Sonntag, 30. August 2009

Herzbecher











Ist der nicht schön?! Schon vor einiger Zeit habe ich Ihn bei Ivonne bewundert und jetzt habe ich einen für mich ganz alleine!!!!!! Den kann man am Herz aufhängen und das "ausgestochene Herz" gabs noch dazu und noch andere schöne Tonherzen- vielen Dank!!! Und weil der soooooo schöööön ist freu ich mich ganz besonders das ich welche in meinen Lädchen anbieten darf !
Und ich muß nochmal Danke für die vielen lieben Kommentare und Mails die ich bekomme sagen- ich freu mich da riesig drüber und laß mir auch nochmal was schönes für Euch einfallen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrealla! Du schreibst doch auch immer so schöne Kommentare...!!! Einen schönen Sonntag für dich und deine Familie! Mit herzlichen Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer richtig auf deine Kommentare! Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Der Becher ist wirklich zuckersüß...
    Einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Phhhaa, wer zu mir klauen kommt. Ich würde lieber mal schnell nachschauen gehen, ob dein schöner Becher noch an seinem Platz hängt. Hi hi. Liebste Andrelle ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Herzlichst dein Fan Bianca. ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Becher von Yvonne! Na dann werde ich demnächst mal in deinem Laden vorbei schauen! ;-) Und du machst auch immer so tolle Sachen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  6. Der Becher ist wirklich super schön und passt sehr gut zu dir!!! ♥♥♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    da sag ich nur noch genialo!!!
    Schön das du welche im Lädchen anbietest!

    Einen wunderschönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Sehr schöne Fotos hast Du gemacht! :O)
    So, sind wir Beide froh und glücklich! Einfach schön!
    Einen frohen Sonntagsgruß schickt Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella -
    dein Herzbecher ist, wenn ich mal so sagen darf, ein echter HerzENSbRecher!!! ;-)
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella!

    Ein toller Becher!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi ANdrella!
    Der Becher ist echt witzig! Niedlich mit dem kleinen Herzchen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße,

    na wenn der Kaffee aus dem Becher nicht noch mal so gut schmeckt.

    Lieben Gruß und bis Dienstag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist ja WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
    So eine schöne Idee. Danke, dass Du
    uns daran teilhaben läßt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin von den Bechern total begeistert und habe gleich mal in deinem Shop vorbei geschaut.
    Der ist ja schon gut gefüllt.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, positive Erfahrungen und treue Kunden.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    ein wunderschöner "herziger" Becher. Eine wirklich tolle Idee. Die Bilder aus deinem vorletzten post sind mal wieder grandios. Toll!!

    LG und einen schönen Sonntagabend noch, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ist der süß! Ich finds klasse, daß Ihr alle so kreativ seid und so tolle Ideen habt. Ich sehe auf den Blogs jeden Tag soviele schöne Sachen, die ich gerne nachmachen würde, doch bin ich leider nicht sehr geschickt. Aber ich freue mich sehr an euren vielfältigen Talenten.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella, ein so süßer Becher...passt wiedermal perfekt zu Dir! GLG und einen schönen Abend noch, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrella,

    der Becher ist echt schön und du hast ihn so schön in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Der passt ja sowas von gut zu dir ;o)!Herrlich!Ein Andrella - Becherchen ;o)!Ich sende dir gaaaanz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN und wie für dich gemacht und wie süß das aussieht mit den traumhaften Spültüchern - du hast das so wundervoll in Szene gesetzt!!!!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Der Becher ist wirklich außergewöhnlich "herzlich"! Die Farbenkombi gefällt mir total gut!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht und schön! Ein herzlich schöner Becher! Und passt perfekt in das Sortiment Deines Lädchens!
    Recht ausgeschlafene Montagmorgengrüße
    und eine schöne Woche wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. Mmmhh - lecker sieht der Becher aus. Der Milchkaffee, der daraus getrunken wird, schmeckt bestimmt nochmal so gut!!
    Einen schönen Wochenanfang, Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    süße Idee mit dem "ausgestochenen" Herz im Becher - auch ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Der Becher ist wirklich toll! Und für die liebe Andrella natürlich wie geschaffen - wenn sie doch Herzileins so gerne mag ;-) Viel Spaß damit! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella,

    wo ist in Deinem Shop der Becher?

    Ich hätte auch gerne einen...

    Liebe Grüße ~ Mandala

    AntwortenLöschen