Montag, 31. August 2009


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee,hast du das auf Holz aufgezogen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch. Hast du die Flügel aufgestempelt?
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz....kann ich mir mal bitte deinen Mann ausleihen...:-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss schon wieder das Taschentuch zücken, so schön finde ich dein Herz zum Wochenanfang. Bin aber momentan auch nah am Wasser -ts,ts ts!
    Liebsten Dank und viele wunderbare Grüße für eine underbare Andrella-Woche,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...WIE BEZAUBERND...WER WAR DENN DER KÜNSTLER?DU ODER DEIN MANN?JEDENFALLS,SEHR ROMANTISCH! HÜBSCH DEKORIERT,AUF DER PFLANZE IM SOMMENECKCHEN :-))
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebste Andrella ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber toll aus ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    komm gut in die neue Woche, ich versuch´s mal mit Deinen Worten auf dem Herz!
    sehr gelungen!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das ist ja total schön geworden. Find ich klasse, was du immer für Ideen hast.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. *seufz*...ach ist das schön: der Spruch und auch das das Herz sind einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche Tina

    AntwortenLöschen
  13. Auch *seufz* ist das schööön! Bist Du der Dichter dieser wunderbaren Worte...?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Kommentare brauchen jedoch Worte, aber nicht viele:
    Andrellaherzigwunderbar!
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich machs ganz kurz; wunderhübsch!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wie recht du mit diesem Spruch hast!!! Liebste Grüße und noch einen schönen Tag! Anna

    AntwortenLöschen
  17. muss auch mal gesagt werden....
    und auf so eine schöne Art und Weise :O)

    Liebste Grüße
    Neike

    PS: Für die nächste Woche überrede ich mal meine Mann, dass er mir sein Auto gibt...denn in meinen passen die Fenster nicht... ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella, das Herz ist suuuuuuper schööööön. Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    wunderschööööööööööön!!!!!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie traumhaft....wunderschön, was du wieder gezaubert hast!!
    Eine herrliche Woche wünsch ich dir, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Herzallerliebstwunderbartollsuperschön!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiss es nicht ob mein Kommentar gluechlich gekommt ist.wunderbar Herzen.Ich kann nicht daran glauben,Komme und schaue mein Blog...Du will verstehen. Ich liebe Hertze mit Fluegeln .gruessen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, das Herz ist soooo schön. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Du zeigst uns immer sooo schöne Herzen, auch dieses hier ist einfach wieder toll. Und mit dem Spruch dazu etwas ganz besonderes. Liege ich richtig, daß es ein Holzherz ist, mit Soff bezogen? Jedenfalls einfach nur schön!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  25. ♥♥♥ SEUFZZZZZ ♥ Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee!!
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. einfach zauberhaft! das herz, der spruch...wundervoll!
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  28. Hej,
    genauso liebe Andrella...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen