Dienstag, 4. August 2009

Kaffeklatsch!


Am Wochende hatten wir Kaffeklatsch und ich habe kleine Rosenmuffins gehäkelt, manche habe ich mit Lavendel gefüllt. Heute morgen wurde mir ein Backenzahn gezogen und ich bin voll traurig darüber....8 Jahre hat mein Zahnarzt versucht den zu erhalten...aber alles jammern nützt ja jetzt nix!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    diese Muffins sind ja noch schöner und dann auch noch mit Lavendel gefüllt, herrlichst!
    Kühlst Du Deine Backe brav mit Eis?
    Zur Not lutsche ich manchmal dann auch Wassereis ;o)
    Gute Besserung und alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich Telepathie!*lach
    Vielleicht sollten wir uns demnächst zum häkeln treffen! Dann können wir dabei eine Runde schnacken!;O)
    Ganz gute Besserung der dicken Backe!
    Ich hoffe sie schmerzt nicht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Kaffeetisch und sooo niedliche Muffins :o)
    Ich wünsch' Dir auch gute Besserung und daß es nicht so weh tut!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. oh.. gute besserung.. was trennungsschmerz.. schiette..
    die Muffins die einfach nur wundervoll aussehen können da auch nicht helfen, oder?? ..
    gute Heilung wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, sieht nach einem urgemütlichen Kaffeeklatsch aus.
    Ohje, ohje, Zahnarztbesuche mag ich ja auch gar nicht, du Arme. Hoffentlich hast du nicht allzu große Schmerzen. Dem Tipp mit Wassereis kann ich mich nur anschließen. Toi, toi, toi

    wünscht
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Muffins sind super geworden...man sieht das du da ein Profi bist:-), und au backe alles gute für deinen Kiefer!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du arme Andrella...

    alles Gute wünsche ich deinem Backen...
    Deine Muffins sind wie immer wunderschön geworden - du Profi!! *lach*

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine wundervolle Tafel. Und die leckeren Kuchen erst. Was kannst Du eigentlicht nicht. Eine zauberhafte Bäckerin auch noch. Oh je, um den Backenzahn tut es mir natürlich mit Leid. Wenn man solange kämpft und dann doch aufgeben muss ist es immer besonders bitter. Ich hoffe Du kommst drüber weg ;-) Herzlichst Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme, ich puuuuuuuuste mal, na, ein bisschen was angekommen?Ich hoffe doch sehr!Deine Muffins sind wieder einmal wuuuuuuunderschön, was für eine Augenweide!Und entschuldige bitte, dass ich mit meiner Entscheidungsfreudigkeit soooo unendlich langsam bin, aber hier gilt es noch ein paar organisatorische Dinge die dazwischen gekommen sind zu klären :o(.....Gute Besserung und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch ewig um einen Zahn bei meinem Sohn gekämpft und dann mußte er doch raus :-( So isses eben manchmal...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe - Zahnarztbesuche an sich sind schon schlimm genug, aber dann auch noch Backenzahn-Ziehen...!
    Liebe Andrella, ich denke wirklich ganz fest an dich, mir schmerzt der Kiefer beim bloßen Gedanken daran.
    Hoffentlich hast du genug Ruhe?
    Von Herzen gute Besserung und viele guten Wünsche,
    Yvonne

    P.S. Dass die Muffins wieder genial sind, muss ich eigentlich nicht noch erwähnen?!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea! also vom Zähne ziehen kann ich dir auch so einige Geschichten erzählen. Ich hoffe, du hast nicht allzustarke Schmerzen!!! Gute Besserung. Deine Muffins finde ich super schön!!! Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh du arme, ich hoffe das dir die Backe nicht zu sehr schmerzt.
    Deine Muffins sehen wieder total schön aus.
    Vielleicht hast du Morgen ja Lust mir zu zeigen wie du sie machst.

    Lieben Gruß und Bussi auf die arme Backe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...schön kühlen und nix darumwuseln wäre mein spontaner Tipp...die Muffin...ja, was soll ich noch sagen...wieviel Steigerung gibt es denn...lach...Grandios...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh je du Arme ! Ich hoffe Du hast nicht allzu grosse Schmerzen und wirst den Verlust verkraften ! Die Muffins sehen zum Anbeissen aus. Da hat sich der Kaffeebesuch bestimmt gefreut. Der gedeckte Tisch sieh toll aus. Ah und Deine Gartenmöbel sehen auch weiss angemalt aus. Sieht toll aus. Gute Besserung und glG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte, was sind das denn wieder für niedliche Muffins!
    Dein Kaffeeklatschtisch sieht sehr einladend aus und was drauf steht sehr lecker!
    Wünsche Dir gute Besserung und schön kühlen!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. mmmh, das sieht ja alles lecker aus!!!
    Schau doch mal in mein blog!
    Verräts du mir, wie die Röschen gehäkelt werden? Ich denke, eine Rosenperle sollte solche Röschen haben .....
    Danke dir herzlichst für die Fähnchen. Sie gefallen mir sehr gut. Ich weiss aber noch nicht, ob sie da hängen bleiben wo ich sie fotografiert habe. Vielleicht sieht ein einfarbiger Hintergrund besser aus, was meinst du?
    Danke für das Herz!
    ♥lichst Gabriele
    Das nächste Mal bestelle ich Muffins bei dir! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea, so schöne Muffins hast du zum Kaffeeklatsch serviert. Hat du jeder eines bekommen ? Und der Kuchen sieht auch so gut aus.
    Gute Besserung wünsche ich dir mit deinem ZAHN.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sind die süüüüüß und so viele und dann noch mit Lavendel gefüllt - ich glaub ich komm SOFORT zu dir zum Kaffeetrinken ;)!!!!!! Die sind sowas von zauberhaft und schlagen sich noch nicht mal auf der Figur nieder.......einfach himmlisch!!!!!
    Und dir wünsch ich ganz herzlich gute Besserung - diese leidvolle Erfahrung hab ich auch schon gemacht...aber sei froh, lieber ein Ende mit Schrecken...... wenn es einfach nicht anders geht, dann hast du endlich wieder deine Ruhe & keine Schmerzen mehr!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Ach du Schreck! Zahnarzt ist ja sowieso IMMER schrecklich. Aber dann auch noch Zahn ziehen :0( Oh je, ich wünsche Dir daß es nicht so schlimm weh tut!
    Wenn es Dich tröstet: Deine Rosenmuffins sind wirklich eine Augenweide! Und die ausgesuchten Farben sind wieder absolut Klasse!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    ach ist das schööööööööön bei dir.Die Muffins sind ja niedlich und dazu noch mit DUFT,einfach
    Klasse!!!!!!!!!!!!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe,
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    deine Rosnemuffins sind einsame Spitze und ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    die Rosenmuffins sehen ja zauberhaft aus
    Da würde *frau* auch gerne Gast sein :)

    Gute Besserung!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Deine Kaffeetafel sieht sehr schön aus und erst deine Muffins.
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es schon nicht mehr so tolle weh tut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung...so ein Zahnverlust ist wirklich grausam.

    Ach, an Deinem Kaffetisch möchte man gleich Platz nehmen. Und die tollen Muffins, vor allem mit Lavendel gefüllt, Einfach toll!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  26. liebe andrella, gute besserung wünsch ich dir. dein kaffeeklatschtisch, supi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    ich hoffe dir geht es recht gut .......oder den Umständen entsprechend??????
    Der gedeckte Tisch ist soooooo einladend .........aber Andrella deine gehäkelten Muffins sind der Höhepunkt und noch mit Lavendel gefüllt ich bin begeistert,schwärm :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  28. hach wie hübsch! wunderschöne muffins und die kaffeetafel lädt zum verweilen ein!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  29. Aua das mit Deinem Zahn tut mir leid ... Zähne können einen ganz schön ärgern.
    Deine Muffins sind total schön und riechen bestimmt köstlich :-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    wenn du magst,darfst du dir bei mir etwas abholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea!

    Deine Muffins sind toll geworden!!
    Gute Besserung für deinen Aua-Zahn!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. GET WELL SOOON, DEAR ANDRELLA!!! DENTISTS ARE NO FUN!!!

    Dein Tisch sieht zauberhaft dekoriert aus!!!

    Viele liebe Grüße sendet das Lönchen x

    AntwortenLöschen
  33. Autsch, ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Zahn. Das tut mir schon beim Lesen weh :)

    Die Muffins sind ja mal wieder zu schön.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. ooooh, deine Häkelmuffins sind soooo schön!! Richtig süss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella, deine Rosenmuffins sind zauberhaft und ich hoffe das es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen