Dienstag, 18. August 2009

Küche und die Awardfrage


Heute gibts mal wieder ....Küchenbilder....ich liebe einfach Küchen ich kann nichts dafür! Von Jade habe ich diese feine Rosensalz bekommen - es ist nicht nur schön zum anschauen, es schmeckt auch herrlich zu Fisch oder Ofenkartoffeln, vielen Dank nochmal dafür!
Dann habe ich noch mal den Herzaward bekommen von Anneke
der coockie queen - auch wenn sie es nicht mehr hören kann- sie ist 15 und macht ganz köstliche und schöne Sachen! Und auch noch von Diana und Doris danke Ihr Lieben da freu ich mich sehr und stöber gleich mal bei Euch! Ich habe Ihn ja schon mal bekommen und zeige Ihn deshalb nicht mehr. Ich tu mich ja sehr schwer mit den Awards, ich gebe sie ja sowiso nie weiter weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und am schönsten finde ich es wenn Ihr gerne hier bei mir lest ! Deshalb wäre es mir lieber wenn ich keine Awards mehr bekomme - ich hoffe ich stoße damit niemanden vor den Kopf!?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich kann dich sehr gut verstehen!
    Die liebste Jade hat auch mir dieses Salz zukommen lassen, es ist köstlich und ich gehe sehr sorgsam damit um. Viel Spaß und köstliche Gerichte damit!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    ich liebe Deine Küchenbilder, es sieht alles so frisch und heimelig aus.
    Das mit den Awards verstehe ich gut - ich freue mich auch über jeden und eigentlich ncoh mehr über die Tatsache, daß jemand an mich denkt und ihm mein Blog gefällt, aber es ist immer eine regelrechte Flut und die Awards tauchen gleich immer auf sovielen Seiten auf, daß ich auch nicht mehr weiß, wem ich denn noch einen zukommen lassen soll. Ich denke, daß ich mit meinen Kommentaren denjenigen auch wissen lassen kann, daß ich seinen Blog gerne lese und ihn schätze.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Küchentraum....alles weiß und ein Smeg und bis in den letzten Winkel so liebevoll dekoriert!!!!!! Ich liebe Küchen auch sehr, sind sie doch der Mittelpunkt eines Hauses - noch dazu, wenn sie so wunderschön und gemütlich sind, wie deine!!!
    Bin auch grade in der Küche beschäftigt, aber mehr zum Aufräumen - war nämlich immer noch die meiste Zeit mit deinen Sachen beschäftigt, kann mich einfach nicht losreißen ;) - so gab es heute zu Mittag nur eine Banane im stehen (na ja und noch so dies und das ;)). Mit den Awards, das finde ich auch recht schwierig - da hast du absolut recht!

    Einen herrlichen Abend noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Du hast ja eine wunderschöne Küche!! Ganz toll und alles so schön in weiß. Gefällt mir total gut. Du hast wirklich gaaaaaaanz viele Awards verdient ;-)
    Geht es Dir wieder besser?
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen