Montag, 10. August 2009

Kinder auf dem Bauernhof


Oh, ich bin sooo verliebt in die Stickserie von der Frechen Fee! Die gefallen mir so gut das ich alles damit besticken könnte.....hier ein kleines Säckchen, auch mal was für Jungs.
Und dann ein Tischset für Lotta nach einer Idee von Iris - vielen Dank für die super Idee!!!!
Noch eine Woche- dann fängt der "Ernst" des Lebens wieder an....

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    vielen lieben Dank für die Geburtstags-Glückwünsche.
    Es hat mich riesig gefreut.
    Es war ein schöner Tag.
    Deine neuesten Werke sind ja wieder mal ganz toll!
    Ich bin leider in sowas Talentfrei :(
    Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ....oh wie schön....
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich schön! Gehst du damit auch in Produktion? So ein Set für mein Finchen fände ich sehr schön (muss auch nicht gleich sein) vielleicht zu Weihnachten?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Serie ist weirklch ein hingucker und dazu eine tolle umsetzung!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    der Beutel ist wirklich traumhaft schön. Und das Kissen aus dem letzen post sowieso ;o)

    Alles Gute, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ..ja, ja, der "Ernst des Lebens", kennst du das Buch, wenn nicht, dann mußt du es dir unbedingt kaufen...es ist sooo süß...
    Die Stickserie finde ich auch ganz toll, leider kann ich wieder mal nur zusehen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah wie ich sehe hat es geklappt.... sehr schön, gefällt mir gut. Die neue Serie von Nina ist wie für dich gemacht.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    wunderschön - ich liebe diese Motive auch sehr und du hast so zauberhaft frische Farben gewählt!!! So was brauch ich unbedingt auch mal für die Zwillinge (aber das dauert leider noch etwas ;))....hoffe, ich kann dann bei dir etwas bestellen?!!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    wunderschöne Sachen hast du wieder einmal gemacht. Die Stickserie gefällt mir auch sehr gut. Ja,ja alles hat ein Ende, meine beiden Schulkinder spekulieren noch auf Verlängerung wegen der Schweinegrippe. Na, ob das was wird??? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja zuckersüß aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh andrella,
    das sieht ja schön aus... und die idee mit dem personalisierten tischset ist ja toll!! hm, aber auch die schöne weiße laterne ist mir gleich aufgefallen.
    liebe grüße und noch viel spaß beim sticken...
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ja das sieht toll aus; das Tischset so zu verschönern ist wirklich eine klasse Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Diese Serie finde ich auch ganz zauberhaft! Sieht wunderschön aus, was du daraus genäht hast und die Idee mit den Tischsets gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. wunderhübsch! wirklich eine zauberhafte stickserie...besonders dass mädchen mit dem geisslein ist allerliebst!
    schöne sachen hast du gezaubert!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich toll aus. Ich stehe auch total auf diese Bildchen. Habe mir vor kurzem auch ein Tshirt gekauft mit ähnlichem Motiv.
    Sag mal, verrätst du eigentlich, was du für eine Maschine hast?
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa!Bald sind die Ferien vorbei;-)
    Sorry,aber die letzten 5 Wochen hatte ich mein Töchterchen wirklich IMMER an meiner Seite.
    Die Kinder auf meiner Arbeitsstelle dachten schon sie wäre nun fest angestellt*GGG*
    Und morgens im Auto meinte Channi immer,sie müsse mir erklären wie man Auto fährt...puhhhh...

    LG Line

    AntwortenLöschen