Donnerstag, 27. August 2009

Getauscht!






Von Anja habe ich diese traumhaften Brettchen bekommen! Sie sind wirklich der Hammer und eigentlich darf ich Ihren Shop nicht empfehlen- der macht süchtig!!! Vielen Dank Anja!!!

Von einer anderen Anja habe ich das berühmte & bekommen, da wisst ihr direkt schon wen ich meine! Und so ein & muß man einfach besitzen das sieht sooooooo toll aus, Dankeschön!

Und dann hab ich noch ein Schmöcker- Schnucker (so nennen wir Süßes......was zu schnuckern halt!) Päckchen bekommen auch dafür lieben Dank Sandra!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh Herrin! Ich finde auch, daß so ein & sich besonders gut macht! Es ist einfach schön & perfekt gearbeitet & in der richtigen Größe & steht bei uns am richtigen Platz. So, ich lege jetzt wieder den Kopf auf die Tastatur...
    Bis später,
    Dein Kellerkind
    & noch eins: 'Schlaff' ist bei mir eigentlich auch richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Glückskind,
    wundervolle Sachen hast du bekommen - das " &" sieht traumhaft aus und die Brettchen auch.........all das passt so wunderbar in dein schönes Zuhause!!!! Und schnuckern (was für ein herrlicher Ausdruck ;)) sollte ich derzeit besser nicht....nix passt mehr :((....viel zuviel geschnuckert!

    Einen herrlichen Tag (muss leider gaaanz viel streichen), und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))) Ach, was mußte ich gerade über den Kommentar vom Kellerkind schmunzeln!
    Feine Päckchen hast du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    Du hast ja noch mehr schöne Sachen bekommen,mit dem & liebäugele ich auch schon die ganze Zeit,einfach schön.Und die Leckereien .....mmh,
    ich komme vorbei!!(schön wärs).
    Gruß aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella und hallo liebes Kellerkind, ich bin zu Tränen gerührt über Eure lieben Worte! Ich kann nur zurückgeben...solche Andrella Homeaccessoires wie ich sie nun besitze, MU? man auch unbedingt haben! Sie sind einfach eine Augenweide und sind aus einem shabby Haus nicht wegzudenken! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    da hast Du ja zauberhafte Sachen bekommen. Im Shop von Anja gibt es wirklich wunderschöne Sachen. Den kannte ich noch gar nicht.
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüße,Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was habt ihr für tolle Sachen getauscht.
    Die Brettchen das &-Zeichen ......und Süßes,......der Tag beginnt doch schon mal herrlich,gell!?
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrella,


    was hast du für schöne Sachen wieder bekommen!
    Ich bin allerdings auch absolut sicher, dass deine TAuschmädels sich riesig über deine Dinge freuen!

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Neike

    Kann es gar nicht mehr abwarten ....die Fenster zu haben , du weisst ja..frau will alles immer sofort :O)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Den Bilderrahmen habe ich leider nicht gewonnen, so habe ich mir den auch gekauft ;))
    Und das & sieht toll aus und was Süßes fürs Gemüt muss einfach sein ;)

    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea ,
    viel Spaß beim lesen .
    Hast du auch die kleine Metall-Maus mit den Herzen gefunden ?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wunderschöne Päckchen hast du bekommen (bin neidisch ;o)). Die Freude war sicher auf beiden Seiten riesig.
    Was ist das denn für ein witziges Buch?
    Erzähl uns doch bitte davon!
    Heute bin ich kinderlos und geh' dann gleich mal Farbe kaufen...
    Wunderbarste Grüße und noch einen fabelhaften,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Tauschpakete! Wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.
    Die Tauschpakete sind einfach wunderbar!!
    Das könnte ich auch alles noch gebrauchen :)
    Du machst aber auch wirklich tolle Sachen!
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. ooh, was für schöne Sachen Du da gekriegt hast!!! Das & is echt schön... ich überleg schon wo das hier stehen könnte. ;o)

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea! Da bist du ja in dieser Woche schon reichlich betauscht worden ;-) Die Buchstaben von Anja finde ich auch wirkloch super! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Dinge!
    Diese Buchstaben von Anja habe ich auch schon öfters bewundert, die sind wirklich wunderschön! Und der Shop von Anja macht wirklich süchtig - ich könnte dort täglich stöbern gehen.
    Viel Spass beim Schmökern und Naschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella!
    Da sind mal wieder wunderbare Neuigkeiten bei Dir angekommen. Schön, wenn man so nette Päckchen bekommt!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist das schön, wieder mal Deinen Blog zu besuchen! Ist mir richtig abgegangen! Da hast Du ja wieder mal ganz tolle Sachen erstanden! In den Shop von Anja trau ich mich gar nicht reinschaune - bei mir herrscht nämlich grad ziemlich Ebbe am Konto ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    das Geschirr ist ab mitte September lieferbar.
    Ich finde es wundervoll und freue mich schon drauf :o)!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen