Freitag, 28. August 2009

Aufgemöbelt











Ich hab es endlich geschafft ein paar Sachen vom Flohmarkt aufzumöbeln, der Spiegel hängt im Flur und hat ein andrellaherz und ein paar Fähnchen bekommen. Und über das kleine grüne Schränckchen bin ich besonders glücklich, es dient uns jetzt für unsere Medizin, vorher habe ich es "gestrichen", da ernte ich immer sehr abfällige Blicke vom Nachbarn der mir immer gute Tips gibt wie man richtig STREICHT- so das es auch deckt und ordentlich aussieht...... mittlerweile hat er aufgeben und schüttelt nur den Kopf- der ist aber super lieb uns schleppt mir immer ganz viele tolle Sachen an!
So Mädels, die Woche haben wir fast geschafft, auf ein schönes Wochenende, andrella




Kommentare:

  1. Oh liebste Andrella,

    du Frühaufsteherin!! Deine aufgemöbelten Sache sind wundervoll... besonders der Spiegel hat es mir angetan - oh, sooooo schön!!

    Naja, das mit den Streich-Tipps kommt mir irgendwie bekannt vor... *lach* wenn wir aber auch immer so shabby streichen müssen?! tststs...

    Liebe Grüße und ein schönes, erfolgreiches Wochenende

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrella,
    der Spiegel hat es mir sofort angetan und passt so traumhaft in deinen Flur.
    Obendrein geben die Fähnchen und da Herz noch den richtigen Andrella-Charme......wunder.- wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön du alles arrangiert hast! Als Liebhaberin schöner Treppen...habe ich doch gleich mal ein Auge auf Deine geworfen...und ich muß sagen, wow! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella!
    "Hat das da nicht richtig gedeckt?" habe ich auch schon gehört.
    Ich finde ja den Schlüsselanhänger für das Medizinschränkchen am allerschönsten. Das ist eine tolle Idee. Und wieder mit dem schönen Leinen.
    Liebe Grüße und immer wieder so schöne Fotos von Dir wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe! Also das sieht wie immer super aus! Und das stickmuster von dem Herz kenne ich doch auch ;-)
    liebe Fast-Wochenend-Grüße ;-) Annalein

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja soo schön aus!!! Der Spiegel is ein Traum ♥

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella ,

    was für wunderschöne Bilder !
    ..um deinen Flurspiegel beneide ich dich sehr - der ist ja schööönnnn !!!!
    Und das Arznei-Schildchen ist wirklich süß - bestickt oder bemalt ??????

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Einfach nur schön! Da spürt man (frau) die Liebe zum Detail.
    Ich drücke dich ganz doll!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön es bei dir aussieht - das gibt mir heute Kraft zum Weitermachen ;))....SO will ich das auch!!!!!! Süß, was du über deinen Nachbarn erzählt hast ;))!!

    Muss los.......Küsschen Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, vielen Dank, dass Du uns immer wieder so wunderschöne Bilder zeigst. Und der Spiegel ist echt ein Traum, da gäbe ich viel, so einen in meiner Spiegelsammlung zu haben;-)

    AntwortenLöschen
  11. ... warum kann Frau auch nicht richtig streichen?!?! Kenne ich, geht wohl vielen so. Es sieht alles wieder so schön aus, toll dekoriert und überhaupt ... ich muß direkt noch mal gucken gehen ...

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Heike

    P.S. Jetzt traue ich mich mal ... würde ja auch so gerne mal was mit Dir tauschen *ichsagnurWimpelkette* ... aber ich habe keine Ahnung, mit was ich Dir eine Freude machen könnte ...

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Bilder sind wie gewohnt "echt klasse"!
    Der Spiegel...und alles so schön "garniert":o)
    Ich werde auch gleich wieder den Pinsel schwingen, um Paulines Kommode fertig zu streichen. Als ich sie gefragt habe, ob ich die Kanten dann ein wenig anschleifen dürfte,... meinte sie sie wolle es lieber ordentlich. OHNE WORTE.
    Na hoffentlich ist der Anstrich bei mir nachher deckend. Hmm - sonst gibst du mir einfach die Nummer deines netten Nachbarn ;o)
    Von HERZEN liebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrella,

    soooo ein Schränckchen suche ich schon lange!!
    Es muss unbedingt zum Abschliessen sein, um Süßigkeiten zu verstecken...mein Sohn macht die abenteurlichsten Kletterübungen in der Küche , um an den Schnopkram zu kommen ;O)
    Das Arzneischildchen isz sicher wieder deine Erfindung , so detailverliebt, herrlich !!

    Ein sonniges WE !
    Liebe Grüße
    Neike

    PS: Also ich würd ja deinen NAchbarn mal nehmen ...wegen der Tipps....bin nie wirklich zufrieden mit meinen Streichereien.... ;O))

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    siehst du, Nachbarn gut erzogen...;o)
    Wunderschöne Sachen sind entstanden!
    Leinen ist schon was ganz tolles...ich mag ja Leinensachen so sehr, was wiederum bei einigen auch Kopfschütteln hervorruft....grins

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. *schmunzel* na aber ehrlich liebe Andrella, jetzt streich doch mal ordentlich! *tse* (*zwinker&lach*)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wie wundervoll du aufgemöbelt hast !Mir hat es besonders dein Medizinschränkchen angetan ;o)!Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella!

    Deine Sachen sind toll geworden!...Ja, ja, ich bekomme hier auch immer Tipps, wie es richtig geht...ich nicke dran brav und mach dann trotzdem was ich will...hihi...

    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Nice weekend ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Deine Streicharbeiten sind wunderschön geworden. Da staunt der Nachbar. :o) Den Spiegel finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    das sieht ja wieder alles ganz zauberhaft aus..Die Stickerei auf dem Herz find ich ganz wunderbar; ist doch das selbe Motiv wie auf deinem neuen Stempel, oder ? Eigenentwurf ?
    Liebste Grüße ,Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. *schwärmschwärmschwärmschwärmschwärmschwärmschwärm...*

    Ich schwärme mal so ganz ohne viele Worte einfach vor mich hin...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Manchmal haben eben auch Männer nicht immer sooooo die Ahnung... ;O)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    danke für deine lieben Gruße...mir geht es schon einwenig besser, aber auch nur...weil ich muß!!!
    Denn eigentlich hätte mein Leon ja heute seine OP aber die mussten wir nun auf nächste Woche verschieben, denn seit gestern liegt er nun auch nur noch mit Dauer-Erbrechen hier und ist völlig elendig dran, denn er kann garnichts mehr bei sich halten :0(
    Ja und da muß Muttern halt die Zähne zusammen beißen und das Kind versorgen, obwohl ich's eigentlich auch noch nötig hätte :0(
    Ja da kommt dein Arzneischränkchen mir gerade Recht :0)
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht und vielleich können wir ja auch noch mal einen Tausch machen, denn von dem ersten Tausch hatte ICH ja nicht wirklich was...ja-ja immer die Kinder :0)
    Und ich könnte mir wirklich bei JEDEM Post, deine Zaubereien aus den Bildern herausziehen...soooooo schön....egal was du machst!!!!!!!
    Und ich sehen mich nun schon langsam nach unserem Treffen und hoffe das es ganz bald zustande kommt!!!!!!!!!
    In Liebe und keinen Kussi....sonst kriegst du auch noch die Ko....rei :0)
    Ich umarme Dich herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  22. ...ich meinte natürlich ...ich SEHNE mich nach unserem Treffen...

    AntwortenLöschen
  23. Und wieder einmal frage ich mich, wie du das alles nur schaffst! Beinahe täglich einen Post, so wundervolle Dinge herstellen, einen Shop eröffnen, Tauschpäckchen und Bestellungen herrichten und auch noch so liebe Kommentare abgeben... Bewundernswert!!
    Deine Möbel hast du wundervoll aufgemöbelt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Süß dein Nachbar. Toll sind deine Sachen geworden, liebe Andrella. Auch dir ein schönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Der Spiegel sieht superklasse aus...ein Schmuckstück! hihi...süsser Nachbar! Ich glaube jeder gelernte Maler würde bei unserer Streicherei den Kopf schütteln ;-)....."und dann schleifen sie es auch noch ab".
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Andrella !

    Heute war es wieder soweit..... dass ZWEITE Päckchen kam...... und ich bin wieder hin und weg. Ehrlich, mir fehlen die Worte ! Das Willkommens-Schild ist sowas von schön !!!!!! Vielen Dank und ich bin so froh, dass ich Dich und die Entstehung des Shops entdeckt habe!! Und die neuen Fotos der letzten Tage sind einfach toll. Wahrscheinlich ist Dein Nachbar über fünf Ecken mit meinem Mann verwandt......er hat es übrigens aufgegeben .... :o).... nun kann ich streichen wie ich will.... :o)

    Also, wieder herzliche Grüße von Tamara und ein schönes Wochenende - ich freue mich auf neue Fotos.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella
    wunderbare Bilder,das Herz soo schön und die Fähnchen passen so gut zu deinem Spiegel...))
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir alles ganz wunderbar, das Leinenherzchen am Spiegel ist soooo schön und die Treppe im Spiegelbild aber auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    schöner Blog und wirklich tolle Dekoideen, die DU da umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    schön, dass der Nachbar mit gut gemeinten Tipps helfen will - und von Deinen Streich Künsten sicher nichts hält...;-)))
    Aber mit Sicherheit hat er von Möbeln mit Patina auch noch nichts gehört....
    ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,das mit den *netten* tips`zum schtreichen kenne ich :)aber steh ruhig da drüber sieht so richtig schön "gelebt" aus...
    Und ja,manschmal überrascht mich mein mann mit ideen die ich ihm NIE zugetraut hätte :)
    ...das leben bleibt spannend :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  32. ... gefällt mir richtig gut zusammen mit deiner Deko ... aber die Farbe deckt ja nicht so richtig. ;)) ;)) ;)) Du weißt ... ich scherze und schmunzeln sehr ... höre auch immer mal wieder ganz ähnliches. ;)) GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,

    Deine Sachen sind jetzt in meinem Blog zu sehen.
    Nochmals vielen Dank. Ich kann immer noch nicht aufhören mich zu freuen.
    Schönes Wochenende.
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. och liebste andrella, magst du nicht mal zu mir AUFMÖBELN kommen *gggggg* du bist HERZlich eingeladen, ich könnt wirklich gerade alles rausschmeissen, seit die liebe mel in mein leben getreten ist *lach*
    ihr beiden seid einfach die homestylequeens!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen