht hübsch aus. Ich freue mich schon, wenn es reich bestückt ist. Ein paar Kleinigkeiten zum Staunen hast Du ja schon drin.
    Logo und Shopbanner sind auch richtig "herzig"!
    Viel Erfolg und ein Prost mit meinem Apfelsaft auf die Shoperöffnung!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrella, Herzlichen Glückwunsch zum Shop! Der ist ja so süß, das Memoboard ist klasse und die Muffins natürlich auch!
    Alles Liebe, Anneke

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, Du Liebe, ich freu mich rieeeesig für Dich, HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF (selbstgestrickt ;-)) & viel Erfolg mit Deinem süssen kleinen Lädchen!! (war schon Schnuppern, Design & Farben sind bezaubernd!!), drück Dich, Lony x

    AntwortenLöschen
  23. meinen herzlichsten Glückwunsch zum "Mini"Lädchen.... Andrella liebt Herzen und ich liebe deine Herzensdinge....

    Diesen Shop besuche ich bestimmt oft...

    Viel Freude und ganz liebe Kunden wünsche ich dir.....

    from heart
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea! Dein eigenes Lädchen! Das finde ich einfach nur super! Herzlichen GLückwunsch!!! Ich wünsche dir für deinen Shop alles alles Gute, ganz viel Erfolg und vor allem ganz viel Freude für dich und deine Käufer!!! Ich habe deinen Shop gerade eben schon besucht und finde die "aufmachung" total schön! Sie passt zu dir und deinem tollen Blog! Ich mag dich sehr gerne und wie schön, dass wir uns hier kennengelernt haben! Annalein

    AntwortenLöschen
  25. Huuuch... die Schlange der Gratulanten ist aber lang.
    Egal...
    Stelle ich mich halt ganz hinten an und rufe:
    Gratuliere zur Eröffnung deines kleinen *Lädchen*
    Ich war gerade schon kurz gucken, und muß sagen
    BRAVO...toll gemacht!!!
    Freue mich schon darauf ganz viel darin zu stöbern
    ***Viel Glück***
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    wie schööönnn !
    Ich freue mich für dich !
    ...und auch für mich - denn ich bin schon gespannt, was es dort demnächst alles Schönes eben wird !

    liebe Grüße & viel Erfolg !
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Internetlädchen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen liebe Andrella und viel Erfolg. Aber den hast Du bestimmt, bei den tollen Kreationen, die Du zauberst. Deine Pralinen sind allerliebst!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  29. Hej Andrella,
    wenn das nicht mal die tollste Meldung des Tages ist...;o)
    Ich wünsche dir alles Gute mit deinem kleinen Lädchen und wer weiß, vielleicht wird es ja mal noch ein *großes*...;o)
    Mir gefällt es super und im Moment wüßte ich nicht was zu verändern wäre, frische Farbe, frisches Logo, wunderschön...
    Das habt ihr super hinbekommen und an der Zahl
    deiner stetig steigenden Leser merkst du ja, wie toll alles ankommt!
    Macht heut Abend mal ein Fläschchen auf!
    ( Im Moment gibt eds wieder Federweißer, leckkker...) grins
    Proooost auf dein Lädchen!

    Umärmel
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. scroll...scroll.scroll...huch hast du viele Kommentare bekommen. ich reih mich an und freu mich ganz dolle mit dir...hab schon gestöbert und muss sagen....ich freu mich schon, wenn man ganz viele deiner Schätze von dir dort bestaunen kann. Ich wünsch dir so viel Glück für deine feineskleines Lädchen ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Andrella, wie toll ist das denn?!?! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen, manchmal werden Träume war ... und mit Deinem Kellerkind als tatkräftige Stütze kann es nur ein riesengroßer Erfolg werden.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Lädchen,dann kann ich ja in Zukunft noch mehr bei Dir bestellen...!!!Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch,liebe Grüße aus Kassel
    sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir von herzen alles glück der welt damit dein lädchen ein erfolg wird.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  34. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ich habe mir dein neues "Lädchen" schon angeschaut und bin total begeistert.
    Es stimmt einfach alles...es ist ... eben von dir. Ein sehr schönes Layout!
    Freue mich schon auf weitere Angebote.

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Herlichen Glückwunsch liebe Andrella! Ein wunderschöner Shop, mit typischem "Andrella-Flair". Ich freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch für Dein "nur ein Internetlädchen" und jetzt gehe ich erst mal gucken. Wer geht den heute noch shoppen, daß kann man ja schließlich auch ganz schön zum Feierabend zu Hause machen. Internet ist nicht mehr die Zukunft, sondern die Gegenwart. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir super viel Glück mit Deinem neuen Internetlädchen! Und ganz bestimmt folgt auch bald der echte, richtige kleine Landen!:O)
    Davon träum ich auch, träumen darf "Frau" ja! ;O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere Dir zum eigenen Lädchen! Das sieht sehr schön aus!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
    Und wie gut, dass es Kellerkinder-Ehemänner gibt. Ich hab hier auch so einen, nur sind wir leider nicht so schnell *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichem Gluckwunsch! Sieht ganz gut aus!

    Gruss, Raquel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea, da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem Entschluss. Ich überlege ja auch schon längere Zeit, ob ich nicht einen Dawanda-Shop eröffnen soll und bin total unentschlossen. Vielleicht muss mich auch noch einer schubsen...lach. Die Seite sieht wirklich sehr einladend und schön aus, deine Sachen verkaufen sich ja eh wie von selbst und sind im Bloggerland schon zahlreich vertreten. Ich wünsche dir Glück und immer gute Geschäfte...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. ohhhh liebste Andrella,
    ich gehöre auch zu denen, die schon auf deinem Stempel deine Shop-Adresse gelesen haben....
    Toll - deine Idee mit dem Lädchen!! Ich wünsche dir ganz viel Glück damit - und immer nette und liebe Kundschaft...
    Bis bald... bestimmt im online-shop!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!! Ich würd' jetzt ja gerne mehr schreiben, aber ich platze vor Neugier und mach mich jetzt sofort über Deinen Shop her!!

    Viel Erfolg und herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    @--->-----
    Werde gleich mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem "Lädchen" und gratuliere ganz herzlich!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir viel Erfolg!!! Ich habe dein Laden gleich bei meine Favoriten hingesetzt.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrealla,

    wie ich sehe du lebst dein Traum und träumst nicht dein Leben! Ich gratuliere Dir!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  47. einen riesenglückwunsch zu deinem neuen virtuellen lädchen. die aufmachung der seite ... ein Traum!!
    genauso die dinge, die du dir dafür bestellt hast. ganz ganz toll!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  48. SCHÖN!!!
    Da freu ich mich schon drauf
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich möchte Dir noch alles erdenklich Gute für Dein zuckersüßes Lädchen wünschen. Habe es soeben erst entdeckt, da ich nach dem Urlaub noch gar nicht alles Blogs annähernd durchstöbern konnte *gins*.
    Mit den Muffins liebäugel ich ja schon sehr, werde demnächst sicher welche in Auftrag geben!!!

    Liebe Grüße
    die *Sille*

    AntwortenLöschen