Samstag, 8. August 2009

Faulenzer




So wie unsere Annemi gestern nur irgendwie rumlag ging es uns auch , einfach mal faulenzen!
Es war so warm das man sich zu nichts aufraffen konnte ab und zu kam ein Gast zu einem Milchkaffee und abends auf ein Bierchen - ach halt, vormittags waren wir doch fleißig an etwas neuem (von mir schon lange gewünschten) am basteln, dafür habe ich nicht nur mein Kellerkind sondern auch die Kellerkindschwester - meine allerliebste Lieblingsschwägerin, in Beschlag genommen. Davon aber mehr wenns (fast) fertig ist!
Ich wünsche euch ein Traumwochenende!!!


Kommentare:

  1. Das muß auch mal sein...!Das Kätzchen ist ja so süß und das runde Kissen, hast du das selber genäht?GLG und ebenfalls ein traumhaftes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    da bin ich aber sehr gespannt, was Dein neues Projekt ist. Meines (gehäkelt) wird leider irgendwie nicht fertig, naja, ist auch ein größeres Teil.
    Leider regnet es bei uns, aber die Männer des Hauses sind gerade dabei einen Teil des Gartens aufzuhübschen - wenns fertig ist wird es eine große Veränderung sein.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Annemi ist ja zum anbeten süß!
    (Mein Katzenherz schlägt höher!!!)
    Unsere Stubentiger lagen gestern auch faul in der Ecke rum;-)

    Dir auch ein schönes WE...Line

    PS: Wir sehen uns in Köln*G*Bin auch dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    na da bin ich aber gespannt. Wird bestimmt wieder eine mega Kracher.
    Ruh dich fleißig uas, soll heute noch drückender werden.
    Bis bald und LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea! Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende! Danke für deine lieben Kommentare, die du mir immer so fleißig schreibst! Viele Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    bei euch ist doch immer was angesagt, wie kannst du da von Faulenzen schreiben...grins

    Aber bei dem Tempo was du immer vorlegst, soll dir doch so ein Faulenzi Tag gegönnt sein...
    Ebenfalls ein supi Wochenende

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    dir auch ein traumhaftes Wochenende ! Mach's wie die süße Annemi..- faulenzen kann so schön sein..
    Bin schon ganz neugierig wa Ihr da so macht..
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch gespannt, liebe Andrella und auch dir ein traumhaftes Wochenende! Und Küsschen an diese süße Mieze - die guckt ja allerliebst!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Du machst do traumhaft schöne Bilder...

    Na was werden wir denn wieder tolles von dir sehen???? Bin schon sehr gespanntt.

    Auch dir ein schönes Wochenende

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    heute hat es sich zum Glück abgekühlt, man konnte endlich mal wieder im Garten "schuften".
    Wenn Du Lust hast, kannst Du mal bei mir schauen. Ich habe die Häubchen "nachgehäkelt" und fotografiert. Hat viel Spaß gemacht. Danke nochmals für die Anleitung.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach faulenzen ist doch was wunderschönes! Ich genieße das total am Nachmittag mal ein Schläfchen zu machen! Was will man mehr ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich aber neugierig!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber schon ganz neugierig, was das wieder Tolles werden könnte!
    Faule Tage sind was Schönes, gibt es bei dir aber wohl auch eher selten ;-)
    Liebe Grüsse und einen schönen (faulen?) Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh. Deine Annemi ist ja so süß!
    Bin auch schon gespannt was da kommen wird
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. uuuuuuuuuui, was hab ich da alles verpasst liebe andrea!
    so schöne bilder und sachen und überhaupt...dein schatzparadies ist unermesslich ;-)
    und danke für das dauergrinsen...kellerkinder machen glücklich *lol*
    schmatz,
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    auch mal wieder ein herzliches HALLO von mir... und demnächst wieder etwas regelmäßiger... hoffe ich!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Deine Mieze schaut so süss aus! Allerliebste Grüsse an Dich & Kätzchen. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen