Dienstag, 4. August 2009

Danke!!!!!

Danke liebe Andrea für den tollen Award, da freu ich mich sehr drüber!!!!! Aber mit dem weitergeben....ihr wißt ja da tu ich mich sooo schwer- ich mag all Eure blogs so gerne!



Ohhhhhhh ich freu mich so über Eure lieben Worte, ehrlich das ist Balsam für meine Seele!


Ich weiß so ein Zahn ist nix dolles aber ich war gestern doch ganz fertig! Und dann bekomme ich soviele liebe Kommentare von Euch.......da scheint die Sonne für mich. Meine Lieben haben mich gepflögt ( hat unsere Große gesagt als sie noch unsere Kleine war :"Mama ich pflög Dich!") Und mein liebes Kellerkind hat mir die Blütenpracht in Nachbars Garten fotografiert, da sollt Ihr auch was von haben! Jedes Jahr ziehen unsere Nachbarn unzählige Pflänzchen vor und erfreuen uns alle damit und das Beste- wir dürfen nicht nur gucken- auch pflücken!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    es beruhigt zu hören, dass du so gut gepflögt wurdest ;)) und diese Blumen sind ja der absolute Traum!!! Aber weißt du, was ich daran am allerschönsten finde - dass sie auch gepflückt werden dürfen, finde es absolut wundervoll, wenn jemand so freigiebig ist!!! Hoffe, es geht dir heute schon wieder halbwegs gut und wünsch dir einen wunderschönen Abend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.... ich bin so neidisch auf dein Blütenmeer - als InEinerGroßstadtOhneGartenMietwohnungsbewohnerin!

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    was für eine Augenweide. Eine wahre Freude; so viele schöne Blumen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Hast ihn wirklich berdient.
    Wünsche dir weiter gute Besserung.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind ja einfach herrlich, toll, wenn man Nachbarn mit einem grünen Daumen hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für ein Blumenmeer
    Das erinnert mich an meine Kindheit auf dem Dorf.
    Da pflückte man beim spielen in der Natur die Wald und Wiesenblumen und brachte sie stolz der Mama mit

    Weiterhin gute Besserung
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich habe heute Morgen ganz verschwitzt, dir einen Kommentar zu schreiben,... schau doch bitte unbedingt bei mir vorbei!
    Was für eine wunderschöne Sommer-Blumen-Wiese, da muss ich auch ans "Sträußchen-Pflücken" denken...
    Geht es der Backe besser?- Bei einem Haus voller Pflegepersonal bestimmt ;o)

    Also dann ganz herzliche Glückwünsche und liebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    es freut mich, daß es Dir wieder besser geht! So ein Zahn kann schon ganz schön wehtun.
    Ich war heute morgen auch beim Arzt, allerdings beim Tierarzt, weil eine unserer beiden kleinen Fellnasen erkrankt ist. Scheint aber nach zwei tapfer ertragenen Spritzen wieder auf dem Weg der Besserung zu sein, glücklicherweise.
    Deine Rosenmuffins sind übrigens sehr sehr süß.

    Viele liebe und gute Besserungs-Wünsche,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    freut mich das es dir wieder besser geht....und das finde ich von deinen Nachbarn total nett mit den Blumen.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumenpracht ist ja ein Traum! Da kann man ja ganz neidisch werden, das ihr auch da pflügen dürft.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella,
    kurze liebe Grüße vom Zwischenstopp zuhause.
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen