Mittwoch, 19. August 2009

Erfüllte Wünsche


Erst mal 100000000 mal Danke für Eure lieben Glückwünsche, das bedeutet mir sehr viel!
Mein Mann hat mir Herbstkinder gezeichnet ( wem die wohl ähnlich sehen?) und digitalisiert, und die find ich wunderschöööön!
Und für die liebe Jade hat er ein ganz schönes Gedicht digitalisiert und so konnte ich für sie- in Ihrem Auftrag- ein Kissen nähen und darauf das Gedicht sticken! Die Idee von Jade fand ich toll
und es hat mir besonders Spaß gemacht etwas für sie zu machen weil ich sie unglaublich symphatisch finde und sie uns alle so mit ihrem blog betört!!! Mehr Bilder von dem Kissen und anderen Sachen könnt Ihr auf Ihrem blog sehen.

Kommentare:

  1. Traumschön, warum verkauft nur ekine solche schönen Stickdateien und leider hat mein Mann für so etwas kein Geschick!
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Hei Andrella,

    schon wieder was ganz neues !! Die Kissen sind ja zauberhaft!!
    Herzlichen Glueckwunsch zum Laedchen, sieht schoen aus darin, ahbe gleich mal gestoebert....
    Nun warte ich auf mein Auto, damit ich demnaechst mal vorbeikommen kann ;o)
    Heute musste mein Sohn mit dem Taxi von der Schule nach Hause kommen...ich wollte ihn mit dem Bus abholen , fand aber die im Internet beschriebene Haltestelle nicht.( die gibts auch nicht mehr...),an der naechsten fuhr der entsprechende Bus nicht....also kurz in der Schule angerufen ..Notfall!
    Er fands natuerlich klasse ;o)

    So, nun weiter ans Auspacken ;o)
    Bis bald
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Was für allerliebste Worte, Andrella!!! Und so ein süßes Kissen werd ich demnächst wohl auch noch brauchen - das Motiv ist einfach wunderschön.......man wird wirklich süchtig danach!!! Deine Sachen sind einfach ein absoluter Traum!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und danke für alles, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das Kissen ist wunderschön...
    Ich liebe Jades Blog auch...sie hat immer sooo wundervolle Bilder.
    Das Gedicht ist außerdem wirklich ein Gedicht:-)
    Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass ich deine neuen Stempel superschön finde

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ein wirklich großes Kompliment und Sympathie an dich.Ich habe Jades neuer traumhafter Post gelesen und gesehen und bin total von deiner Geschicklichkeit und Kreativität überzeugt.
    Was du und dein Mann da leistet ist enorm.
    Ich könnte mir dein Blog mit deinen phantasievollen Kreationen gar nicht mehr wegdenken :o)))
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ach was sind deine Kissen schön!!!..seufz..
    Komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
    Ich bewundere Dich, und dein Talent sehr :)
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn! Meine Güte was ist das aber auch schön! Die Kinder sind so toll geworden und der Spruch *rums*, da muss ich gleich bei Jade vorbeischauen ;-).
    Liebe Grüsse an dein Kellerkind: das hat er supertoll gemacht!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind soooo wunderschön geworden! Ich habe sie schon sehr bei Jade bewundert!

    Und Dein Kellerkind hat mir ja auch sooo lieb seine Hilfe angeboten! Darauf komme ich dann heute Abend zurück...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. und Jade hat absolut recht.. Du bist Andrella mit dem großen Herzen.
    lieben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sowas von wunderschön geworden!!!Ganz toll und Hut ab!LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie schön! Die Herbst(Wurzel-)Kinder mag ich auch ganz besonders gern! Und auch das Gedicht auf dem Kissen ist wunderschön! Nicht auch noch selbst gedichtet, oder?
    Wie schön, daß es die Blogs gibt und man so an Deinen Handarbeiten teilhaben kann!
    Ganz herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sachen sind traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen für Jade sind wunderschön und die Herbstkinder...super!!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Oh Andrella,
    welch zauberhafte Dinge ...deine Bilder versüßen mir wirklich den "viel zu heißen" Abend !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    die Kissen sind traumhaft schön!!!! Und auch alles andere, was Du so kreierst. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich drück dich für so viel Geschick und Liebe für uns alle !!!!!!!!
    Das Gedicht, superschön, und so vereint einzigartig!!!!
    GGlG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid echt ein tolles Team, Du und Dein Mann. Die Sachen sehen klasse aus; ich habe sie auch schon bei Jade bewundert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. wow! was dein mann so alles kann! darf ich mir den mal ausleihen?? *giggel*

    es ist auf jeden fall wunderbar geworden!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Mann ist ja eine Wucht!
    Jetzt geh ich in deinem Lädchen stöbern, bin schon sooo gespannt!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  20. Komme erst jetzt dazu, deine Kunstwerke anzuschauen und bin völlig hin und weg, echte wunderschöne Kunstwerke, wie macht ihr das bloß? Sowas ist mir ja schleierhaft, wie man so was Schönes herstellen kann, vor allem Schrift... ich bin total begeistert!!! Auf Leinen doppelt schön!!! Das Gedicht ist sagenhaft goldig!!!!
    Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab' das Kissen mit dem Spruch schon bei Jade bewundert und ich kann nur wieder sagen, das es ein wundervoll gelungenes Traumstück ist!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella...

    siehste mal, Frau Maus hat eigentlich sowas von keine Zeit für gar nüscht, aber das "WOW" angesichts Deiner kleinen, herzallerliebsten Großartigkeiten, das muss ich doch mal loswerden. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude und Glück und Erfolg mit Deinem kleinen Lädchen (und wenn sich die erste Minimaus ankündigt, dann möchte ich bitte auch soooo herzige gestrickte Babyschühchen haben, jaaa?)!

    Sehr sonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  23. Och andrella... dein Mann ist wirklich ein Künstler, wie herzallerliebst diese Herbstkinder doch sind, was für ein bezauberndes Motiv...habe das gestickte Gedicht schon auf Jades Blog bewundert...ihr seid der Hammer ;) was bei Euch entsteht, sieht immer wahnsinnig toll aus. Sende dem kreativen Paar einen lieben Gruß- Tanja*

    AntwortenLöschen
  24. Waaas, diese Herbstkinder hat Dein Mann gezeichnet?!? Wunderschön!! Ich liebe jede Art von Scherenschnitt/Schattenbild ;-) Deine Sache für Jade, sind wirklich wunderschön geworden! Hab es schon auf Ihrem Blog bewundert ;-) Und wie sie sich freut... :-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Andrella,
    wenn du mal Zeit und Lust hat, schaue doch mal auf meinen Blog :)
    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrealla,
    ich habe bei Jade soeben Deine so liebevollen, herzigen selbstgemachten Sachen entdeckt und war ganz hin und weg von ihnen. So wuuunderschööööön!!!! In die kleinen Schühchen habe ich mich sofort verliebt und das bedruckte Kissen finde ich wundervoll!

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Lädchen!. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen sehr viel Freude und Erfolg damit und bin mir 100 % sicher, dass Du ihn haben wirst, bei diesen wunderbaren Ideen die Du hast und die Du so wunderbar umsetzt.
    Alle Gute
    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Deine Kissen sind wirklich wunderschön. Ich gerate fast in Versuchung in deinem neuen Lädchen. Mal sehen ;o).
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    ja - toll die "Kooperation" zwischen Dir, Deinem Mann und Jade....;-))) Kann man mal sehen, wie sich kreative Menschen ergänzen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    kaum ist man mal einige Tage nicht im Internet, da passieren die wunderbarsten Dinge! "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Lädchen! Ich wünsch dir von Herzen Erfolg und weiterhin so viel Liebe zu den Dingen, die du zauberst. Ich habe mich in den Brotkorb verliebt, werde aber erstmal die Muffins mit Rosen bei DaWanda ordern. Ich umarme dich!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen