Mittwoch, 26. August 2009

Im Schrank







Nein , Quatsch keine im Schrank Bilder- ich fands super das so viele mitgemacht haben - Danke! Manchmal hat man ja so beknackte Ideen.
Gestern war ein komischer Tag, nix hat so hingehauen wie ich wollte und bis der Postbote kam war ich schon ziemlich genervt...aber dann!!!!
Die Liebe Jade hat mir wunderschönen, alten Leinen geschickt, der ist sooooo schön und ich versuche immer vergeblich an sowas zu kommen!!! Dazu noch ein wunderschönes Glasschälchen mit einer ganz tollen Orangenseife die einen betörenden Duft austrahlt. Das war überhaupt nicht nötig und hat mich doch soooooo glücklich gemacht!

Mit Anna habe ich getauscht und eins Ihrer herrlichen Täschchen bekommen, den Schnitt hat sie ganz neu entwickelt und ich muß ehrlich sagen es ist super verarbeitet, ich kann garnicht glauben das du noch nicht so lange nähst! Und dazu gabs noch leckere Tees und ein cappo Tütchen mit ganz schönen Sprüchen, und die Karte hast du so lieb geschrieben- vielen Dank!

Da war ich wieder vesöhnt mit der Welt und habe -natürlich knallrot und aufgeregt- hier gesessen und mich gewundert, das ich so viele liebe Menschen "hier" kennenlernen darf, da freue ich mich unendlich drüber!

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade Fotos von deinem schönen Päckchen hoch geladen! Bin immer ganz verzückt, wenn ich nun an deinen gehäkelten und genähten Dingen in meiner Wohnung vorbei komme!!! Alles ist wunderschön!!! Danke für dein Nähkompliment, ich finde es selbst ja auch irgendwie erstaunlich, aber ich war schon immer super ordentlich und "pinibel" daran wird es wohl liegen ;-)
    Liebste Grüße, mit dir tausche ich jederzeit gerne wieder!!! Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    egal auf dem Schrank oder im Schrank ...es sind jedenfalls überall tolle Deko.
    Deine Geschenke sind natürlich auch wieder mal der Wahnsinn,freu:o)))
    Viel Freude damit wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    dein Geschenk-Päckchen ist ja toll. Da würde sich wirklich jede/r drüber freuen.
    Und das Tauschpäckchen finde ich auch superschön.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. ..huch, ich war schon erschrocken...lach...neee die Idee mit dem "Auf dem Schrank" war schon gut. Demnächst kann ich auch mal Bilder einstellen, habe aber festgestellt, das bei mir auf dem Schrank richtig was los ist, da muss ich mal wieder "aufräumen"...vom staubwischen mal ganz abgesehen...kicher...
    Deine Überraschungspäckchen sind toll....wenn du altes Leinen brauchst, halte ich gerne für dich danach Ausschau, denn am Sonntag ist Flohmarkt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Andrella!
    Freu mich sehr, wenn du dich freust und schick dir ein gaaanz großes DANKESCHÖN, für all deine lieben Zeilen!!! Ach und bei dir im Schrank sieht es ja allerliebst aus - diese süßen Herbstkinder und alles wirkt so heimelig, man freut sich direkt auf die stürmischen und kühlen Herbsttage!!! Ein süßes Täschchen hast du von Anna bekommen, ich bewundere auch immer ihre zauberhaften Kreationen. Und ich hab gesehen, was du ihr geschickt hast.......ich bin völlig hin und weg!! SOOOO WUNDERSCHÖN - und mit so viel Liebe, bei deinen Schätzen besteht wirklich allerhöchste Suchtgefahr!!!!
    Muss jetzt wieder ganz schnell auf meine Leiter und ne ganz doofe (weil schwer zugängliche) Ecke streichen.....irgendwie hatte ich mir Urlaub doch anders vorgestellt ;))!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, liebste Andrella,
    habe gerade dein Internet - Lädchen besucht und bin absolut begeistert!Einen wunderschönen Tag und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Tauschpakete!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    im Schrank könnte ich ein Foto schießen, habe nämlich letzte Woche ausgemistet und Platz für Flohmarktschätze geschaffen ;O)
    Na dann auf einen besseren Tag heute, aber so gesehen, es hätte doch "schlimmer" kommen können.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bei Dir kommt man immer wieder sooo gern vorbei zum gucken und bewundern!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte schon, gestern war nur für mich so ein Tag. Wollte ein kleines Kästchen weiß streichen - hab' alles wie immer gemacht und es sieht einfach nur grauenhaft aus. Die Farbe machte Klümpchen und hat sich gezogen wie Kaugummi und ich komm' nicht dahinter was dieses Mal anders war als sonst. Na auf alle Fälle, darf ich das Kästchen jetzt nochmal schleifen und wieder streichen und *arghh* das nervt doch etwas!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella
    auch im Schrank alles bezaubernd,vor allem das Windlicht ist so wunderschön..))
    Wünsche dir viele schöne Ideen für das alte Leinen...GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    wirklich schöne Sachen hast du bekommen und auch verschickt! Habe grad auch mal bei Anna vorbeigeschaut! Super, was ihr alle immer so zaubert! Auch Deine "Auf dem Schrank-Fotos" sind toll und regen zum neu- und umdekorieren an! Ganz liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  13. Im Schrank da leuchtet ein Lichtlein, darauf sind drei kleine Wichtlein, ...
    Oberzauberhaft sieht das aus!
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön; tolle Geschenke hast Du da bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. hello!!
    i love that lantern!!..give me inspiration to make one for myself..nice blog you have also!!
    greetings marijke

    i can read deutsch but to write..aaaaah!!

    AntwortenLöschen
  16. *lach* ich dachte schon so heisst das neue Thema ;-). Das war doch nicht beknackt, sondern hat Spass gemacht!
    Du hast so wundervolle Geschenke bekommen. Oh ja....altes, schönes Leinen zu finden ist nicht einfach oder einfach viel zu teuer.
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea, das Foto mit der Lampe könnte glatt ein Postkarten-Motiv sein - soooo schön!

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Shop! Sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    ich bin keine "Profi-Bloggerin" aber seit ich Deine Seite kenne, vergeht kein Tag, an dem ich nicht "luscher" - einfach toll und so liebevoll.
    Um beim Thema "liebevoll" zu bleiben - heute kamen meine Muffins an. Die Freude war sooooooooooo groß - ohne Worte - das kann man nicht beschreiben. Ich danke Dir, auch für das Herz. Andrella, Du liebst wirklich Herzen.

    In diesem Sinne - bis zur nächsten Bestellung - Ich liebe auch Herzen, besonders Deine.

    Herzliche Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, dein Windlicht ist wieder ein Traum. Ja ich freu mich auch jeden Tag aufs neue die Blogs zu durchstöbern und wenn man mal nicht so gut gelaunt ist, verfliegt das ziemlich schnell. Tolle Fotos, liebe Menschen, soviele kreativen Dinge, da haben Frust und Ärger keinen Platz mehr. Es ist auch ein Teilchen meines Lebens geworden. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrella,

    wunderschöne Tauschpakete und eine geniale Idee mit den "auf dem Schrank"- Fotos. Hatte leider wenig Zeit mitzumachen, aber vielleicht hole ich es ja nach.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Windlicht im Schrank und tolles Tauschgeschäft. Über so liebe Päckchen kann man sich wirklich freuen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen