Sonntag, 16. August 2009

Im Keller.....




...ist es schön kühl, da sitzt mein Kellerkind digitalisiert mir wunderschöne Sachen die ich wegen *Geheim!* noch nicht zeigen kann und ich bin dieser Stickserie gnadenlos verfallen- und DU bist schuld!!!
Jetzt setz ich mich aber ein bißchen in den Schatten und freu mich über Euren lieben Genesungswünsche, schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, oh was sind das denn wieder für schöne Fotos und die Sachen erst die abgelichtet sind. Toll, klasse, spitze, prima. Sehr sehr schön. Freu mich auf mein Päckchen. *freu* Schönen Sonntag noch und erhol dich gut. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind auch wirklich allesamt eine Augenweide....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Andrella,
    die Kissen und das Herz sind einfach ZAUBERHAFT!!!
    Ich beneide dich sehr um dein Talent :))
    Bin auf das *Geheime* ganz gespannt
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Scherenschnitt Stickereien sehen richtig klasse aus.
    Scheint ja jetzt recht gut zu klappen mit deiner Sticki.
    Das Kissen finde ich allerliebst.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. und hier kommt schon einer... ein Genesungswunsch.. GUTE BESSERUNG liebe Andrella.. komm bald wieder auf die Beine!
    Ich schieb mal nen Erkältungstee rüber und was zum einreiben... *schiiieb*..
    einen erholsamen Abend wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, Deine Stickereien! Weiterhin gute Besserung. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    Auch von mir eine schnelle gute Besserung...
    Du hast ja soooo viele süße Dinge in der letzten Zeit gemacht :o)
    Und die Stickserie ist echt sooo süß!!!
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööööön!!!! Diese Serie ist wirklich der absolute Traum und meine Spannung wächst von Stunde zu Stunde ;))!!!!! Küsschen an dich UND deinen Mann - ihr seid ein großartiges Team!!!
    War jetzt auch die meiste Zeit im Keller zum aufräumen, das war wirklich sehr angenehm, oben ist es kaum auszuhalten vor Hitze!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Dinge erschaffst du mit deiner Stickmaschine. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    ich kann nur wieder mal schwärmen:o))))
    deine Sachen sind superschön!!!!
    Ich hoffe dir geht es wieder besser!?
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. wow, sind die schön geworden ... auch ich schmelze dahin ... einmalig!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist auch die Hitze ~Chef~...ich ertrags noch ganz gut:-)),...Deine Sachen sind ganz wundervoll geworden! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Andrella,
    wie schööönnn !!!!
    *kicher*
    bei diesen wunderbaren Umsetzungen bin ich gar nicht böse darum, das ich dich süchtig gemacht habe !!!!!
    :o)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. SOOOO SCHÖN! HOFFENTLICH GEHT ES DIR INZWISCHEN ETWAS BESSER.DEINE GESUNDHEIT WAR JEDENFALLS KEIN KREATIVES AUS.ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND DRÜCKE DICH,IST JA KEINE ANSTECKUNGSGEFAHR,KICHER ;-))
    LIEBE GENESUNGSGRÜßE VON
    BETTI

    AntwortenLöschen
  15. ...nun sitze ich hier allein im Keller und fange so langsam an, meinen scheidenden Urlaub mit Dir zu betrauern. Heute war ein wirklich schöner Sommer-Familien-Urlaubs-Grill-Bade-und-kreativ-Tag-mit-alles! Und jetzt noch lange aufbleiben im Keller ;-) Eine gute Nacht wünscht Dir allerliebst Dein Kellerkind

    AntwortenLöschen
  16. Und nicht nur Du bist dieser Serie verfallen, ich kann mich an Deinen Bildern überhaupt nicht sattsehen!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht wieder alles ganz toll aus. Sticken muss wirklich süchtig machen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen